• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie es dann hier aussäge nach atombomben behagelung könnten dann nur noch sateliten fotos zeigen ;)
denke das es der mondlandschaft sicher sehr nahe käme ;)

Ich denke das es danach wie ne Mondlandschaft aussehen würde wäre nich das größte Problem gewesen

PS: fragt mich nich wie ich daruaf komme (achso der D2.de Mod Thread im Barbforumm ist ja immernoch fixiert) was ist eigentlich aus dem D2.de Mod Projekt geworden...

Babarossa schrieb:
Ich denke das es danach wie ne Mondlandschaft aussehen würde wäre nich das größte Problem gewesen

deswegen sagte ich ja das mans die gegend nur noch per sateliten beobachten könnte da alles andere bissel zu tötlich wäre ;)

das d2.de modprojekt liegt auf unbestimmte zeit auf eis
da weder zeit vorhanden noch welche die mithelfen^^
die helfen scheinen bei der angestiegenden modderzahl in letzter zeit wohl eher ein geringeres über als die gebrauchte zeit zu sein
zudem müsste man nochmal komplett neu beginnen wegen 1.10
und der mod hängt durch die ganzen neuen möglichkeiten seit 1.10 total nach^^

Ich gebe zu, dass meine Ausführen wiedersprüchlich darstehen:rolleyes:

Es war ja so, dass damals alle gleich waren (Volksgemeinschaft). Natürlich ausgenommen "Fremdkulturen". Die Zeit der Arier war ja damals noch nicht gekommen. Dies wäre die Aufgabe der damaligen Hitlerjugend gewesen.
->Wer in den "Club" reinpasst, hat gleiche Rechte...

Wäre Europa 60 Jahre lang unter Deutscher Herrschaft - ein Aufstand gegen die "Rassenideologie" hätte das Reich zerteilt. So ähnlich, wie es bei den kolonialisierten Afrikanern passierte. Wer will schon schulisch zu einem "Arbeiter" erzogen werden nur um einer anderen Rasse zu dienen?

---

Es gab schon immer gewaltvolle Kriege. Dass aber die beiden Weltkriege gesondert behandelt wurden, basiert darauf, dass sie gefilmt wurden.
Greueltaten wurden erst dadurch richtig wahrnehmbar.
Wer weiß, wie man über die Kriege des Römischen Reiches denken würde, wenn Filmschnitte vorhanden wären?

Was aber Deutschland besonders zu knabbern hat ist, dass nicht nur Krieg sondern auch Völkermord stattfand. Dies ist absolut unverzeihlich und wird, hoffentlich, jeder nachfolgenden Generation eine Lehre sein.

Wir können alle nur hoffen, dass wir niemals in einen Krieg hinein geraten, weil Krieg einfach nur Mist ist:autsch:

Sorry, falscher Thread, aber hier wirds am ehesten gesehen:

Riesenproblem !!!
Wenn ich D2 starten will, kommt das:
91835.jpg

Ich hab nur alle meine Dateien in eine MPQ gepackt und dann ging nichts mehr. Dann hab ich aus Dummheit alle .dlls auer der d2gfx.dll vanilla gemacht, aber der Fehler blieb.

WAS MACH ICH NUN ?

*sich einscheiß*

Hast du eine komplett neue mpq gemacht oder die v1.10 lod patch_d2.mpq upgedatet?

Mach mal ne Suche nach 'dbData' beim Phrozenkeep... ich hab´s mal gemacht und ziemlich viele Threads zum D2Mod-System bekommen, hat also vermutlich was damit zu tun. :)

Was benutzt du zum packen?

Ich würd winmpq nehmen, damit gets sehr einfach und fehlerfrei.

Das nehm ich ja.

Nach dem Packen leg ich die geupte mpq in den Hauptordner und starte die game.exe. Nur dann kommt mein Fehler.

Hast du auch wirklich alle BIN Dateien upgedatet? Wie schon öfters erwähnt, sind nach dem compilieren BIN Files untereinander Verknüpft. Sollte eine Verknüpfung ins Leere oder in was falsches führen, gibts nen Fehler.

edit:
Schaut euch meinen Post im Realmserver Thread doch mal an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=592621&pagenumber=3
Falls mir jemand Entwarungen geben kann, dass alle meine neuen Levels auf dem Realm nicht gehen werden oder ob es da doch noch eine Möglichkeit gibt, dann postet doch dort bitte.

Ach und falls jemand Tipps hat, wie man das "Zurzeit sind keine Welten verfügbar" wegbekommt (privat Realm) währe ich euch sehr verbunden:angel:

thx, matze

MagicMatze schrieb:
Hast du auch wirklich alle BIN Dateien upgedatet? Wie schon öfters erwähnt, sind nach dem compilieren BIN Files untereinander Verknüpft. Sollte eine Verknüpfung ins Leere oder in was falsches führen, gibts nen Fehler.

:rolleyes: naja, danke...
Klar. Ich bin ja imho kein Anfänger mehr. ;)

Es scheint wirklich was mit dem D2 Mod System zu tun zu haben. Muss nur noch rausbekommen, was.

Wo soll ich das bitteschön nun Downloaden:rolleyes: ^^

95268.JPG

na und ich hab auch letzten Oktober vergessen meins zu Feiern. Dafür wird heujahr dieses jahr mein 5-Jähriges um so mehr gefeiert :)

Aber nicht so krank wie Myhrginoc. Join-Date: May 2002. Und heute macht er seinen 8000sten Post. :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben