• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej42 schrieb:
wieso lässt du auch deinen namen ändern :irre:
ich fand celorfin cooler ^^
Keine Ahnung, find ich mittlerweile selbst böd von mir.
Aber ich trau' mich nichtmehr, die Grünen anzufunken.

Berechtigter Weise finde ich ^_^

TigerSeele schrieb:
Sonntag ist Bärblast ich hoffe ihr meldet euch alle brav an und macht auch mit :go:

:WD

Ich hab meistens Zeit, fehlt nur noch Matze :WD

Ich habe Zeit: Mo-Do von 17:00 - 20:00 Uhr (meistens auch drüber hinaus).
Fr. bis 17:00 Uhr
Sa. 13:00 - 17:00 Uhr
So. 13:00 - 22:00 Uhr

Das wären so meine "Online" Aktivitätszeiten.

ps: Habe gestern mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern bekommen:
Bürostuhl - Der Präsident!!!
Das Teil ist echt der Hammer! Ist so ein Ledersessel mit Armlehnen. Mein alter Bürostuhl war jetzt schon ca. 10 Jahre alt und rosa :no: (Hat zum Glück nicht abgefärbt:angel: )
Auf was sitzt ihr denn so, wenn ihr vorm PC hockt? Ist zwar ne blöde Frage, aber irgendwie gehört dieses - immer wieder unbeachtete - Möbelstück zu den am "wichtigsten" Utensilien am heimischen Computer!

mfg matze

Entweder auf so einem 08/15 Bürostuhl oder überall (Notebook) :WD

:hy: Gratz zum Stuhl :hy:

Bist du bissel flexibel mit den Zeiten, falls es mal länger dauert?

TigerSeele schrieb:
Entweder auf so einem 08/15 Bürostuhl oder überall (Notebook) :WD

:hy: Gratz zum Stuhl :hy:

Bist du bissel flexibel mit den Zeiten, falls es mal länger dauert?
Thx:D

Klar kann ich mal länger machen. Dürfte da keine Probleme geben (außer am WE ist es abends net so gut).

mfg

Denn würd ich doch glatt den Donnerstag vorschlagen, da scheint es ja bei allen zu gehen. :) So gegen 18.00-19.00 Uhr irgendwann?

Meinereiner sitzt auch seit einigen Jahren auf einem 'Chefsessel', allerdings in leicht abgespeckter Version. Und der neueste isser halt auch nicht mehr, früher konnte man mit dem wippen, bis irgendwann mal so´n Teil abgebrochen is, seitdem geht´s nimmer. :( Und die Schrauben an den Armstützen muss ich auch gelegentlich nachziehen, aber sonst is der Sessel in Top-Zustand. :D
Ledersessel sind allerdings im Sommer tödlich... ohne Decke zum Unterlegen saugt man sich da drin richtig fest. :eek:

auja mit nacktem oberkörper klebste und stehst vorläufig net mehr auf sehr unangenehm :(
aber schön nen tuch drunter und es geht wohl, aber wer sitzt schon viel vorm pc bei heißem wetter? :)

Am bequemsten ist immer noch Notebook + Bett :D

Was das heiße Wetter betrifft, so ist auch die Frage wie heiß :) Wenn es draußen nicht mehr auszuhalten ist ... :rolleyes:

woot? notebook und bett bequemer als scheffsessel und pc?
was soll dieser bärblast denn überhaupt sein.. :confused:

hab mich grad selbst bequemt das zu suchen :D
funny, nur schade, dass ich meine cds immer noch net gefunden hab, hat mir sicher jmd. weggenommen -.-

hm ich sitzt auf nem rollstuhl der ma lehnen hatte - nun ja man sollte sich dann doch nciht zudoll drauflehnen^^ - schrauben sind gebrochen^^

ich sitz auch bei sonne drin - tjo hat aber auch nen grund ;)
hab ne sonnen allergie da is das mit schönem wetter so eine sache^^ aber naja muss ich den sonnenbrand halt ab und zu hinnhemen (die allergie bewirkt das mein körper schneller reagiert - bekomme wesendlich schneller sonnenbrand als ihr - zudem kann ich machen was ich will ich werd nicht braun :/ dadurch bin cih noch empfindlicher - naja einmal hab ich farbe abbekommen - so ein mist das ich nen t-shirt anhatte und nur arme und beine^^ achja das gesicht^^)

und wenn schönes wetter + sommer is hat leder noch nen nachteil
wenn die farbe dunkel (eh meist schwarz so ein sessel) ist kann das ne heiße sache werden^^

XukKO schrieb:
hab mich grad selbst bequemt das zu suchen :D
funny, nur schade, dass ich meine cds immer noch net gefunden hab, hat mir sicher jmd. weggenommen -.-
Ich hab mir gestern die PC Games mit Diablo 2 gekauft (Jetzt können sie mir nichts mehr machen, weil ich D2 auf 2PCs installiert hatte:D - hätten wahrscheinlich auch net gemeckert:cool: )

In der PC Games schreiben sie vor, bei Singleplayer mit patch 1.09 zu spielen und fürs battle.net halt den 1.10er! Im ersten Moment dachte ich: :eek: , aber dann muss ich doch zugeben, dass mir 1.09 mehr Spaß gemacht hat (spielen; modden ist mit 1.10 besser:angel: ).

ps: Wäre doch was für die News oder? Diablo

edit:
@Red Havoc: *Termin vormerk*

ich hab nen stink normalen billig schreibtischstuhl :)

morgen 18-19 uhr passt mir auch, geb am besten mal channel / genaue uhrzeit hier oder per pm durch!
werde dann selbstverständlich pünktlich da sein :cool:

MfG
SnEj

Hmm Jungs... bei mir hat sich spontan gestern Abend ein Kinobesuch für heute ergeben (um 17:15 geht Vorstellung los). Also hab ich heute um 18 Uhr keine Zeit :(

Von daher wäre es mir lieb, wenn wir uns vielleicht so ab 22 Uhr in #diablo2.de.mod (Quakenet) treffen könnten. Tut mir, dass so spät, aber vorher wäre es mir zu riskant, da ich nicht absehen kann, wann ich genau zurück bin.

Alternativ wäre dann noch von Red Havoc der Termin Montag Morgen von 4:30 bis 6:00, aber ich glaub, den wollt ihr nicht, oder? :)

Naja, wie gesagt, am Wochenende hat entweder Red Havoc oder ich keine Zeit, was bedeuten würde, der nächste mögliche Termin wäre erst nächste Woche...

Wie lange würde das denn schätzungsweise dauern?

Ich muss morgens nämlich um 6 uhr raus und da ich gestern abend so um äh 12 ins bett gegangen bin, bin ich leicht übermüdet ^^

1/2 bis 3/4 h maximal, wenn überhaupt :)

Hattest doch 6 h Schlaf - mehr ist doch vollkommen ausreichend :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben