• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@destruction finde dein mod klasse ;)

Ich werd den mal spielen und wegen einem Forum könnte ich mich auch umschauen!

warte lieber bis ich die neue Version rausbringe. Wenn heute alles klappt kommt die heut abend ansonsten morgen wahrscheinlich ;)

hab mich schon im rapidforum angemeldet aber das passwort für mich ist immer noch nicht da^^

danke das du dich umschaust. Ich weiß nicht ob ich mein passwort in den nächsten 2 Jahren noch bekomme^^

@dest: expansionstring.tbl für die lodlevel, string.tbl für die d2c level

@bush:
is schon traurig das ganze.
aber kann man nix machen :(

muss jetzt dann nur noch die lvl umbenennen und der neue dungeon ist fertig :)
nur bis auf Chimera sind da immer noch die alten Monster drin^^:rolleyes:

@destruction habe mich umgeschaut wegen forum hab nix gefunden..sry

wegen der nächsten version was gibts da neu ?

was mir bei dem zocken aufgefallen ist..

-man findet oft die start set teile
-ab feld der steine findet man hydraschneiden für den level ..(15-20) ziemlich unnötig
-merc aus a1 bisschen zustark kann leicht überleben wenn sie von monstern umzingelt ist (ohne tränk)

habe mich bis a1 q5 q4 druch geschlagen bis jetzt finde ich den mod super aus halt die paar anmerkel oben.
Ahja was ich noch gut finden würde wenn du so ein zähler rein bauen würdest (der getötete monster zählt usw.) finde das der wichtig ist auch wenn es den in fast jedem mod gibt !

nochmal zum forum wenn du was festes hast schreib pm oder poste halt !

bis dann vampi

spiel am besten nicht zu weit. Ich weiß nicht genau ob die chars nach irgendwie unkompatibel werden in der nächsten version.

Das prob mit dem startset hab ich auch schon bemerkt. Ich mach jetzt nen Thread auf mit ein paar kleinen Fragen dann lassen sich deine Wünsche gern erfüllen. :)

und was es in der nächsten version gibt wirst du erfahren wenn sie rauskommt. Hab diesmal auch gleich ne readme dabei^^

ok danke für antwort ;)

hab auch nicht so weit gespielt. habe gerade d2 neu installiert war irgendwie zuviel ;)

werd den d2 ordner kopiern einer bekommt dann den mod er andere bleibt lod :D

Hab mich mal auf der Page umgesehen gibts ja nicht gerade viel wenn du willst kann ein eine "übergangs" page machn!

wenn du willst gern :)
für meine Zwecke reicht mir das allerdings, da ich die nur für den upload des mods brauche, alles weitere steht in der Readme und das Forum wir (hoffentlich) auch bald da sein.

Ich werde die Seite schon selbst weiter aufbauen wenn es nötig sein sollte bzw verlangt wird ;)

edit:
mod ist doch erst ab morgen abend verfügbar. Da ich bei meinem Webserver noch nicht 7 Tage registriert bin, kann ich noch nicht mehr als 750 kb hochladen. Mein mod umfasst inzwischen aber 5,23mb^^

Hab hier lange nix mehr gepostet, also :hy:

Was geht? :)

ich muss dich schon wieder bitten ne neue version in die filebase zu nehmen *schäm*

5.0 war nämlich irgendwie leicht verbuggt ^^
irgendwie schaff ich es jedes mal, neue fiese bugs einzubauen, nachdem ich diesmal 2 wochen txts getestet hab warn die diesmal ziemlich gut wies bisher aussieht, aber nun war die mpq beim packen kaputt gegangen, was sich allerdings erst zeigt, wenn man bis andy spielt :cry:
ich glaub vorm nächsten release teste ich erstmal 48h im sp :rolleyes:

Wow, heute geht der Server mal richtig...war ja in letzter Zeit echt miserabel die Site hier zu besuchen. Woran lag das denn ?

stimmt, ist mir auch schon positiv aufgefallen.

ich musste mich schon kneifen, damit ich mir sicher bin, dass ich nicht träume :D

Snej schick mir mal am besten wie immer eine PM ;)

Komisches Forum halt :D

ja heut gehts richtig gut^^
fragt sich bloß wie lange noch...

mein glück mit dem forum verließ mich schon wieder um 17 uhr, ma wieder too many connections.
immerhin weiß ich mittlerweile schon auswendig, dass in zeiel 43 des skripts mit der db verbunden wird :rolleyes:

pm schick ich dir gleich

Hi Leute ,
könnt mir bitte schnell jenand den Downloadlink für das Tool,das die shared stash und den w E für singleplayer ermöglicht geben,wäre sehr nett:cool:

meinst du PlugY ? :confused:

Hier liegt Schnee, richtig schöööööööön :) Will in die Berge zum Schiiiiiiiiiifooooooooaaaaaaaaan :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben