• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Viel Spaß in London, bring uns tolle Fotos mit :hy:

@Deutschland: Nunja ... wir sind erstmal abgestempelt als die Verbrecher, dass es Völkermord schon vorher gab beachtet keiner ... wir sind die Verbrecher ... naja, einer muss ja schuldig sein.

Sorry, wenn das nach rechts klingt, aber ich find die ewige Anklage langsam lächerlich ... Frankreich war ein Jahrhunder vorher nicht viel besser ... heute geschieht ebenso Völkermord, man brauch nur nach Afrika zu schauen, aber böse sind die Deutschen ...

genau so ist es zu den Indianerkrie... äh abschlachten sag ich besser erst garnichts....

Das wird allgemein als erbschuld bezeichnet was in meinen Augen lächerlich ist da niemand etwas dafür kann was seine Vorfahren getan oder auch nicht getan haben!! Aber das wird sich leider so schnell nicht ändern!!
Wobei die Amis ja ihr bestes tun um selbst als Verbrechervolk abgestempelt zu werden :d vll. begreift die Welt dadurch ein wenig schneller was Sache ist aber darazf verlassen würde ich mich nicht!!

ICh finde das Thema sehr faszinierend und unterhalte mich gerne mit anderen darüber. Ganz klar, dass ich da manchmal zu subjektiv handle (als deutscher ja auch verzeihlich) aber im Großen und Ganzen versuche ich die Situation als Neutrale Person zu sehen/ zu schildern.

Aber manche Dinge lassen sich nur subjektiv darstellen. Z.b. war mein Uropa Bürgermeister eines kleinen Böhmischen Dorfes. Die Familie hatte dort viel Land, eigenes Haus usw. Nach dem Krieg wurde das komplette Dorf dem Erdboden gleichgemacht und die Famile musste die Koffer packen. Das Land wurde enteignet, man spricht dort nicht mehr deutsch. War letzten Sommer dort (hab auch hier im Thread was über den langen Fußmarsch berichtet^^).
Nur noch eine Wiese vorhanden. Die Denkmäler werden all jährlich geschändet. Sogar die Eichen Bäume werden gefällt weil dies "Deutsche Bäume" sind.
Alles sieht so verwahrlost aus. In der näheren Ortschaft laufen tagsüber Betrunkene Menschen rum, Prostitution an jeder Ecke.

Heutzutage juckt das keine Sau mehr. Vergeben und Vergessen. Aber ich denke, dass mein Uropa es sehr getroffen hat, als er alles aufgeben musste und in eine unbekannte Zukunft schreitete.

Es ist schwer es jedem recht zu machen. Aber jede Seite, ob "rechts" oder nicht hat ein wenig Recht.

Womöglich sind dann doch nur alle Glatzköpfe schuld daran, dass man nicht darüber spricht. Würde es ohne die NPD besser sein über das Thema zu reden? Ich weiß es nicht.

Was ich so im Laufe des Tages von den Medien wahrnehme ist, dass alle immer auf die "Rechten" eindreschen, jeder - (fast) keine Ausnahmen. "Rechts zu sein ist die Wurzel allen Übels". Woher kommt der Glaube, dass die "Rechten" so böswillig sind?

Warum kann man nicht einfach die Vergangenheit ruhen und die heutigen Probleme OHNE Vergleiche mit früheren Methoden angehen?
Werden Spanier noch wegen der Auslöschung der Atzteken geahndet?

Warum kann die Regierung nicht mal so denken, wie es in Starship Troppers zu Wort gekommen ist:
"Wer die Bugs bekämpfen will, der muss sie erst verstehen". Will heißen, dass man auf die Meinungen der rechten eingeht und ihnen entweder in manchen Bereichen zustimmt oder ihnen klar macht, dass es heutzutage nicht mehr "in" ist, ein diktatorisches Regime zu besitzen.
Warum lässt es sich nicht irgendwo Land erwerben, wo die Rechten dann ihren eigenen Staat gründen können:D Dann hätte die Regierung was und die Rechten könnten ihre Ziele angehn - natürlich müssten sie erst mal Häuser bauen etc.:go:

- mfg matze

Wow, Matze, du beeindruckst mich immer wieder. Das sind, ganz ehrlich, schon weise Sätze.

MagicMatze schrieb:
Warum lässt es sich nicht irgendwo Land erwerben, wo die Rechten dann ihren eigenen Staat gründen können:D
Zu dem kann ich nur sagen: Mit den Juden hats ja nach dem WW2 auch geklappt. Sie bekommen einen mehr oder weniger kleinen Flecken Erde und können sich dort entfalten. Nur zu was so etwas führt sieht man ja auch fast täglich im Fernsehen. Die Moslems wollen die Juden nicht auf ihrem eigenen Land (ich meine das ernst: es ist das Land der Palästinenser !!) und versuchen so viele wie möglich von ihnen zu 'entfernen'...

Was wäre jetzt, gäbe man den Glatzen ein eigenes Land ?
(Uh, jetzt sitz ich im Gedanken-Klinch...:eek: )

Geschichtlich gesehen (das ist jetzt nicht meine Meinung) sollten sie Germanenkult betreiben und alles auf eine Blut und Boden Politik auslegen, aber wäre das der Fall ?
Ehrlich gesagt fällt mir nichts ein, was die machen wollen, wenn sie unter sich in ihrem eigenen Land sind...:confused:

Nicht bedacht in meinem Posting war, dass die Rechten nur das beste für Deutschland wollen (in ihren Gedanken wohlgemerkt). Von daher würden sie es vorziehen, in deutschland zu bleiben.

Es ist heutzutage so dermaßen beschi**en zu regieren...Früher, als es noch einfach war ein Volk zu berieseln (im Sinne von "beeinflussen") ist es heute doch schon nicht mehr möglich. Zu groß der Unterschied der einzelnen Volkgruppen. Und wenn man mal ausspricht, dass wir bald Fremde im eigenen Land sein werden, so will ich dies als anständiger Bürger sagen und nicht als rechtsradiakerl. Ich will auch nichts hören. basta. Es ist nun verdammt noch mal so...Jedenfalls in den nächsten Jahrzehnten...
Auch anderstweitiger Meinung bin ich kein Ausländerhasser. Nur wir sind zu verschieden - wir einzelne Volksgruppen - als dass wir uns gegenseitig umarmen täten.
Auch können die Ausländer/Aussiedler nichts dafür. Sie werden genauso von unserem Staat verarscht. Eine funktionierende Integrationspolitik haben die Politiker nicht drauf. Vielmehr bezwecken sie, dass der Hass aufeinander immer noch mehr wächst. Beispiele will ich nicht nennen, aber schaut euch doch die Lebensumstände der ausländischen Mitbürger an. Haben halt nichts zu verlieren...

Ein zweites Amerika (im Sinne von Multikulur) kann es nicht geben, da Deutschland zu arg in Geschichte verwurzelt ist. Darum wird es in unserem Land noch viel schlimmer werden. Mir tut es um das Land willen leid - nicht um die Gesellschaft.

Und was bringt es einem Toleranz zu zeigen, wenn man damit sich selber und seiner Kultur schädigt? Sollen wir alle zu amerikanern werden?

Ich glaube ich muss - nach dem posting - doch noch bekennen, dass ich KEIN Ausländerhasser bin. Das ist eben meine Meinung. Das meiste habe ich selber mit mir ausgemacht - wurde nicht so erzogen. Falls das Thema zu arg an einer Linie kratzt so bitte ich doch TigerSeele oder Red Havoc, dass sie ein Themenwechsel vorschlagen...

Sowas kann ich nicht hoehren das war das Land der Palistiner wer war al erster da die Juden oder die Palistiener?

Die Juden!

Endlich tappt jemand in die böse Falle !!:flame:

Gebt ganz Europe zurück an die Römer !!!!!!

Dummes Gequarke (sorry der rüde Ausdruck:rolleyes: ), aber sowas geht mir total auf die Nuss !
Wer lebte vor den heutigen imperialistischen US-Amerikanern auf dem nordamerikanischen Kontinent ?
Und wo leben die heute ? Das nennt man Reservate. Warum sind die Juden annodezumal nicht von den Amis in Reservate gesteckt worden ?

Wer hat im 19. Jahrhundert 'Holocaust' gespielt und tausende unschuldige Rothäute ageschlachtet ? Diese Frage könnte ich jetzt den Amis stellen...aber niemand macht es.

Warum müssen sich die Deutschen also noch heute rechtfertigen für das, was den Juden passiert ist ?

Vor den Roemern waren aber andere Staemme in Europa :p
aber warum nicht Heil Cäsar (oder wie der auch immer geschrieben wird)

Vieleicht machts auch die Menge der Menschen die in einer bestimmten Zeit gestorben sind auch wenn das keine Sinvolle Argumentaion ist.

Die Amerikaner haben "nur" 2-3 Mio Indianer abgeschlachted in 1-2 Jahrhunderten :rolleyes:.
Und unsere Vorfahren haben immerhin 6 Mio Menschen ermordet in ein paar Jahren

Nen grosser Unterschied abgesehen davon bleibt beides Völkermord und so kann man auch nicht das Verhalten der Amerikaner rechtfertigen
egal ob irgendwo in nem viel kuerzeren Zeitraum viel mehr Menschen ermordet wuerden das macht diesen Teil der Amerikanischen Geschichte nicht besser als den 2. Weltkrieg, aber wir sollten vernünftig sein und das den Amerikanern nicht anhängen wir wollen doch auch nicht beschuldigt werden mehrere mil. Juden ermordet zu haben (Ausnahmen gibts wie immer :rolleyes: ).
Und das alle deutschen Nazis sind ist ja wohl mehr als unverschämt. In einiegen Teilen Amerikas solltem an sich mal ansehen wie die Schwarzen Diskriminiert werden.

Babarossa schrieb:
Die Amerikaner haben "nur" 2-3 Mio Indianer abgeschlachted in 1-2 Jahrhunderten

Die Amis haben auch "nur" 2-3 Mio. Vietnamesen abgeschlachtet. Sie haben auch "nur" mehrere Zehntausend Schwarze versklavt. Ach und hatte ich die vielen Neuzeitlichen Opfer vergessen ? In Afghanistan und Irak ?

Soll ich noch weiter machen, oder wird endlich allgemein anerkannt, dass die U.S.A. die Wurzel allen Übels sind ?

haettest du den ganzen Post gelesen(Vieleicht hast du es auch) wuerdest du merken das es keine Verharmlosung sein soll

MagicMatze schrieb:
Ich glaube ich muss - nach dem posting - doch noch bekennen, dass ich KEIN Ausländerhasser bin. Das ist eben meine Meinung. Das meiste habe ich selber mit mir ausgemacht - wurde nicht so erzogen. Falls das Thema zu arg an einer Linie kratzt so bitte ich doch TigerSeele oder Red Havoc, dass sie ein Themenwechsel vorschlagen...
Solange es im Rahmen bleibt, gibt´s da keinen Grund für nen Themenwechsel. ;) Ich denke mal alle hier sind reif genug um darüber offen und sachlich diskutieren zu können.

Anson of Sanctuary: schrieb:
Soll ich noch weiter machen, oder wird endlich allgemein anerkannt, dass die U.S.A. die Wurzel allen Übels sind ?
Die USA haben sicherlich in der Vergangenheit und derzeit ne Menge Dinge gemacht, worauf sie nicht so stolz sein sollten, wie sie sich oftmals aufführen. Aber ein 'Wurzel allen Übels' sind sie deswegen noch lange nicht. Solche Pauschalisierungen bringen überhaupt nix. ;)

Anson of Sanctuario schrieb:

soll ich weinen ;)

mensch so schlecht sind die amis doch gar nicht nur der prasident ;) ich sprche aus erfahrung

Blackheart schrieb:
soll ich weinen ;)

mensch so schlecht sind die amis doch gar nicht nur der prasident ;) ich sprche aus erfahrung

Genau so ist es die Amerikaner sind eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen nett, ihr koennt das bis auf Blackheart sowieso garnicht beurteilen

hmm... ich erspar mir nun hegwelchigen kommentar zu den folgen des 2. WKs und zum ansehen der deutschen da ich als schweizer nat. neutral bleiben muss ;)
aber eines möchte ich dennoch loswerden:
lilly: afrika und den holocaust miteinander zu vergleichen ist wie ne gegenüberstellung von wurst und kaviar...
die politische lage ist in afrika doch ganz anders als sie damals bei euch war dort will auch niemand gezielt das auslöschen eines einzelnen volkes und es mischen sich nicht die grossmächte darin ein und schlagen sich auf die eine oder andere seite (ausser nat. mit den hilfsorganisationen) - dort herrscht nunmal bürgerkrieg und einen grossen muss wohl jeder kontinent mal durchmachen wie die geschichte zeigt

aber diese aussage finde ich ein wenig dreist:

Blackheart schrieb:

wer keine ahnung hat... ;)
wenn du aus erfahrung sprichst dann solltest du doch wissen, dass es nicht der präsident ist, der all diese schönen szenarien ausarbeitet; klar ist er schlussendlich derjenige der das veto einlegt oder die sache genehmigt (wobei ich mir da auch nicht sicher bin aber mangels beweisen an das gute in der demokratie glaube) , doch die wirklichen "schlimmen finger" sitzen in den büros des FBIs und der CIA

was ich mich noch frage: hab den thread nun eigentlich seit einigen monaten nicht mehr verfolgt - wann ist das eigentliche threadthema verschwunden? .-.

mfg

master

Ich glaube jeder, auch rechtsradikale wissen um das Leid, was die Juden zu ertragen hatten. Nur stehen die Juden auch nicht alleine dar - auch anders Stämmige / Gläubige hatten großes Leid zu ertragen.
Als fremde Religion in einem fremden Land hätten die Juden mehr Integration vollbringen müssen. Durch ihre strengen Gesetze und ihres strengen Glaubens wurden sie immer mehr zu einer Minderheit - in Deutschland und in dem Rest der Welt.
Dass es immer auf die kleinen geht ist nun mal bekannt. Schlimm dass die Menschen - bestimmt als freundliche und liebenswerte Personen - durch ihren zu starken Glauben so zurückgedrengt wurden. Offenes Feld für Schuldigsuchende.

Zu Amerika:
Amerika ist eine Nation, bestehend aus vielen Rassen und Kulturen. Daher fällt es schwer, sie direkt zu beschuldigen. Eine direkte Aussage bleibt an dem Wort "Amerika" stehen, weil es einfach nicht definierbar ist. Amerika bedeutet so viel, daher verfliegt jedweger Schuldspruch.
Es ist einfacher von den Deutschen zu reden als von den Amerikanern. Den in Amerika gibt es auch Deutsche oder andere Stämme.

Ich denke man muss nicht ein Volk oder eine Nation für etwas verantwortlich machen. Viel mehr die Regierungen und auch zum Teil die vorherschende Religion. Den sie ist es, die aus einem - von Natur aus friedlichen&liebenswerten - ein "Werkzeug" macht.

Zu vergleichen: In der Gruppe fühlt sich jeder stark. Die Gruppenideale werden von einem Redelsführer vorgegeben. Alleine aber ist man frei seiner Entscheidungen und trifft mehr Herz-Entscheidungen.

Hört sich alles nach Demokratie an oder? Aber dort gibt es mehr Politiker = Redelsführer. Die alle nichts bewegen, weil sie sich gegenseitig wiedersprechen (siehe CDU - SPD). Eine optimale Regierungsform muss erst noch erschaffen werden.
Oder es halten sich alle an die 10 Gebote. Ist einfach aber effektiv! Dann bräuchten wir keinen Regierungsapperat mehr und wir könnten uns endlich mehr wissenschaftlichen Themen widmen. Zb. die Besiedlung des Weltalls - Hand in Hand.

gabs jemals nen festes Thread thema soweit ich mich erinnern konnte gings um folgendens chronologisch geordnet

Winter -- Fahrad fahren -- Genetic & KI -- Modden -- Nazis & Der 2. Weltkrieg -- sind alle Deutschen Verbrecher? -- Die Indianer kriege & Verwerfliche Taten der USA -- Wer ist Boese Amis, Bush oder CIA/FBI -- Kurzzusammenfassung der Themen des letzen Monats

babarossa
nee... das war nur ne anspielung auf den sinn des threads ;)
zu anfangs wars nämlich ein purer spamthread; ist doch schön, dass sich das geändert hat

mfg

master

wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns geht grad die Welt unter so gießt das hier^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben