• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der letzte satz war ironie chris ;)

das hab ich gesagt weil der self-haxor das behauptet hatt das die fw sein hackprogier reflecktiert hätte ;)

:lol:
Das geschieht dem ganz recht, hoffentlich klärt ihn der Hacker-Freund, von dem er das Programm hat mal drüber auf, dass er sich da selbst tierisch verarscht hat. ^^
Solche Figuren.. dumm wie Stulle, aber durch ständige HipHopper-Mucke und die ganze Kultur drumherum ein völlig überzogenes Ego... denen gönne ich es nur, dass sie hin und wieder mal richtig auf die Fresse fallen. Bringt sie dem Boden der Tatsachen wieder ein Stück näher. :)

Red Havoc schrieb:
Solche Figuren.. dumm wie Stulle, aber durch ständige HipHopper-Mucke und die ganze Kultur drumherum ein völlig überzogenes Ego... denen gönne ich es nur, dass sie hin und wieder mal richtig auf die Fresse fallen. Bringt sie dem Boden der Tatsachen wieder ein Stück näher. :)
:top: :lol: :top:

Das passt wirklich :D

Und es ist sogar gegen HipHop, also noch besser :D

Ist zwar wirklich lustig :D , aber soviel Dummheit kann nicht sein man muss sich ernsthaft die Frage stellen ob das nicht nen Fake ist .

jo stimmt ^^

ist dir eigentlich klar, dass du die magische antwort 4444 geschrieben hast?
gratuliere zu diesem jubiläumsspam :cool:

die 5000 schaffen wir dieses jahr noch!

Die 5000 Schaffen wir noch bevor ich meine Abschlussprüfung geschafft hab :D:go:
2 Monate reichen doch oder?

Anson of Sanctuario schrieb:
-> Beitrag für die 5000 <-

Ich auch *spam*, wird der Thread nicht geschlossen wenn er 5k Posts erreicht? Und ich habe Post 4444 geschrieben, danke Snej hätte ich ohne dich garnicht gemerkt

Ich hab grad was festgestellt: destrutions Mod ist über 40 MB groß. snejs Mod über 30 MB.
Ists unnormal, dass ich mit 10 MB auskomme ? (klar, ich hab die *.dc6 von allen Skilltrees außer dem SOldaten weggelassen, aber ist es nicht trotzdem noch zu wenig ?:read:

Die Hauptsache bei mir machen die neuen Monster aus. Das sind immerhin 24. Das sind mehr als 170cof und mehr als 170dcc Dateien. (bei durschnittlich 7 cof und 7 dcc pro Monster; sind manchmal mehr) ;)

Du hast wahrscheinlich hauptsächlich nur vorhandene ersetzt oder?

Hauptsächlich neue Animationen und auch Musikfiles treiben die Dateigröße in die Höhe. Über die Qualität des Mods sagt die Größe allerdings überhaupt nichts aus, tatsächlich gilt eher 'Weniger ist mehr' (denn wenn jemand hunderte neue Anims und zig neue Soundfiles einbauen muss, um seinen Mod hervorzuheben, dann liegt der Schluss nahe, dass der auf anderen Gebieten schwächelt). Außerdem: einen 400 MB Monster-Mod kann sich kein Modem-User ziehen, bei einem 10 MB-Mod ist das hingegen kein Problem.

Deshalb: Dateigröße so klein wie möglich halten. :)

Ich denke ne 400 MB monster mod wer eher ne überarbeitung des kompletten Grafik und ich denke mal ne Mod in der alle Grafiken (auch maptiles etc) austauchst wund diese vieleicht mehr mit Diablo/Hellfrie - Atmosphäre austatted hätte durch aus eine Konkurenzfähiege mod

Blackheart schrieb:
aber nen problem mit seinem server betreiber wo der mod gehostet wird :lol:
Kommt nur auf den Betreiber und deinen silbernen Aktenkoffer an :lol:

Gehen tut alles :rolleyes:

jepp, liegt bei mir hauptsächlich an den animationen die modgröße:

mein data-ordner ist knappe 48 mb groß, davon sind allein 33 mb monsteranims!
durch packen in die mpq krieg ich den mod dann auf knapp unter 40 mb gedrückt, für modemuser ist es natürlich trotzdem extrem heftig.

ich hab mir selbst die grenze 50 mb gesetzt, größer wird mein mod nie werden (die 5.1 wird aber vermutlich auch als mpq version die 40 mb knacken, wenn auch nur knapp...)

2 monate sollen wir noch brauchen für die 5000 replies?
mal sehen...

meine MOD ist inzwischen 38 MB groß, wenn eine mod zugroß wird könnt man eventuell ja auch Monsergraphiken/Sounds seperat zum Download anbieten

naja, nur reintheoretisch.
das große problem ist, dass die meisten animationen ja nicht alle ersetzen sondern ganz neu sind, d.h. wenn jemand ohne die anims den mod spielen wollte, würde er z.b. einen fehler kriegen, weil zum code in der monstats.txt keine animation existieren würde.
so einfach geht das also leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben