• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm bor dann is er ja im begriff victoria zu überholen und das in 2jahren weniger zeit
das is echt krank ;)

naja solang er das nciht durch dauerhaftes spamming tätigt is ja nix einzuwenden ;)

Das ist ja das was ich meine: er spammt gar nicht. Der weiß nur zuviel mit seinen 50 Jahren. :D

naja mit 50 sollte man schon einiges wissen ;)

is doch gut so^^
und das leute mit 50 d2 spielen sieht man auch nur selten ;)

Der wird nicht mehr spielen, sondern nur die Geheimnisse der großen Code-Welt erforschen.
Sollten ja auch langsam Reaktionen beim Spielen nachlassen. :lol:

Finde das hier sehr interessant:
http://maps.google.com (Auf Satelliten Ansicht oben rechts klicken!)

Man kann allerdings nur Amerika damit anschauen. Man kann viele Wahrzeichen (Golden Gate Bridge etc) damit anschauen und was mich so beeindruckt hat: Die Wohngegenden! Alles so einheitlich und symmetrisch aufgebaut.

Darauf aufmerksam bin ich aus news geworden, bei denen jemand angeblich die Area51 ausfindlig gemacht haben will.

Achja, ich glaube Blackheart wohnt ja jetzt in den Staaten, oder? Kannst ja mal zeigen, wo man dich finden kann:D

mfg matze

Wollte eigentlich meinen post editoeren, aber Bilder konnte ich dann keine mehr hochladen...

hier ein bild vom weißen haus (ich denk mal, dass es das ist:D ):
96596.jpg

ps: gibts so ein satellitenkarten system auch für deutschland? Meine jetzt internet online anschau und keine software zum kaufen...

mfg matze

So, wieder da :hy:

Inet geht wieder und ich bin zurück von Großeltern :)

Achja ... *schbämm* :p

jipi TigerSeele is wieder da ^^ (war er überhaupt weg^^?)

welcome back :hy:

aber uns fällt natürlich gar nicht auf, wenn du fehlst, wir können auch ohne dich spammen :P

@TigerSeele
"Da isser jaaa" (Tv-Total Spot^^)

Warste Urlaub bei Großeltern?

Eigentlich sind nur groß Städte in Ameika relativ symetrisch, du kannst ja mal zu mir nach Barstow kommen, hier ist es fast so wie in einer deutschen Stadt (nur das man hier englisch spricht).

natürlich verstehen wir und die Amerikaner was anderes unter großstadt :D für Amerikaner ist ne Stadt mit ~20k Einwohner schon ne ziiehmlich große Stadt :lol: :lol:

Aber das mein ich nicht mit Stadt, die einziegste Stadt die wirklich relativ Symetrisch ist ist New York und ein paar andere Großstädte LA ist noch relativ symetrisch, bei San Fransisco ist das mehr Ansichtssache ~~.

Also kleinere Städte sind nur teils symetrisch und da es in Amerika nur kleine und große Städte gibt(mit große mein ich nicht 20k Einwohner städte^^). sind die meisten unsymetrisch weils in Amerika nun mal mehr kleine als große Städte gibt.

san francisco hab ich auch relativ symmetrisch in erinnerung.
vor allem erinner mich da aber noch daran, dass ungefägr die hälfte der straßen einbahnstraßen sind und dass man mit drakonischen strafen für falschparken rechnen darf (200$ oder sowas ^^)

MagicMatze schrieb:
Finde das hier sehr interessant:
http://maps.google.com (Auf Satelliten Ansicht oben rechts klicken!)

Man kann allerdings nur Amerika damit anschauen. Man kann viele Wahrzeichen (Golden Gate Bridge etc) damit anschauen und was mich so beeindruckt hat: Die Wohngegenden! Alles so einheitlich und symmetrisch aufgebaut.

Darauf aufmerksam bin ich aus news geworden, bei denen jemand angeblich die Area51 ausfindlig gemacht haben will.

Achja, ich glaube Blackheart wohnt ja jetzt in den Staaten, oder? Kannst ja mal zeigen, wo man dich finden kann:D

mfg matze

such mal @ wikipedia.de nach area 51 dann siehst ein paar Bilder :)

ähm hatten wir den nicht schon hier?^^
oder war das jetzt nen anderes forum?^^

SamusAran schrieb:
ähm hatten wir den nicht schon hier?^^
oder war das jetzt nen anderes forum?^^
Müsste anderes Forum gewesen sein, weil der Artikel vom 6. April 05 und die "Tat " vom 4. April 05 ist.
Wenn ich jetzt im Thread zurückblicke, kann ich keinen Link zu dem Thema finden.:clown:

Aber ist doch brutal oder? Sich selber einen COmputer Super GAU herbeiführen:autsch:

DAU halt...

jedenfalls hatte ich das schon gelesen
aber is echt super^^

aber das der nix gemerkt hat is echt schlechte leistung von ihm ^^
bor muss der sich geärgert haben

achja hat bestimmt die firewall den delete befehlr zurückgeworfen versteht sich ;)

Nich wirklich samus soweit ich das gelesen hab hat der seine eigene IP eingegeben :autsch: und das iss einfach nur arm!! halt der oberhacker :rofl:
zumal komm mal einer an ner HW firewall vorbei des sollte dann doch nich so leicht sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben