• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die Fallens haben auch ihre Reize. So was hab ich gemalt, als ich 5 Jahre alt war.:D

Mal nochwas zum Thema Rechte (ich mein nicht Gesetze sondern dei Glatzen).
Ich bin heute am Bahnhof einer ganz schön gruseligen Figur begegnet (Nein, keinem von euren Aprilscherz-Goatmen !)
Eine Glatze mit ner Jacke, die einen echt harten Aufdruck auf dem Rücken hatte. Ein großes SS umrahmt von Lorbeerkränzen. Ist das nicht verboten so was zu tragen ?

Sailor Moon Puppe ... bäääääääääääääääääääääääääh :p

Ich find den noch ganz knuffig :)

Joar, blättert mal ne Seite vor in dem Thread hier, da gibt´s auch was zu lachen (Blunderbore und so). :lol:

was meint ihr:

wie lange lebt der papst noch?

auf cnn hör ich grad, dass es gegensätzliche aussagen gibt.
die einen sagen, dass er schon das zeitliche gesegnet hat, andere sagen dass das nich stimmt.

Conflicting reports among Italian media about Pope's condition

Sollen ja angeblich die Glocken läuten wenn er stirbt also denk ich mal das er noch lebt...

Ich find mies, was für ein Medienrummel und Druck auf so einen armen alten Mann ausgeübt wird ... irgendwie kann man es auch übertreiben ...

schon! Das is unmöglich...

Deshalb schotten die ihn auch ab.

Man is das schön. Endlich die alten avas wieder :)

Also mir hat mein alter Comic Wendingo besser gefallen XD

87763.gif

87766.gif

^^

ich bin auch froh, dass wir wieder die alten avas ham.

ich mein der frosch is ja eh schon sch... aber die aprilversion war ja echt noch schlimmer.

wobei wendigo hätte man echt behalten können :D

Alles Avas abschaffen, dann hat auch das Spammen ein Ende :p

Aber nee, dann verliert ihr ja alle die Lust :p

auch wieder wahr

bzw warum willste den april fallen wieder? Geschmacksverirrung :irre:?

hehe warscheinlich^^
wer hat die eigendlich alle nachgemalt?^^

sieht so nach paint aus :p

So hab heute einen online shop eröffnet:D
Falls jemand was nettes bestellen möchte: zum Shop

Und wie wäre es mit eigenen shops? Die sind kostenlos. Ihr könnt dann euer Modtitelbild auf T-Shirts drucken lassen und von anderen dann bewundern lassen:clown:

schönen abend noch,
- matze

Möge seine Seele Frieden finden ... Frieden vor all der Öffentlichkeit und Berühmtheit ... möge er in Ruhe gestorben sein, so wie man sich einen angenehmen Tod wünscht und nicht unter Augen von vielen, die nur vorspielen, sein Vertrauter gewesen zu sein, um besser da zu stehen. Möge er nun Frieden vor all den machtgeilen Journalisten finden...

In der Welt sterben täglich genug Menschen, einige, aus verlorener Hoffnung ... daran sollte man appellieren, und nicht an EINEN Menschen, der sein Leben gelebt hat, sondern eher die betrauern, die ihr Leben noch vor sich hatten und keinen Ausweg mehr sahen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich net alzu viel mitbekommen, was der Papst so geleistet hat:confused:
Aber das werd ich in den vielen Nachrufen in den Medien nun alles nachholen können.
Ich respektiere das Amt als Papst. Nur ist mir so manche Machenschaft des Vatikans nicht bekannt. Ob dort alles in rechten Bahnen gelaufen ist, kA. Sind ja auch nur Menschen.

Der Papst hat sehr viel Leid erdulden gemüsst - das muss man ihm anerkennen. Er wird nun herausgefunden haben, ob sich seine kirliche Treue gelohnt hat oder nicht (in Bezug auf Himmel).

Bin mal gespannt, wer als nächstes zum Papst berufen wird.

MagicMatze schrieb:
So hab heute einen online shop eröffnet:D
Falls jemand was nettes bestellen möchte: zum Shop

Und wie wäre es mit eigenen shops? Die sind kostenlos. Ihr könnt dann euer Modtitelbild auf T-Shirts drucken lassen und von anderen dann bewundern lassen:clown:

schönen abend noch,
- matze

dazu kann ich nur lol sagen
wer kauft den ein T-shirt mit nem MOD titel drauf^^.

und ich will mich auf den Geist freezen lassen (ich find den Geist(Wraith) einfach am besten nicht die Comic version die sah aus wie nen Geisier^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben