• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein kein Freudenhaus und auch kein Apotheker, wie du den meinst....sowas ist doch sowieso net so dolle :flopp:

naja u2xmp ist net so kewl im Multiplayer wie Ut2k4 .... das werd ich mir schon noch besorgen ;)

naja, bessere HDD tuts bei mir a nimmer :)

Da muss bischen mehr aufgebessert werden ;)

TigerSeele schrieb:
*auf Red Havoc zeig* der da :D

Is korrekt :cool:

UT2k4 läuft bei mir auch auf maximaler Detailstufe in der größten Map mit 20+ Bots noch flüssig... allerdings kommt es dann vor, dass die Texturen durchknallen, da sieht man dann nur noch LSD-farbene Karomuster an den Wänden. Liegt aber vermutlich wohl eher am GraKa-Treiber als an mangelnden Rechner-Ressourcen. :D

Wie wärs mit TigerSeele als NPC?

PK Thread

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde sowas möglich sein. Muss mal schaun ob man die Animationen auch wirklich gescheit nutzen kann.

(melde mich dann!)

Hab das Token nun eingefügt:
tigerseele.jpg

Hab jetzt kein bewegtes Token ersetzt, sonders das von der Kuh (würde hier stehen).

ps: In der Wildnis kommt es lustisch, da die Kühe dort "muhen". In diesem Fall muht eben Tigerseele!

(gemeinst ist natürlich der Avatar von Tigerseele^^)

mfg matze

edit: Tigerseele als NPC funtkionierte auch 100%ig!

mach halt ein tigerseele set, mit dem man, wenn man es komplett anhat, so aussieht :D

mach nen NPC draus und nen den TigerSeele ;)

Ansonsten: :go: :flame: :fight: :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben