Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
smilie XD
snej42 schrieb:hmm dest du bist irgendwie nen phänomen.
obwohl du nur am wochenende da bist und im gegensatz zu leuten die mit b anfangen und mit abarossa aufhören () sogar überwiegend () sinnvolle posts machst, holst du glaub ich immer noch auf mich auf.
MfG
SnEj
Meinst du mit dem 'hier' diesen Thread oder das Mod-Forum allgemein? Imho meinst du diesen Thread.Babarossa schrieb:Ihr seit alle böse spammer, ich schreibe hier als einzigster sinvolle Posts und keinen Spam.
P.S. *Spam*
Toll. Gut zu wissen, dass du tbl-Editing einfacher findest als txt-Editing. Jetzt schlaf ich besser.Originally posted by Babarossa
Ich find ja reines tbl-Editing noch leichter als txt-editing
Anson of Sanctuario schrieb:Meinst du mit dem 'hier' diesen Thread oder das Mod-Forum allgemein? Imho meinst du diesen Thread.
Eine Antwort wie: Versuch mal das und das zu machen. Weiß auch nicht genau. nenn ich nicht gerade sinnvoll.
Ach ja: Spämm
/edit:
Jetzt hab ich auch ein Beispiel gefunden:
Toll. Gut zu wissen, dass du tbl-Editing einfacher findest als txt-Editing. Jetzt schlaf ich besser.
ganz einfach: ich poste in meinem forum nur noch wenn es nötig ist, d.h. vielleicht ein post pro tag. du postest dagegen in fast jedem thread der aufgemacht wird. warum hast du also mehgr posts als ich?SamusAran schrieb:hm soweit ich weiß gabs das snej forum oder erst nach meiner registreation hier oder?^^ (bin da ca 500 posts über die jens^^ - wie hab ich das den geschafft^^)