• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej42 schrieb:
aso, deshalb haste so komische onlinezeiten ^^

letzte f1 saison fand ich auch nich so dolle, aber jetzt ist ferrari nimmer so dominant, da guck ichs wieder (in guter alter bmw tradition hat gleich mal wieder einer schumi rausgekickt, da montoya jetz nimmer da fährt, muss das jetzt halt immer heidfeld machen ^^)

heisst das die Formel 1 sieht ausnahmweise mal anders aus und Schumacher gewint net?

genau, von platz 19 gestartet, dann natürlich schon nach vorne gefahren, wäre mit nen bisschen glück vielleicht 8. geworden, allerdings wurde er vorher von heidfeld rausgekickt :D

diese saison wird glaub ich wesentlich spannender (letzte hab ich am ende auch nicht mehr geguckt und das, obwohl ich sonst nen echter f1 freak bin), die teams sind dank der vielen neuen regeln viel ausgeglichener als letztes jahr.

bin mal gespannt, wie lang usner dialog hier noch weitergeht :D

!!! KIMI OWNT !!!

Aber die neuen Regeln sind doch total doof. Da waren ja überhaupt nix riskantes bei. Alle fuhren brav im Kreis ...

Ich hab um 4 Uhr morgens live geschaut :D Hab sozusagen durchgemacht - hat sich aber auch gelohnt :D

ich hätte durchmachen nicht geschafft, war zu müde diesmal.
bin halt daher früh ins bett und um 4 schon wieder aufgestanden :D

nix kimi ownt, coulthard ownt, der hat jetz nämlich immer nen hammer koffein spiegel, weil er bei red bull fährt und daher ist der immer hellwach!!!

die regel, dass reifenwechsel verboten ist, ist wirklich scheiße, deshalb können die jetz nimemr aggressiv fahrn.
eigentlich hätts doch auch gereicht, wenn se nur nur die aerodynamik um 30% runtergeschraubt hätten, was sie ja zusätzlich auch noch gemacht haben.

Juhuu,2 Österreicher in der f1.....
.....und beides totale nieten;(
Nuja,nachdem mein vater bmw sponsert,und ich m. schumacher nicht leiden kann,sind das mal meine favouriten:clown: ABer ich schau mir sowas eh nicht an:flopp:
Mfg Beastler

Ps: Hätte da noch eine Frage,falls jemand das game HdR-Das 3.Zeitalter hat. Wie kann man sich sein team selber zusammenstellen?

F1 ihr hab probleme^^
alle fahren im kreis brumm brumm brumm - damit kann ich nix anfangen :D
billiard finde ich spannender im TV als das^^ (bzw pool und wie sich die ganzen varianten da nennen^^)

bzw passt das ganze "foren bereichern" abselut nicht mit dem pforiel zusammen wo steht 0,86posts per day ^^

Babarossa schrieb:
Ist das Horrorfilm oder Comedy, sry aber ich kenn den film net

es kommt eigentlich aufs selbe raus :rolleyes: aber es sollte ein horrorfilm sein
the grudge

einfach ein dämlicher film, da kann ich mir nicht helfen.

ja, f1 kann ich auch net leiden. man weiß ja schon im vorhinein wer gewinnt :rolleyes:
ja, billiard im fernsehn is geil ^^

SamusAran schrieb:
F1 ihr hab probleme^^
alle fahren im kreis brumm brumm brumm - damit kann ich nix anfangen :D
billiard finde ich spannender im TV als das^^ (bzw pool und wie sich die ganzen varianten da nennen^^)

bzw passt das ganze "foren bereichern" abselut nicht mit dem pforiel zusammen wo steht 0,86posts per day ^^

glaubst du auch noch was da steht das ich nur 0,86 Posts am Tag verfasse~~

SamusAran schrieb:
liegt daran, dass er bis januar praktisch gar nix gepostet hat.
außerdem zählen auch nciht alle posts.
ich hab z.b. schätzungsweise 500 nicht gezählte posts zusätzliche gemacht und das ist noch vergleichsweise zu anderen verdammt wenig.

ja, f1 kann ich auch net leiden. man weiß ja schon im vorhinein wer gewinnt
ja, billiard im fernsehn is geil ^^
das war nur letzte saison so (ok, hat 02 schon angefangen, aber 04 war höhepunkt)
hätteste das rennen heut gesehn wüssteste, dass das diese saison wohl nicht so kommen wird.

bin jetz ersma off, schon seit 11 uhr on nur mit mittagessen unterbrechung, reicht ersma.
vllt. bin ich heut abend nochma da

naja ich denk einfach mal der Teilt die postzahl durch die Registrierten Tage.
Mein niedriger Wert kommt daher, dass ich zwischendurch ca. 2 Jahre Inaktiv wahr (gesundheitliche probleme + nicht mehr dran gedacht^^)
Ich poste ja auch mehr als 0,58 post pro Tag^^
Wobei ich mich gut gesteigert hab. Noch vor nem 3/4 Jahr warens 0,19^^

das mit der rechnung is mir schon klar ;) meinte ja nur *g

ich war auch mal auf 0,00, ich hab nämlich bis ~mitte 03 überhaupt gar nicht gepostet.

jetzt bin ich auf ~1,5 hoch, was bedeutet, dass ich so 2,5-3 posts / day im schnitt hätte, wenn ich mich erst vor einem jahr registriert hätte.
geht natürlich immernoch hoch, solange ich den schnitt halte (im november bei meinem 1000. post hatte ich z.b. noch 1,3x / tag)

jo und die posts per day gehen in dem thread auch in die höhe ;)
seit dem 4000sten post sind schon wieder was 200 neue - also wenn das so weiter geht sind wa im nu bei 5000^^

nein ich meine die rate für den thread selbst^^ (auch wenn die nirgens angezeigt wird) ;)

das wäre ja auch zu krank, wenn dieser spa... äh offtopic thread hier den postcounter anhätte.
aber dann wäre ich immerhin schon so 2 avatare weiter :D

Naja wens interessiert:
Wir sind hier bei 4,46 Posts/Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben