• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm kann sein mist^^
aber möglich is es denk ich mal trotzem ^^
schließlich gibts für z.b. ps2 ja auch mäuse und tastaturen ;) - wäre von der hardware her spielbar^^
ka obs dann wirklich geht :eek2:)

Jo, Mäuse/Tastaturen für PS2 gibts, es gibt auch Spiele wie AoE2 für die PS2, die nur damit spielbar sind.

D1 für die PS1 hätte ich auch gerne mal gespielt ^^
Allerdings ist die Playstation-Version auf Patch 1.03 -> Pfui ^^

@Samus
groß/kleinschreibung und verkürzungen wie "ham" würd ich in nem forum persönlich ned als fehler zählen - geht mir da eher um so zeug wie "ziehmlich" ;)

Ach ja gz bzw. Beileid zum Picup ^^

hasu wat dagegen das ich ein langes i(ie) noch länger zieh? ^^
(bzw sollte man wirklich nicht das zie im ziemlich von ziehen ableiten *g lalala *pfeif*)

zum picup
ach ich find den käfer schick^^
is schick gelb und aus der einzigen richtigung wo die viecher nicht so bedauernswert wie von der seite oder so aussehen^^ ;)
naja fehlen es noch 900 posts zum zakarum zealot ^^ ;)
hm oder ich lass mich als raube freezen obwohl den wraith(schreibt sich das so?) auch sehr schick fand^^
man kann mich nicht entscheiden :( ^^ - zudem post ich zu wenig um mir ernsthaft nen höreres ziel als ~1700 stecken kann ohne berufsspammer zu werden^^ ;)

Ich wär auch ganzschön hässlich, wär ich nicht so schön :eek:
Und den Wurm find ich ganz geil :D

Was ich aber besonders geil in dem forum find,man weis nie wann man ein picup hat. Es gibt keine liste,ab wievielen posts man was wird,oder so.
Ist immer ne geile überaschung :angel:
Mfg Beastler

gibt da schon ne liste^^
nur darf man den link hier nciht posten^^

gab mal einen der hatte den link 5mal in seiner signatur
dem wurde die signatur von einem befähigten geändert
dann hat der sig-typ das CE gesagt und CE fand das so unschick von den leuten hier das er gegangen is - bzw das als grund genommen hat^^
tjo und seit dem gibt freewalker ^^

Also, wenn das der Grund ist, weshalb ChaosEnergy so einen Aufruhr in seinem Thread gemacht hat -> :lol:
Das finde ich lächerlich, bei aller Liebe...

jo des link den chaos dann ebenfalls in sein abschiedpost gesetzt hat gibts ja auch da nicht mehr^^ - ebenfalls wegeditiert^^ - da absolute tabuthema hier

aber in dem thread kommt man irgendwie immer zum thema avatare + liste
also is jetzt schon das 5-6te mal seit dem ich hier bissel öfter poste^^
am besten gleich benden ;)

achja genau das thema von magicmatze können wir mal wieder aufgreifen das wurde nicht mehr wirklich diskutiert:

also das mit den einzelteilen eines monster z.b. ein drachenkopf und der rest is nur nen bild bis schau der kopf aus einer höhle raus ect...

Naja, also der Grund ist echt mal total witzlos :irre:

So ich werde jetzt zum Teetrinken mit meiner Mutter in die Küche gehen.. Gibt sogar Schokolade :D

Weiß jemand, wie groß das größte Monster sein darf (Pixel)?
Mit RH, LG, HD etc. könnte man ja bestimmt was machen oder -> aufeinander oder nebeneinander setzen (jedes 128x128 groß).

ps: Abkürzungen sind Bereiche einer Monsteranimation (Kopf, Hand etc.)

@Avatarbilder
gibt auch nen einfacherern Weg...(so ne art "hack&tray")

naja ich weiß auch manchmal nicht warum er hier so nen Wirbel um die Avatare gemacht hat. Is wohl so einer der Geheimnisse überhaupt nicht Leiden kann^^

Ich übrigens auch nicht :D

naja er hat sich ja darüber aufgerad das nur weil das thema hier tabu is was wirklich jeder weiß
und nun einer das tabu beachtet hat und einfach ne signatur ohne zu fragen oder pnmeldung geändert hat
dabei hätte man sich das ja wohl eigendlich denken kann
so auf - signatur is privat was man darein schreibt solangs jeder sehen kann lol^^
nur da tabuthemen jederzeit bearbeitet werden dürfen bis eh das ein recht des webmaster und der bevollmächtigten is (admins/mod´s) daran hat er mal wieder nicht gedacht
so so drüber aufgeregt das er gleich alles verurteilte und hier wegging

aber wie gesagt seit dem gibt den ominösen freewalker^^ ;)

so nun aber themaschluss^^
sonst fühlt er sich sollte er was mitbekommen noch auf den schlips getreten und das wollen wir ja nicht ;)

hm also wenn ich an die frostgiganten denk glaube ich kaum an irgendwelche monstergrößenbegrenzungen gibt
und wenn jedes köüerteil des monster so groß wie ein frostgigant wäre dann wäre das vie schon gigantisch groß^^ und zielen wäre mehr oder weniger überflüssig^^

achja aktbosse/chars bestehen doch auch mehreren einzelgrafiken oder?^^

achja aktbosse/chars bestehen doch auch mehreren einzelgrafiken oder?^^

Ja, das tun sie. Die Größen der .dccs sind irgendwo beschränkt, aber fragt mich jetzt nicht nach den konkreten Maßen... so ziemlich das Größte, was ich bisher gesehen hab war das hier von Paul Siramy, aber für das Vieh hat er sich auch schon eigene Tools schreiben müssen, weil die herkömmlichen Editoren mit solchen Dimensionen nicht mehr klar gekommen sind.

[x] Keine Avatare, nur freigestaltbarer Text unter dem Nick -> kein Spam, kein Avatardiskussion -> Herrlich :D

siehe userzahl rechne das mal 6 bis 10 und die weiß wie oft das thema schon aufkam

der drache is riesig^^
also wenn der wirklich diese größe in d2 hat - wozu das mit den einzelteilen da ich meine bor^^ hm ...
ich kenn das vie nur in viel kleiner^^

(hm ob ich mich doch als wurm freezen lasse ... hat das selbe orange wie samus im game .... ^^)

Jo, der Drache ist cool :)

Um mal ein Gerücht in die Welt zu setzen: :D

Chaos hatte nie ernsthaft vor PlanetDiablo zu verlassen und wollte stattdessen nur alle in sein "neues" Forum schleppen :rolleyes:

das is kein gerücht ;) sondern warheit^^ :p
nur hat er sicher schon länger nen grund gesucht und war ja generel von sehr viel kritik belegt von wegen wir wollen dies und wollen das in deinem mod
wie cubet man dies und wozu braucht man das usw. usf.

;)

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben