- Punkte Reaktionen
- 0
nein, nicht Far Cry, Far Cry läuft mit den richtigen Einstellungen bei mir....zwar nicht in top Qualität, aber es läuft
geht um Söldner
geht um Söldner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Red Havoc schrieb:Das einzige, was mir dazu einfällt wäre das hier:
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=22613
Sonst is mir nix bekannt, warum man sich nicht registrieren lassen könnte... kriegst du irgendnen Fehler oder ne Mitteilung? Hin und wieder kommt es vor, das einige IP Bans etwas zu großzügig ausgelegt sind und wenn man dummerweise so ne IP hat, kommt man nicht ins Forum.
Object not found!
The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.
If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 404
phrozenkeep.it-point.com
Sun Apr 25 11:45:07 2004
Apache/2.0.49 (Unix) PHP/4.3.4
(Auszug aus dem Mod-Tagebuch)25-04-04
--------
Probleme mit Runenwörtern
Während einer meiner Testphasen, wollte ich ein Silbenwort testen. Also Silben in Item rein und - nichts. Hmm, gut ich dachte mir, dass ich irgendwo in der Runes.txt das Wort irgendwie nicht aktiv hatte.
Aber alles schien richtig zu sein. Konnte keinen Fehler finden!
Also probierte ich, um sicher zu gehen, ein stinknormales Runenwort. Aber auch dies funktionierte nicht. Ich dachte nur noch "verdammt, was hab ich jetzt schon wieder angestellt!".
Um ganz sicherzugehen, hab ich D2 komplett neu eingespielt (von orginal backup). Aber funktionierte auch nicht.
Habe also alle TXT Files mit vorgänger Versionen verglichen, wo ich mir sicher sein konnte, dass es dort funktioniert hatte.
Dies dauerte sehr lange und warf mich um viele Modding Stunden zurück. Und dann, nach ca 5 Stunden Try & Error, das: Der Fehler lag an der Weapons.txt! Und zwar waren zwei leere Zeilen am Ende der Datei dafür verantwortlich, dass das Spiel keine Runenwörter mehr erkannte!??!
Ab sofort vermeide ich es irgendwo leerzeilen stehen zu haben. Man weiß ja nie, inwieweit es sich auf etwas auswirkt.
FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ !destrution schrieb:und wenn er sie dann überhohlt hat kommt in der letzten runde der motorschaden und versauts wieder gell !