• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr denkt euch strategien zum möglichst schnellen kopieren und erweitern von belanglosem hirnmist aus? :irre:

ne kurze Aufklärung, wie man in den Chat kommt, wäre nicht übel:D

Jo, thx!
Die Startseite braucht bei mir immer so lange zum aufbauen, daher geh ich immer gleich ins forum...

Und wer trifft sich da so alles und um welche uhrzeit??

die meisten sind da rund um die uhr online, bloß meistens afk.
ich selber bin da nicht, weil ich das irc nicht so gerne mag.

auf meiner webseite ist ein java apllet das recht zackig in den chaosempire channel einloggt..dann an der eingabe zeile /j #diablo2.de.mod eigeben..und ihr seid drin

<- is immer da :)

<- is ya auch Maschine (siehe Sig)

<- is nur grad unterwegs und net am heimischen Rechner

<- is trotzdem im IRC :p

looooooooool

warrior_anim.gif

hei garm irgendwie mehr als die news lesen kann ich auf hoesel.net nicht. ist die noch in arbeit oder schon wieder am vergammeln?

komplett=40%

hmm so arbeite ich demnächst..chef 40% fertig..hab die komplette woche geareitet

Warning: Unable to access /home/host/Hoesel/site/news/inc/functions.inc.php in /home/host/Hoesel/site/news/show_news.php on line 9

Fatal error: Failed opening required '/home/host/Hoesel/site/news/inc/functions.inc.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/host/Hoesel/site/news/show_news.php on line 9

@Garm4
Musst mal dein PHP Script überarbeiten...

@Chaos: Meinst du so:
Mo: 20%
Di: 20%
Mi: 40%
Do: 15%
Fr: 5%
------------
100%

:D

der script hat wurde leider noch net konfiguriert
aufgrung verschiedener umstände die manche als Faulheit bezeichnen :D

ist der PHP Service bei deinem Webhoster kostenlos?
Weil sowas würde mich auch interessieren...

Paul, erzähl doch mal von der Marine und dem Meer :)

@Matze:
Kannst dir kostenlos bei Tripod 50 MB Free Webspace mit PHP-Unterstützung und bis zu 8 MB MYSQL-DB holen - Gerade zum testen sehr nett, aber leider wird man mit Werbung überhäuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben