Celorfin
Guest
Keine Ahnung, find ich mittlerweile selbst böd von mir.snej42 schrieb:wieso lässt du auch deinen namen ändern
ich fand celorfin cooler ^^
Aber ich trau' mich nichtmehr, die Grünen anzufunken.
Berechtigter Weise finde ich ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keine Ahnung, find ich mittlerweile selbst böd von mir.snej42 schrieb:wieso lässt du auch deinen namen ändern
ich fand celorfin cooler ^^
TigerSeele schrieb:Sonntag ist Bärblast ich hoffe ihr meldet euch alle brav an und macht auch mit
Ich hab meistens Zeit, fehlt nur noch Matze
ThxTigerSeele schrieb:Entweder auf so einem 08/15 Bürostuhl oder überall (Notebook)
Gratz zum Stuhl
Bist du bissel flexibel mit den Zeiten, falls es mal länger dauert?
Leute gibtsaber wer sitzt schon viel vorm pc bei heißem wetter?
Ich hab mir gestern die PC Games mit Diablo 2 gekauft (Jetzt können sie mir nichts mehr machen, weil ich D2 auf 2PCs installiert hatte - hätten wahrscheinlich auch net gemeckert )XukKO schrieb:hab mich grad selbst bequemt das zu suchen
funny, nur schade, dass ich meine cds immer noch net gefunden hab, hat mir sicher jmd. weggenommen -.-
MagicMatze schrieb:ps: Wäre doch was für die News oder? Diablo