• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele schrieb:
Hier liegt Schnee, richtig schöööööööön :) Will in die Berge zum Schiiiiiiiiiifooooooooaaaaaaaaan :irre:
Ja, war in den Bergen, aber nicht zum Skifahren^^ Das einzigste was ich gefahren bin war "Arschrutscher", rest der Zeit warn wir brav im Zimmer (Hatten zwei Tage komplettes Haus und konnten bis morgen früh Party und Krach machen:clown: Dat war ein Spaß:D )

unfair :cry:

Toll hab heute Far Cry durchgespielt ... was soll ich denn nu machen? :confused:

Ich hab mir ein paar alte Spiele geholt, die sind toll.
Freelancer und Splinter Cell. Sind gute Sachen.

Freelance ist kuhl :D

Aber wenn du die Unique Waffen und das Banditen Raumschiff hast, dann isses öde, dann machen Levelaufstiege auch kein Sinn mehr :(

Tja, und da ich schon 37 von 38 möglichen hab...muss ich auch nach was neuem Ausschau halten. Das Pinball von Windows ist toll. Hab ich mal 44Mio. Punkte geholt.

Anson of Sanctuario schrieb:
Tja, und da ich schon 37 von 38 möglichen hab...muss ich auch nach was neuem Ausschau halten. Das Pinball von Windows ist toll. Hab ich mal 44Mio. Punkte geholt.

Wie hasten des gschaft?
Mein rekord ist 15Mio. Der stürtzt bei mir dann immer ab durch die mitte^^
Mies:cry:

45 mio :eek:

ich bin ne absolute niete was flipper angeht, 9 mio oder so beim windows pinball bei unserer projektwoche inner schule gehabt letztes jahr (eigentlich war ich im projekt homepagegestaltung, hab aber meistens nur pinball, solitär und minesweeper gespielt ^^ die coolen windows spiele halt, die ich zu hause nie freiwillig aufmachen würde. was man nicht alles macht, wenn man nix zu tun hat)

hehe ich hatte da ma öhm ... achja 28mio (hatte in englisch ja nix besseres zu tun^^ - ob ich deshalb so schlecht englisch kann?^^)

in Englisch...

im Unterricht?????????????
wie hasten des gemacht ohne erwischt zu werden?

vielleicht isser in ner laptop-klasse (so wie ich) ;)
wir spielen zeitweise (bei unwichtigen fächern) auch counter-strike ^^

Ihr seid ja alle lame :p

Sowas konnten wir uns damals so nicht erlauben :)

Wobei, Informatikunterricht war immer net :D Aber Laptops und auch noch vernetzt? Ihr Schweine :cry:

ne aber wir waren in jeder 2ten stunde im computerkabinet ^^
da gabs zwar so ein proggi namens master eye aber das konnte jeder bei seinem "überwachten" pc unten in der taskleiste selber ausschalten - das wars dann mit der überwachung^^

haben dann das gezockt was so auf dem rechner war^^
bomberman (auch wenns bissel auffällig war das statt 2, 4leute an einem pc waren^^)
solitare
pinball
und noch nen paar

^^
hatte zwar kein infomatik dafür aber kust und medien gestalltung am pc - totale verschwendung^^ - hab gar nix gemacht und stand dann 2 *g

tjo so war das zu meiner schulzeit (is ja nun auch schon 1,5jahre her *g - die zeit verfliegt ... )

Aber Laptops und auch noch vernetzt? Ihr Schweine :cry:

:D
jaja, das leben ist schön ^^

und was meint ihr wieviel grade meine mathematik-note gestiegen ist seit wir mit dem laptop schularbeiten schreiben? :D (da lässt sich nämlich hervorragend schummeln ^^ )

Wir hatten im Berufskolleg den kompletten Computerraum zum zocken misbraucht (die Lehrer waren da ziemlich blauäugig).
Irgendjemand ist da auf die Idee gekommen einen SNES emu downzuloaden und paar Roms (wer wohl?:D ). Dann haben wir gegeneinander die alten geilen Games gegeneinander gezockt.

was anderes:
Ist bei euch morgen auch "Schmutziger Donnerstag"? Oder kennt ihr sowas nicht? Morgen wird durch die Straßen gezogen und kräftig einer Drauf gemacht!
Freu mich schon drauf.

bei uns nennt sich das (glaub ich zumindest das das der ist) unsinniger Donnerstag: Wie der Name schon sagt unsinn³ :D
Wer unsinn macht bekommt nen Verweis bei uns
Letztes Jahr hat die halbe Schule einen gekriegt :D

Baaaaaaaaaaaaaaaaah ihr seid gemein :(

Mathe mit Notebook.... das im Abi wäre toll gewesen :flame:

saf düd muff

1 Tropfen Öl versucht eine Badewanne Wasser, 1 seppelll verseucht ein Kontinent, 2 seppelll die ganze Erde -.-

und jetzt ratet, wer der andere seppelll ist -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben