• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach auf den weißen block stellen und nach unten drücken ^^
kann ja so schwer nciht sein
glaube man muss wie im 11min video noch nen panzer in der hand haben

so, hab heute endlich meinen ersten Teil der Prüfungen hinter mich gebracht:angel:

Hats bei euch auch so geschneit? War echt beschi*** bei dem Wetter heimzugurken....:flopp:

also im auto wars herrlich warm und trocken ;)
aber hier hats auch net ma geregnet wohn ja eher oben deutschland. und kalt schrecklich sowas

SamusAran schrieb:
einfach auf den weißen block stellen und nach unten drücken ^^
kann ja so schwer nciht sein
glaube man muss wie im 11min video noch nen panzer in der hand haben
Ahso, auf den weißen Block. Ich dachte ich muss wie der Typ da rennen und währenddessen runter drücken.
Nagut, wenns auch ohne Fingerakrobatik geht solls mir recht sein. Ich porbiers aus :)

naja der typ weiß geanz genau wann er hinter den bildschirm fällt^^ und sprignt in genau dem moment weiter^^ - muss nen typ mit stopuhr im kopf eingebaut sein^^
naja jedenfalls sind die 11min krank^^ hätte er noch max 5sec rausbekommen können und schneller gehts dann nur bei 2ten durchlauf wo alles etwas schwerer is aber man auch gleich 2reihen voller powerflügel hat^^ (damit hab ichs schon in 30min geschaft :p)
normal durchspielen schaff ich nur 2stunden weil ich 1-3 powerflügel holen muss um nen paar der lvl zu bewälltigen^^

Hat einer nen Link zu diesem 11-Minuten-Teil? Würde mir das gerne mal anschauen. :)

Wo kriegt man nochmal die 3. Flöte?
Kann mich nur an die aus 1/3 und 1/Burg erinnern.

Mit denen kann man dann so in 5-10 Min nach Welt 7 kommen - werden dann zwar mehr als 11 insgesamt, aber trotzdem noch schnell.
Wenn die 3. auch schnell zu erreichen ist, sind die 11 Min wohl mit viel Übung wirklich drin.

Ich dachte eigentlich den Trick mit dem weißen Stein kennt jeder Mariospieler ^^
Halt genau wie den Trick mit immer Sterne kriegen im Ziel (den kennste aber, oder :P)

SnEj

hm wozu die dritte flöte? gibt zwar 3 aber man brauch nur 2
mit der ersten einfach nach lvl 7? und mit der 2ten nach lvl 8 ^^
man kommt mit einer flöte doch gleich eine reihe nach unten
genauso macht der 11min freak das ;)

bzw schick farbig jetzt deine sig jens ^^

Also der Typ hat zwei Flöten (? Dachte, das wären Leitern..). Mit der ersten kann er Level 2 bis 4 auswählen und dann nimmt er noch eine und darf in Level 8. So war das...

edit: Den Trick mit den Sternen? Halt einfach mit Power einmal springen, wenn du die Box noch nicht siehst und auf sie drauf. Dann haste immer nen Stern. Oder gibts was anderes?

edit2: Ach ja, das mit den Extraleben ist schon krass meiner Meinung nach. :irre:

hmm ich dachte flöte 1 welt 1 -> welt 4, flöte 2 welt 4 -> welt 7.

hab allerdings zu lange net mehr gespielt, um das noch sicher sagen zu können. ^^

das mit den extraleben ist wirklich krass. ^^

das mit den sternen meinte ich so.

hab die sig mal in leuchtfarben, damit die auch mal jemand liest. ^^
fällt sonst ja kaum auf.

SnEj

öhm wenn du mir mal zeigst wo da nen punktestand steht matze^^

hm wäre ne möglickeit^^ :p
wollte aber nur die punkte sehen und fand es deswegen unötig^^
aber kansch ja machen :D

snej42 schrieb:
hmm ich dachte flöte 1 welt 1 -> welt 4, flöte 2 welt 4 -> welt 7.

hab allerdings zu lange net mehr gespielt, um das noch sicher sagen zu können. ^^
Also es ist so, du benutzt die erste Flöte, dann kommst du auf diese Insel und kannst zwischen Welt 2 bis 4 wählen. Wenn du auf der Insel dann nichts wählst und die zweite Flöte benutzt, kommst zu Warpzone8. Falls du dir aber eine Welt aussuchst (Ich habe 4 genommen) und erst in dieser Welt die zweite Flöte benutzt, dann kommst du nocheinmal auf die Insel und darfst zwischen Welt 5 bis 7 wählen. So gehts :D

aso... ich glaub ich muss das nachher mal ausprobieren ^^

der nes ist ganz klar besser als die ps2 ^^

kann ich beurteilen, hab beide :)

probotector teil 1 rult :cool: (die serie gibts auf der ps2 immernoch - allerdings nur noch unter dem namen contra, früher ist die serie in japan/usa mit unterschiedlichen namen erschienen)

Probotektor 1 auf dem GameBoy!! Das war geil.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Emulatoren für die Xbox gemacht? Will mir nämlich eine CD zusammenstellen, auf der SNES, C64 usw. Emulatoren für die xbox drauf sind? Denn dann, wäre die xbox die ultimative Konsole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben