• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommt man da keine kopfschwerzen mit nem messer durchn kopp? :D

hm wolltest du evtl. was zu den mumin´s sagen? :D

ja, samus und ich sind 2 verschiedene personen ^^
und der kann auch keinen snej-account im forum gehabt haben, weil er marc heißt ^^

samus ist für meinen mod aber betatester und itemerfinder (der müllt die ganzen brainstormingthemen in meinem forum voll ^^)

ach übrigens, ziemlich bald bist du auch son dicker käfer wie ich :)

jetzt gibts schon 2 :eek:

hier ist übrigens ne neue Troll Einheit

Trollish.JPG

Hmm, naja, dieses Wochenende ist wieder Formel 1 *thema wechsel* :rolleyes:

Achja, die Mumien zerfallen bald zu Staub :p

Stimmt, dann können die Mercedes-Gurken wieder ausfallen :D
*sich-unbeliebt-mach* :rolleyes:

snej42 schrieb:
samus ist für meinen mod aber betatester und itemerfinder (der müllt die ganzen brainstormingthemen in meinem forum voll ^^)

:D :D :D

@formal1
wie langweilig schumacher gewinnt warscheinlich eh wieder - wie immer
wo is da spannung?^^
naja bin kein sportbegeisterter mensch, das einzige was ich mir anschaue is Schach und Billiard :D

und dann ist ja auch noch Tour de France, einfach schön :)

Ach, Mercedes wird langsam, die schaffen es bald :p

oh mann wie kann man sowas mitverflogen? versteh ich absolut nicht :hammer:

schöne einheit garm :diablo:

Hoffen wirs, Ferrari ohne Konkurrenz ist wirklich öde.

Tour de France guck ich nur, wenn mir grad überhaupt nix besseres zu tun einfällt ^^

@Celorfin
thx ingame musse nochn bissl größer außerdem weiß ich noch net wasse für
Zauber bekommt da sie jetzt schon ziemlich effecktiv ist

was habt ihr nur alle gegen Tour de France :eek: Ist doch spannend :D

:hy: Paul, na was macht die Seefahrt? Warst schon auf nem Schiff? Bist schon Bootsmann oder so? :)

Ha :flame: Kimi auf Pole :p

auch wenn kimi auf pol is läufts früher oder später doch immer aufs gleiche hinaus: MOTORSCHADEN!!!!! :p

Und auch wenn er ausnahmsweise mal was gewinnen würde: Schumi is uneinhohlbar vorn in der gesammtwertung.

Ach Kimi macht das schon :p

Wow, eben der Zieleinlauf bei dieser Tour Etappe war ja genial, drei Ausreißer habens noch geschafft - super spannend :D

Ab und zu mal kurz in die Tour reinschauen mag ja ganz nett sein, aber nach spätestens ner halben Stunde stell ich dann immer fest, dass das ganze irgendwie bissl eintönig ist :D

Wegen Formel 1: Gönnen würd ich Kimi den Sieg auf jeden Fall, sonst wird Formel 1 hinterher noch genauso spannend wie Tour de France :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben