• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirtbiker schrieb:
mann, ich hab mir grad the grudge im kino angeschaut. DER FILM IST KRANK!! :eek: sowas kann nur einen japaner entspringen :rolleyes:
anfangs hats mich schon geschreckt, aber zum schluss wurde es dann zum lachen...
also der film is nix für nervenschwache und humorlose :clown:

Ist das Horrorfilm oder Comedy, sry aber ich kenn den film net

Oh Mann (ich wechsel mal dreist das Thema:D)

Kleine Anekdote von mir:

Ein Mann verbringt 'nen ruhigen Abend bei 'nem Kumpel. Ein, zwei Bierchen werden getrunken, aber nicht mehr. Der Mann denkt sich:

"Um Zwölf....naja, ich geh mal besser nach Hause."
Gesagt getan, er geht zur Haustür hinaus, da erwarten ihn drei Hip-Hopper, wahrscheinlich auf Chemie.

"Hast du Feuer, Mann ?"

"Sorry, ich hab leider kein Fe....."

Bis dahin kann er sprechen. Dann knallt eine geballte Faust mit voller Wucht in sein Gesicht.

Nun ja....der Mann hat dann ganz schön geblutet. Und es stinkt ihn auch ganz schön an, dass die Hosen voller Blut sind und das Gesicht nun Formen, ähnlich einer Kartoffel angenommen hat...

Was lernen wir daraus ?

Traue keinen Hip-Hoppern !

/edit:
Hier mal wieder ein Auszug aus unsrem Forum:

originally posted by Anson of Sanctuario:
Das ist natürlich nur der Anfang. Für hartgesottene Killer gibts mehr Orden. Um aber die Spannung nicht rauszulassen, werd ich nur die Namen posten und keine Anforderungen oder Bilder.

General Decoration
Gold Star
Platinum Star
Star of Bravery
Imperial Honour Medal
Red Dragon Medal
Black Dragon Medal
Distinguished Service Cross
Medal of the Avengers
Titan War Cross

Anson of Sanctuario schrieb:
Oh Mann (ich wechsel mal dreist das Thema:D)

Kleine Anekdote von mir:

Ein Mann verbringt 'nen ruhigen Abend bei 'nem Kumpel. Ein, zwei Bierchen werden getrunken, aber nicht mehr. Der Mann denkt sich:

"Um Zwölf....naja, ich geh mal besser nach Hause."
Gesagt getan, er geht zur Haustür hinaus, da erwarten ihn drei Hip-Hopper, wahrscheinlich auf Chemie.

"Hast du Feuer, Mann ?"

"Sorry, ich hab leider kein Fe....."

Bis dahin kann er sprechen. Dann knallt eine geballte Faust mit voller Wucht in sein Gesicht.

Nun ja....der Mann hat dann ganz schön geblutet. Und es stinkt ihn auch ganz schön an, dass die Hosen voller Blut sind und das Gesicht nun Formen, ähnlich einer Kartoffel angenommen hat...

Was lernen wir daraus ?

Traue keinen Hip-Hoppern !

/edit:
Hier mal wieder ein Auszug aus unsrem Forum:

dazu kann ich nur noch ein sagen :lol:

Oh und mir ist nochwas aufgefallen:
Es scheint, als hätten wir einen besseren Spammer gefunden, als Beastler seiner Zeit...:D

Anson of Sanctuario schrieb:
:read:
Welchen Namen liest man zwangsläufig im Forum, weil er als letztes in jeden Thread posted ?

:D

Oder der Wink mit dem Zaunspfahl:
Es ist immer der, der so dumm fragt... :lol:

Du meinst doch nicht etwa micht :D

So ein nettes Kompliment hat mir aber noch keiner gemacht^^

tjo wäre noch der anfang des forums hier wärest jetzt nen fetisch :P ^^

Ich wollt mal nachfragen, wie ihr euren PC kühlt. Bei mir unterm Tisch steht ein Scaleo T und der ist brutalst laut. Ist echt krank und nervt volle Lotte!
Was meint ihr, würde eine Dämmmatte am Gehäuse helfen oder gibts tatsächlich leise, aktive Kühler?
Wasserkühling will ich nicht, da es mir zu aufwendig erscheint und für ein komplett neues Gehäuse mit H2O Kühlung will ich net so viel ausgeben.

Oder gibts gar andere Maßnahmen, dass man net ständig die Lüfterkreissäge um die Ohren hat?

edit:
http://www.camzone.com/index.php?cam=delmar

Babarossa schrieb:
Du meinst doch nicht etwa micht :D
junge ist dir eigentlich klar, dass du heute schon 81 posts gemacht hast? :eek:
sorry, aber das ist schon einfach nur noch krank...
ich muss beastler mal ne pm schicken, dass er seine signatur anpassen soll, neuerdings ist eindeutig babarossa der topspammer hier :D

edit: gestern in heute geändert :angel:

snej42 schrieb:
junge ist dir eigentlich klar, dass du gestern 81 posts gemacht hast? :eek:
sorry, aber das ist schon einfach nur noch krank...
ich muss beastler mal ne pm schicken, dass er seine signatur anpassen soll, neuerdings ist eindeutig babarossa der topspammer hier :D

Hab ich gestern wirklich 81 Posts gemacht?:D

guck in dein profil -> nach allen posts suchen.
auf seite 4 (25 posts / page) istz das erste ältere post :D

edit:
ich meinte nicht gestern sondern heute, sry

nciht nur fürs modforum ^^

aber innerhalb von 7 stunden >80 posts.
sag mal, hast du irgendwie nix bessres zu tun? ;)

snej42 schrieb:
nciht nur fürs modforum ^^

aber innerhalb von 7 stunden >80 posts.
sag mal, hast du irgendwie nix bessres zu tun? ;)

Nein da ich im moment kein Diablo 2 und keine Schule hab hab ich nichts besseres zu tun als hier zu sitzen und das Forum zu bereichern

sag mal, hast du zufällig auch das f1rennen live geguckt, oder warum bist du auch schon seit 4 auf? (ich bin auch seit 4 auf hatte nur keinen bock vor 11 anen pc zu gehn)

Ich wohne in America, seit kurzem(deswegen hab ich im moment kein D2) bei mir ist es jetzt 2 Uhr morgens,
Und ich mg Formel 1 nicht

aso, deshalb haste so komische onlinezeiten ^^

letzte f1 saison fand ich auch nich so dolle, aber jetzt ist ferrari nimmer so dominant, da guck ichs wieder (in guter alter bmw tradition hat gleich mal wieder einer schumi rausgekickt, da montoya jetz nimmer da fährt, muss das jetzt halt immer heidfeld machen ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben