• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bewolk und still^^

und im bibelcode steht das 06 der atomare hollowcoust(auch ich hasse rechtschreibung) droht :rolleyes: :p

wie auch immer^^
wie kommste auf das thema wetter *g

naja bei uns gabs grad so nen Wolkenbruch, dass man keine 3 Meter mehr sehen konnte. Außerdem wars irre laut

Friede Freude Sonnenschein :D
naja mittlerweile is die Sonne wech, aber der Mond und die Sterne sind zu sehen ;)

Unerträgliche Hitze weit ueber 25 Grad und eine Sonne die einen fast blendet und wie Feuer auf der Haut brennt, ich hoffe das war ausführlich genug

Hier ist es dunkel und 5,2 °C draußen, mehr kann ich auch nicht sagen.

Ist halt Nacht :p

Naja gut bei uns hat sichs inzwischen wieder beruigt.

Mal ne Frage: Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen, wenn ich um 6 Uhr eh wieder raus muss?^^

destrution schrieb:
Naja gut bei uns hat sichs inzwischen wieder beruigt.

Mal ne Frage: Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen, wenn ich um 6 Uhr eh wieder raus muss?^^

Ich würde sagen nein, wenn du um 6 Uhr wieder aufstehen musst wird das ne unendliche Qual weil du lieber im schönen Warmen Bett bleiben willst in einem halberstarrten Zustand wenn du geweckt wirst

naja ich hab jetzt doch ein wenig geschlafen. Aufgestanden bin ich um 9^^:D

Naja war in dem Fall zum Glück halb so wild...

War gestern (fast) den ganzen Tag im Bett:eek:
Und umso müder heute...Aber war mal geil sich mal richtig zu entspannen:cool:

ich muss mich erst mal von den 200 km fußweg in london erholen :D

von samstag - montag war das wetter sogar ganz gut, nur gestern und vorgestern war regen. hab irgendwie mit schlimmerem gerechnet.

zusammenfassung london: laut und hektisch :D

tube fahren in der rush hour ist nen ganz eigenes erlebnis. da sind die teile schon so lang und man muss sich trotzdem noch um nen stehplatz kloppen ^^

welcome back jens^^

kein nebel in london wie im tv:clown:

hier war dafür nen nebel - konnte keine 3 meter weit sehen und dann mit auto mitfahren oO
zumglück musste ich 15min auf das auto warten und man konnte dann ca 10m weit sehen
den rest des tages ging der nebel aber nicht mehr weg^^ - gegen 18:00 is er dann erst verschwunden
die sicht hat dann immer zwischen 3-10meter etwa geschwankt
is auch nen ganz eigenes erlebnis durch die stadt zu gehen die wegen des nebels ganz still is (fährt ja sonst keiner bei dem nebel^^) und man kaum was sieht - wenn dann so ein mensch aus dem nichts kommt war das schon komisch^^ :p (bin in den park gegangen - da auf ne wiese und dann wusste ich nicht mehr wo was war :p^^ - alles weiß und nen flecken gras auf dem ich stand^^ - naja 180grad wendung und wieder weg da^^)

bah, das sind greuslige avas heute^^

(wer die nicht sieht einfach 2-3mal F5 drücken ;))

Jo ... 1. April oder so :irre:

Naja, egal :hy: Morgen euch :hy:

*Präsenz zeig* :p

ist es bei euch nich mittag, naja ich geh gleich schlafen, übriegens Tigerseele gefäll dir dein neues Avatar ich denke mal hier ist die Disskusion besser aufgehoben als in dem anderen Thread :D .

bei uns ist jetzt mittag.

echt geiler aprilscherz. :irre:

hab mal nen beweisfoto von deinem geilen ava gemacht lilly:
april11.bmp

aber ich sollte mcih nicht lustig machen.
ich dachte ja schon, dass ich mit dem normalen frosch gestraft wäre, aber nein...
april12.bmp

naja meiner sieht auch net sehr viel besser aus^^

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/14a_621.gif

das is nicht mehr witzig^^

Tiger sieht beim flüchtigen Hingucken aus wie ne Sailor Moon Puppe :D

Meiner geht da noch, zwar irgendwie zur Seite verzerrt, aber noch annehmbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben