• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find, dass das eine tolle Sportart ist :)

Radfahren find ich wesentlich besser als Formel 1. Wobei das nicht unbedingt heißt, dass ich mich mit Radfahren anfreunden kann...

Vielmehr muss man hier den Sportler vergleichen: Ob man äußerst konditioniert sein muss oder doch eher reaktionell schnell. Ich beweundere hier mehr die Radfahrer, da sie doch extremes Leisten.
Ein Schumacher verdient sich bei der Formel 1 doch dumm und dappich. Ist einfach nicht gerecht, was in dieser heutigen Welt vor sich geht...

Ich unterstütze also so weit es geht keine Kommerzsportart in dem ich, wenns im Fernsehen kommt, wegzappe oder die Glotze ausmache!

Mir gefallen dann schon eher die Olymipschen Spiele, da es einfach mehr Abwechslung gibt.

ps: Das Wort "Außreißergruppe" find ich immer so lustig...:cool:

Was ist an dem Wort denn so lustig :p

Ich finde die 'Ausreißer' sowie stark, weil die ja wirklich auf ein ander angewiesen sind und ihr bestes geben müssen, wohin gegen die Favoriten meistens nur im Feld mitschwimmen um dann am Ende zum Sprint gezogen zu werden oder wie Ullrich oder Armstrong in den Zeitfahrten oder besonderen Disziplinen punkten.

Aber momentan kommen ja Bergetappen, die rulen eh am aller meisten :flame:

alles ist scheiße ihr werdet alle sterben
diese welt ist nicht lebenswert ;(

ich hab einfach kein bock mir das dumme geschwafel der minderwertigen
Rasse Mensch anzuhören :wand:
und gebe hier mit meine völlig zudröhnung in genau 2h bekannt :wand:

Denn dröhn mal schön :bersi:

Aber pass auf, dass du nich gar zu derbe Müll postest (sofern du in deinem späteren Zustand noch posten kannst). ;)

Garm4 schrieb:
alles ist scheiße ihr werdet alle sterben
diese welt ist nicht lebenswert ;(

ich hab einfach kein bock mir das dumme geschwafel der minderwertigen
Rasse Mensch anzuhören :wand:
und gebe hier mit meine völlig zudröhnung in genau 2h bekannt :wand:
garm ich bin heut genauso drauf :autsch:

Is was passiert? Hab ich was verpasst?

...

Ach ja, Inge Meisel is tot. :eek: :cry:

Hmm, ihr seid alle gaga :irre:

Was ist denn überhaupt passiert? :confused:

Geht doch mal hier vorbei:
Bambusratte.com

Vielleicht bekommt ihr wenigstens ein müdes lächeln hin:go: :D

"lohnt es sich die menscheit zu retten?
so wie ich die Sache sehe,
ist die Itelligenz bereits ausgerottet,
und es leben nur die Idioten!"

(Zitat - Garm4 wirds kennen:D )

^Bin da eigentlich ganz der Meinung - aber es gibt doch noch Überraschungen im Leben, die es wieder Lebenswert machen!

ps: es besteht eine klitzekleine Chance, dass wir bei uns im Dorf DSL bekommen!:eek: ! Wenn's soweit ist, dann mach ich nen Freudensprung!:mod:

edit:
Amerikanische Gesetze

Hier die wunderbarsten amerikanischen Gesetze, die übrigens immer noch Gültigkeit haben, so wie es im Focus Nr. 45/99 steht!

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluss das absolute Highlight:

Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat...

na das sind ja geile gesetze *g*

genau wie die strafen dort
4mal lebenslänglich und 50 jahre
lebenslänglich entspricht 400 jahre
das wären also 1650jahre haft *g*

wo isn da der sinn :D

@Celorfin
meinste nicht das die ganzen gecodeten punkte bissel viel platz brauchen in der signatur?^^

SamusAran schrieb:
@Celorfin
meinste nicht das die ganzen gecodeten punkte bissel viel platz brauchen in der signatur?^^
sooorry, hab das nur zur demonstration fürs KLA gemacht, solange bis sich da mal was tut.
die beiträge sind jetzt editiert, haben keine sig mehr dran.

:)

Die Gesetze kannte ich schon, aber immer wieder plem-plem, was sich die Amis da ausgedacht haben. :irre:

Die gestrige Unterhaltung im IRC-Channel war aber auch nicht schlecht :D

[21:42] <Gladdi> DISCHA ! -.-
[21:42] * Gladdi blows up TigerSeele with a nuclear warhead and watches his body-parts fly all over the place...!
[21:42] <ZhangHe2> :D
[21:42] <RedHavoc> o_O
[21:44] * Gladdi tosses a grenade into the room for sport!!
[21:45] <RedHavoc> Splint vergessen zu ziehen -.-
[21:46] * Gladdi straps a bomb onto RedHavoc and kicks them into the middle of the room!!
[21:46] <Gladdi> -.-
[21:46] <RedHavoc> -.-
[22:06] * Gladdi vaporized TigerSeele with his Redeemer!!
[22:06] <Gladdi> nu gib nen lebenszeichen von dir discha -.-
[22:45] * RedHavoc put a hole in Gladdi
[22:46] * Gladdi killed RedHavoc with m3
[22:46] * RedHavoc ran over Gladdi with a tank
[22:47] * Gladdi is on a killing spree!
[22:47] * RedHavoc is dominating
[22:47] * Nightelv has quit IRC (Read error: EOF from client)
[22:48] * Gladdi is on a rampage!
[23:08] * ZhangHe2 has quit IRC (Ping timeout)
[23:24] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckel
[23:25] * RedHavoc slaps Gladdi with a large Gullideckelhochhebekran
[23:26] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagen
[23:34] * RedHavoc slaps Gladdi in the face with a Gullideckelhochhebekranabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhose
[23:36] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkolektiondesigner
[23:39] * RedHavoc slaps Gladdi with a large Gullideckelhochhebekranabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektionsdesignertoilettenputzset
[23:41] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektiondesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassisent
[23:42] * RedHavoc slaps Gladdi with a large Gullideckelhochhebekranabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektionsdesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassistentenpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchen
* Retrieving #diablo2.de.mod modes...
[23:44] * RedHavoc changes topic to 'Slap /me contest'
[23:45] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektiondesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassisentpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaufscheitsaushilfsteilszeitkraft
[23:50] * RedHavoc slaps Gladdi with a large Gullideckelhochhebekranabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektionsdesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassistentenpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaushilfsteilzeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektor
[23:50] <RedHavoc> oder kurz - "BEAMTER" ^^
[23:51] <Gladdi> is klar *g*
[23:51] <RedHavoc> mal schaun, wer von uns beiden zuerst wegen Excess Flood rausfliegt -.-
[23:53] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektiondesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassisentpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaufscheitsaushilfsteilszeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektormannchettenknopfbügelfachkraft
[23:53] * agar has quit IRC (Signed off)
[23:53] <Gladdi> das wird noch lustig -.-
[23:54] <RedHavoc> schonwieder ne Fachkraft -.-
[23:54] <Gladdi> wenn fertig.. muss das ins topic.. das wäre dann der ultimativeslap -.-
[23:54] <Gladdi> schowieder?
[23:54] <RedHavoc> naja, rst ne Teilzeitkraft, nu ne Fachkraft
[23:55] <Gladdi> ya , steigert sich halt -.-
[23:55] <Gladdi> gleich gibts neue -.-
[23:56] * RedHavoc slaps Gladdi with a large Gullideckelhochhebekranabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektionsdesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassistentenpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaushilfsteilzeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektormanschettenknopfbügelfachkraftsautopolituröllappen
[23:57] <ThePaPsT> seit wann polieren frauen ihre autos ?
[23:58] <RedHavoc> seit dem sie Knöpfe bügeln -.-
[23:59] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektiondesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassisentpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaufscheitsaushilfsteilszeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektormannchettenknopfbügelfachkraftautopolituröllappenfarbverdünnungsmittel
Session Time: Wed Jul 14 00:00:00 2004
[00:00] * RedHavoc slaps Gladdi with a large Gullideckelhochhebekranabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektionsdesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassistentenpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaushilfsteilzeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektormanschettenknopfbügelfachkraftsautopolituröllappenfarbverdünnungsmittelfachgeschäftsfußabtretermatte
[00:04] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektiondesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassisentpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaufscheitsaushilfsteilszeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektormannchettenknopfbügelfachkraftautopolituröllappenfarbverdünnungsmittelfachgeschäftsfußabtretermattehaustürverkäuferlehrling
[00:06] <RedHavoc> wir müssen wieder irgendwie auf Gullideckel kommen, dann kannman alles nochmal anhängen ^^
[00:06] <Gladdi> ^^
[00:07] <Gladdi> das wäre dann aber ne endlosschleife ;)
[00:07] <RedHavoc> stümmt, wär auch blöd
[00:08] * RedHavoc slaps Gladdi with a large Gullideckelhochhebekranabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektionsdesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassistentenpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaushilfsteilzeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektormanschettenknopfbügelfachkraftsautopolituröllappenfarbverdünnungsmittelfachgeschäftsfußabtretermattenhaustürverkäuferlehrlingsgehilfenfachzeitschriftabonnenmentenbrief
[00:10] <Gladdi> dreck -.-
[00:10] <Gladdi> max. zeilen -.-
[00:10] <Gladdi> bzw zeichen -.-
[00:13] * Gladdi slaps RedHavoc with a large Gullideckelhochhebekrankabschleppdienstlastkraftwagenfahrerunterhosenkollektiondesignertoilettenputzsetentwicklungslaborassisentpumpernikeldoppelkäsefrühstücksbrötchenaufscheitsaushilfsteilszeitkraftarbeitsvermittlungsinstitutshauptinspektormannchettenknopfbügelfachkraftautopolituröllappenfarbverdünnungsmittelfachgeschäftsfußabtretermattehaustürverkäuferlehrlingsgehilfenfachzeitschriftabonnementenbri
[00:13] <Gladdi> ha -.-
[00:15] <RedHavoc> :/
[00:15] <RedHavoc> fu mIRC
[00:15] <Gladdi> ^^
[00:15] <Gladdi> sieg *g*
[00:15] <RedHavoc> nö
[00:15] <Gladdi> -.-
[00:15] <RedHavoc> deins is ja nich mehr komplett
[00:16] <RedHavoc> aber egal
[00:16] <RedHavoc> dann is der Gladdi&Red-Abobrief ab jetzt der neue Ultimate-Slap
[00:18] <Gladdi> hau das mal ins topic ^^
[00:24] * RedHavoc changes topic to 'Der gefürchtete Gladdi&Red-Abonnementenbrief - neuer Ownage-Slap im D2.de.mod Channel'
[00:24] <RedHavoc> done ^^
[00:25] <Gladdi> ^^

Das nenn ich mal geschmackvolle Unterhaltung auf hohem Niveau. :clown:

is doch schön
wenn kleine kinder spielen sind se gesund :p:D^^
und is doch ebenfalls schön das man das spiel - ich packe meinen koffer .... - noch kennt^^

Och menno, da macht ihr mal so einen Scheiß und ich bin afk :(

Naja, wenigstens hat der Rechner mitgelogt :p

ooch schön solche spiele vermiss ich ziemlich in letzter Zeit. Is auch 'n prima Memory-Spiel. :mod: IQ STEIGT !!

Schonmal was von Strg + C und Strg + V gehört?

Da is nix mit Denken und Merken :p

viel einfacher :rolleyes:

Gibt ja schließlich auch die Hoch/Runter Pfeiltasten :D Der Rest is nur abtippen, was der andere dazugeschrieben hat.

schon, aber das tippen kann evtl länger dauern, als kopieren + neues Ding ranschreiben ;)

Natürlich kann man die Pfeiltasten mit nutzen - dann wird es richtig schnell :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben