• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gabs das auch für gameboy?

kenn ich nur für den guten alten nes :)
aber sind ja viele nesspiele auch für gameboy rausgekommen (z.b. mario 2)

emus für xbox kenn ich nicht, hab mich allerdings auch nie drum gekümmert, hab ja "nur" nes/ps1/ps2

SnEj

hihi modder oder oldschool konsolenzocker hier :p

naja das nes und snes das beste waren und sind was es bis jetzt gibt is nun klar
damals hat man noch auf sowas wie ne gute story geachtet
heute gehts nur um grafik *g

und der pc is die ultimative konsole ;) darauf werden alle konsolen programier und dann in werden die pragramme in den kleinen kasten mit den gamepads gespeert *g

naja gibt aber xbox emulatoren
aber obs emulatoren für xbox gibt - ka ^^
also ps1 games auf xbox wären schon lustisch^^
aber mann kann ja auch linux draufhauen irgendwie - also für unmöglich halte ich es zumindest nicht
aber wird wohl keiner sowas gemacht haben^^

SamusAran schrieb:
naja das nes und snes das beste waren und sind was es bis jetzt gibt is nun klar
und der pc is die ultimative konsole ;) darauf werden alle konsolen programier und dann in werden die pragramme in den kleinen kasten mit den gamepads gespeert *g
Mal wieder geniale Samus-Sätze :top:
Könnte man auch als Mordanschlag auf die Duden-Redaktion werten :rolleyes:

Oh,heiliger Petrus:angel:
Kann mal bitte einer die rechtschreibfehler zählen und eine top10-liste erstellen?
Mfg Beastler

du meinst hier auf der seite oder gleich im ganzen thread:eek:

Im ganzen Thread kann ich dir die Antwort schon sagen:

Platz 1: SamusAran
Platz 2: SamusAran
Platz 3: SamusAran
Platz 4: SamusAran
Platz 5: SamusAran
Platz 6: SamusAran
Platz 7: SamusAran
Platz 8: SamusAran
Platz 9: SamusAran
Platz 10: SamusAran
:angel: :rolleyes: :D

Ich glaub ich verschwinde mal lieber bevor ich einen auf den Deckel krieg :D

wenn man auf die groß- und kleinschreibung achtet bin ich aber zumindest unter den top ten:rolleyes: :D

Ich gehöre zu den ca. 0,5% im Forum die meistens auf Groß-/Kleinschreibung achten, jedenfalls solange ich genug Zeit hab :)

also in den 2zeilen kann cih nur 2fehler sehen (groß/kleinschreibung nicht mit einbezogen)

und in ich kenne leute die machen in diktaten 148 fehler und mehr (nanach haben die schüler unserer klasse aufgehört zu zählen - der lehrer schon nach 53) wo ich vieleicht 10 schreibe ;)

und ich meinte die nes/snes games sind die besten games
der pc die beste bzw allumfasenste konsole is - auch wenns eigendlich nicht als konsole zählt

achja : SamusAran-> :autsch: <-SnEj42
:D :p

Ich hab zu Hause nen GC rumfliegen, denn da kommt ein lustiges Spiel namens "Metroid Prime 2: Echoes" raus...
Der Name der Hauptdarstellerin kommt mir so bekannt vor...

ach auch schon gemerkt^^
ja samusaran is die heldin aus der metroid serie ;)
samus is nen japanischer name - bei denen is es ziemlich banane ob die person männlich oder weiblich is^^

z.b. vegeta=gemüse
bulma=höschen
ect...

;)

SamusAran schrieb:
ach auch schon gemerkt^^
ja samusaran is die heldin aus der metroid serie ;)
samus is nen japanischer name - bei deh<-weg damitnen is es zieh<-weg damitmlich banane ob die person männ<-vergessenlich oder weiblich is^^

z.b. vegeta=gemüse
bulma=höschen
ect...

;)

Konnts mir ned verkneifen, ein paar fehler rot anzustreichen

KKK-ZeeD schrieb:
Konnts mir ned verkneifen, ein paar fehler rot anzustreichen
Das müsst aber richtig lauten :

Ich konnte es mir nicht verkneifen, ein paar Fehler rot anzustreichen.

Die Fehler waren :
Ich <- fehlt
konnts <- muss "konnte es" heißen
ned <- muss "nicht" heißen
fehler <- der bzw. die Fehler <- wird groß geschrieben
. <- fehlt

Eine so kurze Zeile von dir, und so falsch. :no:

:D ;)

So, hab vorhin eine Seite gefunden, wo Infos zu xbox emus stehn. Leider sind die meisten Emus noch ziemlich neu. Aber gut ist, dass fast jede Konsole sowie PC emuliert werden kann!
Man stelle sich eine Konsole vor, die hunderte von Klassikern wiedergeben kann...Vielleicht läuft ja auch Diablo 2 drauf (glaubs aber weniger).

wegen den Rechtschreibefehlern: solange man den Text noch lesen kann und die Fehler nicht sooo gravierend sind, juckt mich dat nicht!

naja is gibt d2 für psx von daher geht das ;)

wegen der rechtschreibsache @ matze
ah einer der mich versteht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben