• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nicht Far Cry, Far Cry läuft mit den richtigen Einstellungen bei mir....zwar nicht in top Qualität, aber es läuft :D

geht um Söldner ;)

Red Havoc schrieb:
Das einzige, was mir dazu einfällt wäre das hier:
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=22613

Sonst is mir nix bekannt, warum man sich nicht registrieren lassen könnte... kriegst du irgendnen Fehler oder ne Mitteilung? Hin und wieder kommt es vor, das einige IP Bans etwas zu großzügig ausgelegt sind und wenn man dummerweise so ne IP hat, kommt man nicht ins Forum.

also zuerst mal finde ich im forum selber nirgends einen registrierungs-link/button
auf der mainpage klick ich dann auf register und dann kommt:

Object not found!

The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.
Error 404
phrozenkeep.it-point.com
Sun Apr 25 11:45:07 2004
Apache/2.0.49 (Unix) PHP/4.3.4

Hmm, komisch, wenn ich es probiere geht´s einwandfrei über den Gliederungspunkt 'Register' im linken Menü. :confused:

Probiere mal weiter, wenn´s die nächste Zeit immer noch nicht klappt, dann meld dich mal nochmal, dann trag ich das an spin (Foren Techie) heran.

Wie es ist F1 und keiner schreibt?
Alle beim grillen?

Man bin ich froh das der Beamer endlich hängt, jetzt nochdie Kabelverkürzen und es passt ganz...

@Lilly...Deine Silberluschen kommen wiede rnicht gut weg :P

oh mann n beamer hätte ich auch gerne :D
btw du wechselst auch jeden tag deinen avatar, wa? o_O

@havoc&garm: ich werds versuchen

ok hat funktioniert, habe den link im linken menü übersehen
aber rechts oben auf der mainpage gehts nicht, das könnte man vllt mal bearbeiten ;)

Jetzt fang nicht wieder mit dem Avartar Thema an...
Ich kann nix dafür...meinen festen bekam ich nicht..aber zumindest Doppel-Poste ich nicht um ihn zu bekommen :)

Es geht aufwärts :)

Durch die konservative Boxenstrategie (nach dem schon wieder ein Motor putt war :motz: ) und den Zufall, dass Sato ausfiel hat Kimi immerhin einen Punkt und die Zielfahne erreicht....jetzt noch die anderen 7 Fahrer davor überholen und die Sache passt :D

und wenn er sie dann überhohlt hat kommt in der letzten runde der motorschaden und versauts wieder gell ! :D

Mich interessiert die Formel 1 ja nicht aber so langsam wirds doch langweilig, wenn immer Michael "das Kinn" Schuhmacher gewinnt! oder?

Wegen Söldner:
Kumpel von mir hat sich das game bestellt (Termin 25.Mai oder so). Freu mich schon auf "Frustabbau-Metzteln" nach dem Modden, wenn mal was nicht klappt! In dem Game soll man ja alles demolieren können:eek:!

Für alle noch ein Beschreibung eines Problems, dass ich vorhin hatte (dat war echt übel :cry: ):
25-04-04
--------

Probleme mit Runenwörtern
Während einer meiner Testphasen, wollte ich ein Silbenwort testen. Also Silben in Item rein und - nichts. Hmm, gut ich dachte mir, dass ich irgendwo in der Runes.txt das Wort irgendwie nicht aktiv hatte.
Aber alles schien richtig zu sein. Konnte keinen Fehler finden!
Also probierte ich, um sicher zu gehen, ein stinknormales Runenwort. Aber auch dies funktionierte nicht. Ich dachte nur noch "verdammt, was hab ich jetzt schon wieder angestellt!".
Um ganz sicherzugehen, hab ich D2 komplett neu eingespielt (von orginal backup). Aber funktionierte auch nicht.
Habe also alle TXT Files mit vorgänger Versionen verglichen, wo ich mir sicher sein konnte, dass es dort funktioniert hatte.
Dies dauerte sehr lange und warf mich um viele Modding Stunden zurück. Und dann, nach ca 5 Stunden Try & Error, das: Der Fehler lag an der Weapons.txt! Und zwar waren zwei leere Zeilen am Ende der Datei dafür verantwortlich, dass das Spiel keine Runenwörter mehr erkannte!??!
Ab sofort vermeide ich es irgendwo leerzeilen stehen zu haben. Man weiß ja nie, inwieweit es sich auf etwas auswirkt.
(Auszug aus dem Mod-Tagebuch)

PS: Für Neueste infos zum Walhalla MOD, einfach hier vorbeischaun: Online-Dokumentation
(Mod ist noch nicht hochgeladen!)

destrution schrieb:
und wenn er sie dann überhohlt hat kommt in der letzten runde der motorschaden und versauts wieder gell ! :D
FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ! :p

Naja...Söldner wird mehr taktisch, da hast du nicht viel mit Frust loswerden, dann solltest du eher Ut2k3/Ut2k4 zocken ;) Aber auf koordinierte Aktionen freu ich mich schon :)

Btw. die US-Version soll schon Anfang Mai kommen und ratet, was für ein Laden ganz in meiner Nähe ist ... :p

nen obstladen? - soll ja gesund sein sowas
gemüse geschäft - soll auch gesund sein hab mal gehört
hm was gibts den noch?
fishmarkt?
fleischladen?
tante ema laden?
einkaufsbutik
....
...
..
.
.
.

joa weis ncith wohne nicht in deiner nähe :p

Nee, nix Würzburg ;)

Ich wusste doch....wenn man sowas schreibt, dass ihr zu doof seid, da drauf zu kommen, war ja nicht anders zu erwarten :p

bekommt man etwas wenn mans richtig errät?
könnte das vielleicht ein PCladen sein :D

pc geschäft
spiele laden
spiele verleih
spielothek
pc teile geschäft
media markt
einkauf palast
super markt
sternen center
nen spiele ripper der alles schon 5 wochen vorher hat
das selber nur mit 3 wochen
wieder das selbe nur mit 1 woche

jo das würde ich jetzt mal raten :)
gwinnt man jetzt was?
:keks: oder sowas
nen hammer oder ne wand kann man auch immer wiede4r mal gebrauchen :hammer: :wand:
oder nen buch zum lesen? und sprüche reißen wie :wer lesen kann is klar im vorteil: ect..? :read:

wäre doch mal was :)

ne alles falsch
n Freudenhaus :-)

oder sein dea... ähh apotheker :bersi:

ps
:angry: :mad:

wos eigentlich bei dne beiden smilies der Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben