• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ich konnte den Film leider net sehen;(

Im Internat haben wir diese Woche wenigstens was Ordentliches hinbekommen: Die Organisierung eines Kickerturniers.
Ist zwar ein bisschen unfair da ich mit einem zweiten zusammen deutliche Spitze bin aber wer weiß. Vielleicht schmeißt der eine den anderen schon in der Vorrunde raus. Wie die Paarungen sind muss man noch auswürfeln aber eins ist sicher: Einer von uns beiden kriegt den Döner für Platz eins :D

Red Havoc schrieb:
@Matze: Brunhild hat sich ja gerächt und das auch an dem Richtigen (Hagen). Im Endeffekt kam die ganze Tragödie aber dadurch zustande, dass Siegfried das verfluchte Nibelungengold behalten hat... und letztlich war der Selbstmord das Einzige, was Brunhild noch hätte machen können, um halbwegs ehrenvoll dazustehen.

Wäre die Filmvorlage "korrekt" gewesen, dann wäre Brunhild (*schwärm*) zurück nach Island gesegelt und mit ihren Wikingern zurückgekommen:eek:
Ein Racheakt "at its best":fight:
Aber dann wäre womöglich eine Trilurgie herausgekommen...Was die mauen Dialoge noch langwieriger gemacht hätte.

Der Film hatte eindeutig zuwenige "Nackenhaare aufsteller" wie wenn es bei Braveheart oder Herr der Ringe zu den monumentalen Schlachten kommt.

Aber eine gute Familienunterhaltung war allemal - bis auf die saublöde Werbeunterbrechungen :motz:

Xukko meldet sich zurück o_O
Hab mir überlegt mal wieder D2 zu zocken *lol* Muss nur noch nen paar CDs finden.. wenn ich Classic zocken will brauch ich ja nichmal so viel zu finden :D

Aber eins vorneweg.. wer is für diese hässlichen Avas verantwortlich? :flopp:

ich denk mal die andmins:rolleyes:
wenn überhaupt vielleicht noch ein paar mods.

edit:hab endlich mal wieder ein picup bekommen und nun hab ich auch einen Weinachtsavatar aus meiner sicht^^ :D

Xukko lebt noch :eek:

Na sowas :)

Irgendwie komisch, jetzt wo ich wieder daheim bin, ist hier nix mehr los :WD habt ihr angst? :WD

TigerSeele schrieb:
Xukko lebt noch :eek:

Na sowas :)

Irgendwie komisch, jetzt wo ich wieder daheim bin, ist hier nix mehr los :WD habt ihr angst? :WD
Tja, morgen ist Nikolaus und bis dahin müssen wir gaaaaanz brav sein:D Sonst gibts was mit der Rute:autsch:

die "add reply" und "new post" buttons unten sehn dick aus :D
ansonsten, was habt ihr bekommen? :clown:

<- hattn niklaus bekommn ^^

TigerSeele schrieb:
Ja :WD

Originally posted by Anson of Sanctuario
Warum ist skirnirs Avatar normal und kein Plätzchen ?
Weil er freezed ist :)
Mit 3k Posts hat man nämlich üblicherweise keinen Schamanen mehr und die freezed Avatare wurden nicht geändert, d.h. sie können die alten behalten.
Das ist ungerecht :cry: :WD

Aber langsam gefallen mir die Weihnachtsavatare sogar, es macht so richtig Spaß sich über die Mega Demons lustig zu machen :diablo:

MfG
SnEj

Edit: Huch, jetzt hat skirinir ja auch nen Weihnachtspic.
Sach bloß den Admins ist diese Ungerechtigkeit aufgefallen.
Wahrscheinlich war deren PM Box ständig voll wegen Freeze-Anfragen ^^

Hmm, sagt mal, Matze und snej mit dem Mod-Hosting... können wir 4 uns alle mal im IRC treffen, um noch paar Dinge abzuklären? :confused:

@Nikolaus: Ich hab auch irgendwas bekommen, aber ich hatte heute noch keine Zeit mir den Süßkram anzuschauen :eek:

Snej du hast auch einen der besten erwischt. Gerade den, den du hast, mag ich total gerne :D

Und Schamane rockt.. Ich möchte nur wieder meinen alten Namen zurück, ich bin total unglücklich :cry:

wieso lässt du auch deinen namen ändern :irre:
ich fand celorfin cooler ^^

mit irc:
kein problem, @quakenet ???

uhrzeit könnt ihr euch aussuchen, bin offen für so ziemlich alles zwischen 14 und 22 uhr, schlag was vor :D

MfG
SnEj

Jo Quakenet, Channel sag ich dann noch. Hängt aber von Red Havoc ab, wann er Zeit hat :)

Achja, Red Havoc (Coriolis) und ich haben mal wieder UT ausgepackt :WD

Shot00176.gif

Ich bin morgen (heute) und Mittwoch recht ausgelastet, von daher geht´s schlecht. Donnerstag, Freitag oder später wäre aber ok, vorzugsweise in den Abendstunden. :)

@pic:
Was´n geiles Match :lol: Und verdammt gut ausgeglichen dazu. :) :top:

Nur eines macht mir Sorgen... wenn TigerSeele nach drei Trainingsabenden schon wieder so gut spielt, wie wird das dann erst wenn er wieder voll drin ist... O.O

Red Havoc schrieb:
Nur eines macht mir Sorgen... wenn TigerSeele nach drei Trainingsabenden schon wieder so gut spielt, wie wird das dann erst wenn er wieder voll drin ist... O.O
Das solltest du doch noch wissen von vor paar Monaten :WD Achja, ich hatte ja noch so ein spezielles 'Geheimtraining' :rolleyes:

Freitag passt mir wieder nicht, aber Do oder ansonsten Sa/So wärn kein Problem

UT hab ich nicht, nur CoD und MOHAA an Egoshootern, aber ich bin ne ziemliche Niete in so Spielen ^^

MfG
SnEj

Sonntag ist Bärblast ich hoffe ihr meldet euch alle brav an und macht auch mit :go:

:WD

Ich hab meistens Zeit, fehlt nur noch Matze :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben