• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann Leute, ich sage euch wir schliddern in eine enorme Krise hinein.

Vorgeschichte: Ich sah mir gestern die Nachrichten an. Da war ein sehr von sich überzeugter George W. zu sehen, wie er den großen Mann gegenüber dem Iran spielen wollte. Heute morgen 5.30 hörte ich Nachrichten auf Radio. Da wurde schon von einer Iran-Krise gesprochen...

Ich weiß zwar nicht genau was da vor sich geht, rechtens ist es aber bestimmt nicht. Können wir das einfach ?

Schröder:
Naja....eigentlich mochte ich Tschechien noch nie...ich will das Land besetzen.

Wenns hier solche Töne geben würde, hieße es sofort wieder: Alle gegen Deutschland ! Warum also darf Herr Bush sowas ?

Weil er die Bombe hat ?
Sicher nicht, andere haben die auch.

Weil die USA das größte Wirtschaftswachstum haben ?
Sicher auch nicht. Chinas Wirtschaft ist am boomen wie keine Zweite und die Anzeichen stehen gut, die zukünftigen Märkte nach Osten zu verlagern.

Meine Prognose/Hoffnung ist, dass sollten die USA den Iran wirklich angreifen, er zum Nagel zu ihrem Sarg wird.

Sry wenn ich etwas am MOD-Thema vorbeirausche, aber das ist ja eh ein Countloser Fred.

ma ehrlich welcher mit gesundem verstand lebende mensch wählt bush???
der typ hat so sehr ein an der klatsche das wahnsinn, gibt nix was der net angreifen möchte.
aber meiner meinung sind wohl 90 % der leute drüben beschugge, wenn man schon beim konto abschließen ein schrotgewehr bekommt... :irre:

Vorwand für diese Äußerungen sind einfach, dass der Iran auch ein Atomwaffenprogramm unterhält... ähnlich wie beim Irak (wo allerdings bis heute keine der vermuteten chem. oder biologischen Waffen aufgetaucht sind) hat Mr. Bush somit ein Motiv für einen "Präventivschlag"...

Ich halte es allerdings eher für Säbelgerassel... und obwohl es angesichts der amerikanischen Außenpolitik nicht verwunderlich wäre, wenn es da zum nächsten Kieg kommt, es wäre wohl das Bescheuertste was Bush machen könnte.

1. Es würde sämtliche andere islamische Staaten veranlassen, ebenfalls mit irgendwelchen ABC-Waffen-Programmen zu beginnen... denn die sind effektiv das Einzige, was die US-Streitkräfte davon abhalten könnte, das ganze Land mal eben so einzubomben.

2. Die ohnehin schon sehr gespannten Beziehungen mit der EU/Nato würden wohl vollständig zusammenbrechen... und das die USA ohne diese Verbünde immer noch stark genug sind zweifle ich mal an.

3. Wie die letzten Wahlen gezeigt haben, ist die amerikanische Bevölkerung schon jetzt äußerst gespalten. Noch ein Krieg mit allem was dazu gehört (paar tausend tote Marines, Schulden in Milliardenhöhe) bedeutet letztlich "Wiederwahl ade".

Diejenigen, die sich am Ende die Hände reiben sind auch nicht Bush und Konsorten - es sind diverse Großindustrielle, die sich am Krieg und dem anschließend sprudelndem Öl dumm und dämlich verdienen. Es liegt letztlich am politischen Bewusstsein der amerikanischen Bevölkerung, dem Einhalt zu gebieten und dafür zu sorgen, dass die Bush-Regierung nicht wieder an die Macht kommt.
Denn wenn das so weitergeht, kriegen die USA irgendwann mal richtig eins auf die Fresse... vielleicht nicht in militärischer Hinsicht, wohl aber in wirtschaftlicher.

Mann kann den Wahnsinn sogar in seinen Augen lodern sehen. Achtet mal drauf, wenn er in einem Interview in der Nahaufnahme zu sehen ist.

Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber der Kriegsgrgund dieses mal ist genau so fadenscheinig wie im Irak:
Iran soll Atomprogramm offenlegen !

Toll, ich sehe 2 Möglichkeiten:

1.Iran veröffentlicht die Atomdaten
Nun ja, in diesem Fall wird wahrscheinlich bekannt, dass er über Atomwaffen verfügt. Muss nicht sein, ist aber denkbar.
Dann werden die USA 100% zuschlagen.

2.Iran bleibt stur und lässt niemand rein
Dann sind sie sowieso dran.

Klingt nach ner ziemlich vertrackten Situation.

@Red

Für Bush spielt die Wirtschaft heute eher die zweite Geige. Geld hat er ohnehin vom Bin-Laden-Clan genug.
Der Mann ist wirklich krank. Er sieht sich allen Ernstes als 'Befreier'.

Aber alles was er uns bis jetzt bewiesen hat, ist, dass es von Freiheit zum Chaos nur ein kleiner Schritt ist.

v4mPi schrieb:
Ich weis nicht ob das hier her gehört aber destruction hat dein mod auch ein forum ?

ne noch nicht.
wüsstet ihr jemanden, der so was kostenlos für mich einrichten könnte? Ich hab kein plan wie ich selbst eins erstellen könnte^^

Bin grad sehr beschäftigt ein neuen Superuni einzufügen was mir irgendwie nicht so ganz gelingen will^^

Bis ich die nächste vers rausbring will ich noch:
den neuen dungeon machen
dieses prob in griff kriegen
die monstats in alp/hell noch ein bisschen anpassen

was Bush angeht:
@red: kann der überhaupt nochmal wiedergewählt werden? Ich dachte man darf da nur 2x4Jahre max und dann ade...

Für Bush gibt es sowieso keine Wiederwahl, wenn er das Gesetz net ändert ;)

jup, bush wird net wieder gewählt, weil in amerika man nur 2 amtsperioden dran sein darf siehe clinton. den wollten auch alle wieder haben aber er durfte ja nich...

fürs forum, glaub rapidforum.com

das kriegt er auch noch durch, da bin ich mir sicher ^^
is aber sowieso ein wanhsinn was der aufführt
das er mit mehr stimmen als bei der ersten gewonnen hat find ich ehrlich gesagt, naja, wie soll ich sagen, nicht nachvollziehbar :rolleyes:
und an der stelle von michael moore würds mich auch besonders wurmen :D wie viel bücher und filme hat der gegen bush gemacht? und was hats gebracht?

danke Crusher aber wann kommt denn da die Mail zwecks dem Passwort?
da steht zwar "in kürze" aber ich wart nun schon über ne stunde^^

um ehrlich zu sein, weiß ich das selbst auch net. muß selbst keine foren verwalten, hab dafür 'meine leute' :D

aber wird wohl kommen denk ich, haupstache bleibt net im spam filter hängen ;)

naja spamfilter ist deaktiviert. Wenn spammails kommen erkenn ich sie selbst. Ist ja nur ein druck auf Löschen :D

Trotzdem isses für mich schon irgendwie seltsam dass das so lang dauert wenns heißt "in kürze"

naja ich wart halt bis morgen^^

edit: hach nach mehreren Stunden probieren hab ich Chimera endlich reingekriegt und dazu gebracht etwas bestimmtes zu droppen. Die anderen neuen Monster im Dungeon fehlen zwar noch, aber daran mach ich mich später. Einem Realease der neuen version meines mods am Freitag oder Samstag steht praktisch nix mehr im Weg, wenn die levelconnectionveränderung so einfach ist, wie sie aussieht. :)

tja mal ne kurze Frage:
was ist Mousoleum was ist Krypta?
Act1 - Crypt 1A=?
Act1 - Crypt 2A=?
:confused:

Hint: In der Levels.txt gibt´s weiter hinten ganz versteckt ne Spalte LevelName, guck mal da... :)

hm noch gar nicht gesehen. Danke :)
kann man den Namen dort auch verändern oder ist das wo anders geregelt?

Ich denk das is in der pathstring.tbl geregelt

nein da sind zwar alle möglichen Sachen drin aber nicht die.
Aber danke das du mich drauf gebracht hast. Hab damit jetzt doch noch ein paar sachen in der datei umgeändert. Zu sehen an den Schreinen, Sojcounter, Leichenspucker^^

:D

Text der jetzt unter den Leichenspuckern steht:
Warum esse ich Leichen wenn ich sie eh wieder auskotze?

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben