• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muaha gestern vom summer breeze zurückgekommen :bersi:
das wär was für euch gewesen , sag ich mal so... :)

Mein Bruder hat sich auch net beschwert:D
Aber die Sanitären Anlagen (kurz: Dixi-Klos) müssen übelst ausgesehen haben:eek:
Kein Wunder wenn 40.000 Leute an den Tagen aufs Töpchen müssen...

edit: Du Celorfin, warum steht bei dir "PENALTY POINTS: ZWEI"??
Ist des neu, oder habsch da halt vorher noch net no gegucht?

naja ich hatt ja meine Tickets verkauft
aba Freitag geh ich aufne schöne Party kurz:
Sternburger.hübsche weiber,Metal,und Felix und ich "grillen" mit besonderer Würze

MagicMatze schrieb:
edit: Du Celorfin, warum steht bei dir "PENALTY POINTS: ZWEI"??
Ist des neu, oder habsch da halt vorher noch net no gegucht?
Jetzt wo du's sagst, fällt mir auf dass wer in meinem Profil herumgefummelt hat :motz:.
Das habe ich so hingemacht, extra so dass es aussieht wie ein eigener Eintrag :D

Leider stimmt das auch noch, habe zwei Verwarnungen :cry:

Celorfin schrieb:
Jetzt wo du's sagst, fällt mir auf dass wer in meinem Profil herumgefummelt hat :motz:.
Das habe ich so hingemacht, extra so dass es aussieht wie ein eigener Eintrag :D

Leider stimmt das auch noch, habe zwei Verwarnungen :cry:

Celorfin die 3.te Verwarnung verpassen und ihr dann für viel Geld nen neuen Acc anlegen tut:eek: :cool: :flame: :flame:

90 60 90 :p

edit: Mal ne Frage, Havoc ist im Staff: Modifications aber moderiert nicht das Forum hier mit... Was darf er denn dann anderes als ein ottonormal-User wie zB ich?

wahrscheinlich spammen ohne ende ohne ne verwarnung zu bekommen:D

Celorfin schrieb:
Beweise? :p :rolleyes:

Naja, er darf ins Interne schauen, bei großer Politik mitmischen :rolleyes: und auch noch andere Dinge sehen, wie zum Beispiel Verwarnungen. ;)

Aber keine Sorge, bald wird Red auch hier nen Modposten haben :p

Celorfin schrieb:

Pic plz :p

So ganz harmlos bin ich als Staffi nun auch wieder nicht, zwar kann ich nicht moderieren, aber z.B. Verwarnungen austeilen. Hauptamtliche Tätigkeit ist aber trotzdem Leibeigener... ähm, ich meine Assistent für TigerSeele, der durch Posten im Forum und das Schreiben von Artikeln die Sektion bereichert. ;)

@destruction:

Pssst, schrei das hier nicht so rum :D ... btw, das is kein Privileg sondern eher ne beiläufige Zwangserscheinung, der sich kein Staff-Member entziehen kann. ;) :clown:

Ah ok, verstanden. Wie sieht das jetzt aus, hab ich zweimal Penaltypoints dastehen? :D

mal ne ganz dumme frage von mir(auf wenn unsere kustlehrerin/direktorin immer gesagt hat : es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten :D):

was sind diese Penalty Points überhaupt?^^ wozu sind die gut und wie kann man sie bekommen wenn sie nicht nachteilig sind :D *g ;)

Verwarnungen sind das, das kann garnicht gut sein :D.
Sobald jemand 3 Verwarnungen hat wird er im Normalfall gebannt...

du hast aber erst 2 Stück, also kannst die Sache ruhig angehen lassen :rolleyes:

Und wo bleibt das Pic :go:

@red: Na gut bei dir gets ja noch. Dich hab ich überhaupt noch net rumspammen sehn (liegt wohl auch daran das ich mich haupsächlich in diesem Forum rumtreibe:rolleyes: ). Gibt viel schlimmere als dich:top: !

@Samus:
Wo es mir grad auffällt: Aktuallisier mal deinen link von snej ;)

Mach ich auch TigerSeele, mach ich... Ich benehme mich grundsätzlich immer jetzt :p. Aber irgendwie möchte ich trotzdem auf 3933 kommen, und falls mir da ein Ausrutscher passiert hoffe ich immernoch auf zwei zugedrückte Augen.

:cry:

Sieht man eigentlich, von wann die Verwarnungen sind?

Ja sieht man :p

Und man sieht auch wo für :p

Ich seh sowieso alles :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben