• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fang um 6:30 an ;) --- 5:00 aufstehen

und eigendlich si 5:30 zuende aber weils sich andere umziehen müssen machen wie 15min eher schluss ^^ (lerne tischler)
also genau 8h arbeitszeit und 1h pause 9hgesammt zeit
du hast 1h wenige *neid*g

Ich stehe um 4.50 Uhr auf, is echt hart. :D

Bei mir sind nur 7h Arbeit und 1h Pause. Es lebe die 35 Stundenwoche
Ich lerne Zerspanungsmechaniker. Ab Dezember immer Frühschicht die restlichen 2 Jahre. :cry: Da kommt dann immer dieses Gefühl mit dem "Mensch ich habe ja gar keinen Bock aufzustehen" auf.

Das Gefühl werd ich auch so nicht los ^^

Vielleicht sollte ich mir mal nen bisschen mehr Schlaf gönnen, denn 6-7 h sind auf Dauer etwas ungünstig ^^

Naja, hab ja auch bald Ferien :)
(Noch bis nächste Woche Freitag Schule)

Bei mir is auch so langsam Halbzeit. Weil von juli bis Dezember is ne lange Zeit.
Zu weihnachten gibts nähmlich wieder Urlaub. :)

Zwei Wochen entspannen (Ausschlafen) und so weiter. Is das nicht schön *Träum*

tja zum glück hab ich im mom die grippe :D

genügend zeit mich mit dll und dem ollydebug zu beschäftigen, aber das alles so unverständlich hab jetzt schon schreckliche kopfschmerzen...

btw. kann das wohl sein, das schüler alle 2 wochen erstma 3 wochen ferien haben? *fg

Naja Grippe is nu nicht so der Beste Grund zu Hause zu bleibe schließlich is man ja nicht Fit. Und wenn man wegen Krankheit zu Hause ist ist das immer schlecht. Das macht nen schlechten Eindrung wenn das gehäuft vorkommt. Zumindest bei der Jobsuche bzw. bei der Lehrstellensuche. Wenn da ein großer Wert bei Fehltagen steht.

*schnell nachguck*

is ja nicht schlecht is mir garnicht aufgefallen.

*grummel*

bahhh immer soviel zu tun. Das is echt Mist man brauch echt sehr viel mehr Zeit als man hat. Ich wollte auch noch Nebenbei ne Runde Spellforce zocken das macht sich aber immer schlecht wenn man am modden ist. Da noch was nebenbei da fällt einem schon das Arbeiten schwer.

tja ich war zu spät und hab die 20k verpasst

:hy:

Leider auch verpasst, bin bei 19980 off gegangen gestern.
Naja, scheiß drauf ^^
Dann spähe ich halt auf die 20k Views im Ladderchar-Thread ^^
Oder auf die 100 Replies
Oder auf beides

Diese Woche war bei mir eigentlich ganz angenehm zeitlich gesehen, aber nächste Woche wird scheiße, vielleicht sollte ich mal langsam anfangen für Mathe + Deutsch-Klausuren zu lernen ^^

Das is wichtig das de dir deine Zukunft möglichst gut gestallten kannst. Die Schule is wohl ein bissl wichtiger als der PC oder ? Also ich habe nichts für die Schule getan als ich in die 10.Klasse gegangen bin. Es kam trotzdem etwas halbwegs gutes raus.

Hah ir mussten noch keine Abschlußklausur schreiben.:D

Montag ist Mathearbeit, habe seit 3 Jahren nicht eine Sekunde für Mathe gelernt un auf dem Zeugnis ist immer ne 1 rausgekommen.

Deutsch ist erst Mittwoch, da werd ich wohl kaum das ganze WE für Durchlernen müssen, zumal man für Deutsch eh nicht viel lernen kann.
Dementsprechend mache ich mir nicht so den Stress, damit ich den versprochenen Releasetermin halten kann.
Ab Sonntag wrd ich dann natürlich schon was tun ;)

solang de immer gute noten hast ists ja net so schlimm :)
noten sind eh tröt sagen meiner meinung nach nichts über einen menschen aus

Stimmt auch wieder. Zu meiner Zeit in der Oberschule habe ich nie gelernt (vllt ein oder zweimal). Jedenfalls hatte ich keine schlechten Noten und ich war total Faul.

tjo und ich hätt mal lernen sollen dann hätte ich nicht einen punkt zuwenig um die 10te geschaft -.-:cry:
naja kann den absschluss wenn ich mcih anstrenge ja mit meine lehre nachholen :) (sogar noch eine ne stufe höher bekommen :D)
naja 9te klasse abschluss is immernoch besser als garkeiner :p (scheiß russisch - und wir waren eine von den testschulen für die blöden klausuren -.- )

tja zu mir sagen sie auch immer das ich min überall 1-2 noten besser sein könnte wenn ich nur lernen würde:rolleyes:

Aber immerhin in mathe und rechnungswesen bekomm ich auch so einser :D
und ne 3 in deutsch und 2 in englisch ist ja auch net von schlechten eltern :)

nur die lernfächer *hüstel* ...

ich muss eben anmerken, ich HASSE mathe. funktionen, graphen, einen größeren scheissmist gibt es _nicht_ :mad:

Mal wieder ein anderes Thema. Mich plagt schon einige zeot die Frage was ist mit CHaosEnergy? Der ist ja net mehr online und sein Avatar ist auch nicht mehr
da (Fallen ohne Posts).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben