• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej42 schrieb:
naja, nur reintheoretisch.
das große problem ist, dass die meisten animationen ja nicht alle ersetzen sondern ganz neu sind, d.h. wenn jemand ohne die anims den mod spielen wollte, würde er z.b. einen fehler kriegen, weil zum code in der monstats.txt keine animation existieren würde.
so einfach geht das also leider nicht.

Gut dann halt nur Sounds, SoundDatein sind ja meist noch nen bissl größer als Animationen

jup die sounddateien extra anzubieten ist sicherlich nicht schlecht. Machen die vom Jonny Mod ja auch so. Ich denk mal nicht dass so viele den spielen würden, wenn sie jedesmal die 212mb sounds mit dazu runterladen müssten :D

jo stimmt, aber ich hab nicht einen veränderten soundfile in meinem mod also kann ich mir das auch sparen :)
sind halt noch ein paar mb dc6 + ds1 files zusätzlich zu den anims, die die größe auch noch nen bisschen pushen, so komme ich auch ohne sounds auf meine 40 mb.

Ich hab eigenlich nur die neuen Soundfiles der Monster aber weil ja Blizzard 1000sende sterbe/gethit was auch immer sounds für jedes einzelne monster brauch ist der Ordner auch dementsprechend groß...

Hier ein netter Link zu netten klassik games:
www.abandonia.com

Werde mir heute einen gemütlichen Abend mit Zak McCracken geben:D

edit:
Schaut euch unbedingt mal dieses Game an: UGH Olympics
Das hab ich früher immer mit meinem Bruder aufm C64 gezockt (und immer verloren:cry: :D )

-> noch ein Beitrag für die 5000 <-

Hmm, das war erst mein 2ter....:D

Heute neues D2 Mod Plugin

auch noch nen beitrag für die 5000 :rolleyes:

juhu, jetzt können wir mit dem verbesserten waypoint plugin in jeden level nen waypoint pflanten :D
ich weiß immer noch nicht, ob das d2mod system realmtauglich ist. falls ja würd ich das auch mal einbauen.

@matze:
danke für den link, coole seite!

Ich empfehle euch die Games: Colonization ,Dune 2 , Ultima 7 und die Laisure Suit Larry Reihe:cool:

Und natürlich die DOSBOX damit die Games auch auf XP, Linux, Mac etc. laufen^^

ps: Was macht ihr am 1. Mai?
Gehts auch zum zelten mit Lagerfeuer:D ^?

MagicMatze schrieb:
ps: Was macht ihr am 1. Mai?
Gehts auch zum zelten mit Lagerfeuer:D ^?
Noch keine Ahnung ... vielleicht paar Bratwürste einpacken und dann durch Berlin ziehen ... irgendwer wird bestimmt wo Feuerchen gemacht haben :rolleyes:

Bei uns wahrscheinlich, wenn´s Wetter mitspielt - Schwester hat am 1. Mai Burzeltag. :)

1.Mai ist bei uns immer Erholung vom Höhenfeuer, das wird nicht viel gemacht. :bersi:

:mod: Wieder neues Plugin heute... (ist langsam unheimlich, wie schnell das geht)

ich will einfach auch mal so posten ohne das dieser post einen nicht vorhanden inhalt oder etwas derartiges hat man kann also davon ausgehen das dieser post weder sinn noch bezug hat ist dir schon auffgefallen wie schön es ist wenn man keine satzzeichen verwendet so jetzt fällt mir nichets mhr ein und ich bin meinen post ind diesem thread los danke.

:angel: :flame:

xtremebyte schrieb:
ich will einfach auch mal so posten ohne das dieser post einen nicht vorhanden inhalt oder etwas derartiges hat man kann also davon ausgehen das dieser post weder sinn noch bezug hat ist dir schon auffgefallen wie schön es ist wenn man keine satzzeichen verwendet so jetzt fällt mir nichets mhr ein und ich bin meinen post ind diesem thread los danke.

:angel: :flame:
das nenn ich mal einen qualitativ hochwertigen beitrag :top: :D

am 1. mai? da hab ich bisher net viel vor.
muss nur bis dahin die sch... homepage für unseren cvjm definitiv fertig haben.
schon mist, wenn man da webmaster ist :rolleyes:
selbstverständlich habe ich das jetzt vor genau 30 minuten erfahren und darf mich jetzt freuen, dass ich nicht nur in 2 wochen bis zum rltreffen 5.1 fertig haben muss, sondern auch noch diese woche die website fertig machen darf.
ich werde mich nicht wundern, wenn sich jetzt irgendwer lustig macht, dass ich im cvjm als mitarbeiter aktiv bin, aber das ist mir scheiß egal.

WTF is ein Cjvm ? kenn ich nich ach btw. das Fah EWG suckt ohne ende, scheiß arbeit, bis morgen muss ich noch die afrika karte auswendig lernen, bis dann:rolleyes:

snej42 schrieb:
wie wärs mit christlicher verein junger menschen?
:eek:

Hmm ... ich hab wohl nix genaues am 1. Mai vor ... mal schauen, was sich da so ergibt ... im Zweifel wie immer ... die Weltherrschaft an mich reißen :p

sag mal babarossa wieviele posts machst du so im schnitt in den letzten 20 tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben