• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, 12 uhr ins bett gegangen heißt bei mir leider üblicherweise nicht 12 uhr eingeschlafen ^^

außerdem reichen mir auch 6 h schlaf auf dauer nicht, wird zeit mal wieder ferien zu haben :WD

ich werd dann heut abend so gegen 10 da sein :)

MfG
SnEj

Edit: Seit wann geht denn die Uhr hier im Forum wieder richtig? :eek:
*Staun* :WD

(da stand mal mehr - "doofe connection losts")

Denk, dass ich um 22:00Uhr auch im Channel bin.

Das Genre von denen ist Neo-Trash !
Was zum Henker soll das sein ? Ich glaub ich leb neben der Zeit mit meinem Britpop...
Ging ja um den Band-Namen. <Hier könnte ein Ansatz für eine Musikdiskussion stehen>

servus
Matze

Da hör ich mir doch lieber den Diablo Soundtrack an mit Orginal-Soundwaves aus dem Game :D

Hab ich von dem dicken D2 Package, wo alle 4 Diablo 2 CDs und eben der Soundtrack drin waren... voll chillig die Mukke ^^

Das sollte es mal von D1 geben... Auf dem D2-OST sind zwar ein zwei Lieder von D1 drauf, weil die auch an einzelnen Orten vorkommen, aber ich will alle.

:flame:

Mit MPQView und dem richtigen Listfile kriegt man eigentlich alle Titel aus dem .mpqs raus die man haben will... und das sind auch nur .wav Dateien, von daher is es eigentlich kein Problem. :)

Ich find allerdings den Soundtrack von Diablo2 mies... der is nun nicht unbedingt so doll, dass ich mir den so anhören könnte. Einzig aus Diablo1 und der Erweiterung Hellfire, da gab´s nen paar Stücke die ok waren (z.B. der aus den Demon Crypts, der war so herrlich gruselig :D ).

Btw, für Spiele-Soundtracks aller Art gibt´s nen super Stream im Netz: Gaming FM
Ham die Soundtracks von zig hunderten Spielen und nen Live Request, wo man sich gezielt Titel wünschen kann. :eek: Die Qualität is zwar nicht so gut, aber is trotzdem geil sich mal die Soundtracks von alten Spielen anzuhören - da kommen Erinnerungen hoch. :)

Die einzigste Musik, die in D2 geil ist, ist die "Tristram" Ambient Musik. (Wegen alten Erinnerungen).

Rest habe ich irgendwie noch net wahrgenommen - vielleicht spricht das für ne gute Komposition, kA.

Apropo alte Sounds:
Ich kann die WAV aus der Diablo 1 MPQ "Halls of the blind" (Reim) nicht finden!
Habe alle "NarratorX.wav" files angehört, aber da war nichts!:flopp:

edit:
Bild anhängen? Bank Of China? Ist ja goil!

Die Ambients aus 'Schlucht der Magier' und den Kurast-Basar-Levels find ich auch echt gelungen. Die Ambients aus den Akt 1 Höhlen leider nicht, die sind zu eintönig.

auf jeden.. ^^

diablo 1... halls of the blind? auch'n auf jeden ^^

Gamemusik .. hmm .. also die von UT fand ich immer nicht schlecht :) Was ich auch noch sehr interessant fand, war die Musik bei den Commandos Teilen. :WD

Nur die Musik bei NFSU 2, was ich grad spiele, find ich auf die Dauer etwas doof. Will meine eigene haben :WD

@Matze:

Hmm, hab auch mal nachgeschaut, hab sie auch nicht gefunden... komisch :confused: Aber der Reim, wie ging der noch?

I can see what you see not.
Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone,
whispering their hidden song.
Then you see what cannot be,
shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
cast down into the Halls of the Blind.

Irgendwo müssen sie aber in der .mpq drin sein, vermutlich fehlen sie nur im Listfile.

@Tiger:

Jo, einige der Musikstücke aus UT sind richtig gut. :) Man kann die aber sehr einfach kriegen, indem man die .ogg Dateien im Music Ordner in .mp3s umwandelt... gibt etliche Freeware-Tools zum Konvertieren im Netz.
Nen paar Titel kriegt man auch so von der Webseite des Composers (http://www.xplorestudios.com/main.htm). :)

Skandalöse Enthüllungen am Samstagmorgen... :eek:

camper.gif

TigerSeele campt!!!11

dual_camper.gif

Hmm, aber wer ist das da neben ihm...? :D

Ich hab nicht gecampt, ich hab unseren Angriff aus unserer Stellung aus unterstützt. Das ist ein seeeeeeeeeeehr großer Unterschied :p

Nur ist schon komisch, dass mir noch jemand bekanntes Feuerschutz gab :rolleyes:

Hin und wieder springen welche mit Miniatombomben auch aus Fluggeräten und jagen sich und die Umwelt hoch :eek: Vorsicht ist geboten! :WD

Ich könnte mich jetzt damit herausreden, dass ich aus Versehen die falsche Waffen angewählt hatte... :D
Soll ja vorkommen, im Eifer des Gefechtes...

Bei der Löschaktion sind ja mehr als 2 Jahre draufgegangen :eek:

Ich finde, man hätte wenigstens alles seit 1.10 Release hier stehen lassen können, die Threads waren teilweise denke ich doch ziemlich sinnvoll.
Eigentlich wollt ich ja nen paar PDFs draus machen, war dann aber doch zu faul :WD

Hast du nicht mitgekriegt, dass etliche alte Posts gelöscht wurden?

Havoc hat doch auch die ganzen Threads im Archiv geupped deswegen.

Jedenfalls kam man vorher an alle Threads bi April 2002, jetzt kommt man nur noch bis Juni 04 zurück :cry:

MfG
SnEj

Achso, das ist aber schon paar Tage her :)

Diesmal durfte Red das Uppen machen, musste ich sonst früher immer machen :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben