• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm tjo wie wäre mal zwischendurch wieder eine thematik?^^

hm nur was?^^

UFOs
hamster

oder doch lieber

kuscheltiere

naja uns wird schon was einfallen^^

Hm wie wärs mit Essen :D
Über das Essen im Internat könnt ich mich schon wieder so was von aufregen. Seit 2 Wochen stellen die uns nur noch sparfrass vor. Und das in mengen, die eigentlich für eine Person pro Tisch reichen würde. Aber wir sind 4!
Erst am Donnerstag gabs Pizza. Bei der war der Teig noch roh! den konnte man so richtig schön zerdrücken. Wie roher Teig halt. *kotz*
Mittwoch Abend gabs Rührei. Und vier scheiben Brot. Nicht nur, dass ich Ei allgemein nicht mag, nein diese Portion hätte in doppelter Menge nicht für eine Person gerreicht.
Naja ich weiß schon warum bei mir Wöchentlich 20€ für Essen ausgeht^^

Anderes Thema: Bahn
Letzten Sonntag wars schon unverschämt. Nicht nur, dass der Zug mit 1h verspätung bei uns angekommen und im Zielbahnhof dann 1h15min verspätung hatte, nein da wird man auch übelst belogen. Mir ham sie die Story aufgetischt, dass Kinder auf den Gleisen gespielt haben und dass deswegen gleich Polizei Staatsanwalt ect kommen musste. Ein paar anderen haben sie erzählt, da standen Möbel auf den Gleisen.
Was ist nu richtig?
1. Möglichkeit1
2. Möglichkeit2
3. Keine von beiden
4. Beide (Kinder haben mit Möbeln auf den Gleisen gespielt :irre: )

So das waren 2 Themen, dann diskutiert mal schön :)

Ach ja: :p

destrution schrieb:
Hm wie wärs mit Essen :D

Da bin ich dabei. Ich bin bekennender Fleisch-Esser. Ich liebe Wurst und dieses ganze Zeug.
Was ich aber nicht ab kann, sind störrische Vegetarier (von Veganern ganz zu schweigen :rolleyes: )
Erst letztens kam ein Spot im Fernsehen: 10 gute Gründe kein Fleisch zu essen. Mal ehrlich, wen interessiert dieser heuchlerische Mist ? Ein Grund war irgendwie, um die Armut in der Welt zu bekämpfen und Afrika mehr Geld zukommen zu lassen (Wers glaubt ...) Aber was passiert denn, wenn die Afrikaner mehr Geld bekommen ? Schaut in den Sudan ! Die kaufen sich Waffen und knallen sich gegenseitig ab.
Also: Esst Fleich und rettet Leben !

Oh, eh ichs vergesse: :p

naja du weißt doch tierische fette sind giftig und lassen den körper schneller altern und ermüden (*g lol^^)

naja ich ess alles was mit schmeckt und ansehlich ausschaut^^ (bei manchen sachen will ja auch nun echt nciht wissen was drin is^^)
hm da kann dest ja nicht ganz mitreden :p
naja egal
bei uns gabs heute nudel mit tomaten sauce
halt so ein stadart gericht - achtung da is jagt wurst drin als vegetarier aufpassen :p

achja nicht zu vergessen alles essen is vor licht zu schützen als immer im dunkeln einkaufen und im kühlschrank das licht abdrehen :p

ach jo : :p

FLEISCH !!! :p

Fleisch ist immer gut *mjam*, aber essen tu ich so gut wie alles, außer eingelegtem Fisch ... und paar Sachen, die einfach nicht dolle schmecken, aber nunja, wenn ich Hunger habe notfalls die auch :p

achja: :p

naja ich weiß bei fast allen sachen, was da drin is (zumindest kohlehydratmäßig). Hab ich halt so ne Tabelle auswendiggelernt. Ist sonst schon nervig immer ne Essenstabelle rumschleppen zu müssen die A2 Format hat^^

Ich find Veganer + Vegitarier gut, bleibt mehr Fleisch für mich übrig. Da gibts doch noch so nen Zitat von Butcher: "ahhhh Fresh Meat"

Ich ernähre mich ja lieber ausgewogen.
Z.B. Doppel-Whopper: Ein Salatblatt, 3 Tomatenscheiben und 222g Fleisch :D Wem das nicht ausgewogen ist, der kann ja auch noch fettigen Käse und fettigen Speck draufmachen lassen und nicht zu vergessen: ne Coke + fettige Pommes gehören ja auch noch zum Menü.
Also wenn das keine gesunde Erährung ist :D

Meine Schwester ist jetzt seit genau 3 Tagen Vegetarierin. Bin mal gespannt wie lange noch. (ist bei meiner Schwester normal, die hat immer mal wieder für nen paar Tage nen neuen Ernährungs-Tick, den sie dann zu Gunsten von Schokolade und BigMacs wieder aufgibt. :D)

Ich werde mich nciht dem Mainstream beugen und diesen Post mit einem derzeit sehr beliebten Smiley abschließen.

naja mit diesem post hier sind es aber schon 4 posts die den frechen smilie enthalten ;)

edit:
meine sig macht mir nen streich durch die rechnung^^

hiho allerseits :p

bin auch mal wieder im Netze...Seid ja schön am spämmen hier:D

Thema Fleisch???!! AAHHH!! HMMM!!! FRESH MEAT ARGARGARG...
Ich liebe alles was schnell warm zu machen geht, nach fleisch schmeckt und schön abgepackt ist. Ach und ich liebe beim Essen abgefertigt zu werden. Also Portionsessen etc.:cool:
Ach und davon gabs dieses WE genug: Lagerfeuergrillen. Steaks, Wörschd un Bier genug und später am Abend nen guten Jacky sowie Asbach.

Leider wars doch ziemlich heiß gewesen so dass ich jetzt mit nem tierischem Sonnenbrand rumm renn

Thema Bahn: Ich glaub ich bin das letzte mal Zug gefahrn, hmm *überleg*. keine Ahnung! wirklich! Kommt vielleicht daher, dass unser Ort keine Bahnverbindung hat...

also, gute Nacht ihr Burschen:clown:

fettige Grüße,
Matze

5k SPAM / GUTE NACHT SPAM

bluepala.jpg

mein freezer ;)

5k SPAM / GUTEN TAG SPAM

wie siehts jetzt aus samus, gibts von dir aus vernünftige bahnverbindungen nach kassel?

jap gibts und meine mutter hat sich überreden lassen das ich alleine fahren darf :p (da ich ja vormittags arbeiten muss und nachmittags der schalter zu is muss sie die karten kaufen ...)
7h fahrt für ca 500luftlienie ^^ hm das macht in der rechnung unter 100km - bor voll die bummelzüge^^

naja komme so gegen 15:30 in hann münden an :p

achja sparpreis : 63.xx euro - da wäre ich an die züge gebunden und manchmal sind nur 5min aufendhalt am bahnhof - wenn da verspätung is hab ich nen scheiß^^

only regional bahn : ~75euro und halt bissel länger tuckern aber einmal weniger umsteigen^^ und ich kann bei verspätung auch nen zug später nehmen

wenn ich normal fahrt gewählt hätte wäre das billigste 122euro gewesen^^

achja alles für hin und zurück (hab mit ca 200euro gerechnet also billger als gedacht^^)

Das einzig schrekliche an meiner fahrt wird, dass ich wohl ohne Mittagessen auskommen muss. Ich glaub ich muss Skylax um ein paar belegte Brötchen bitten. Ich weiß nicht ob ich sonst die ganze fahrt durchstehe^^

tjo ich hab 7h dauerfahrt und muss mir das mittagessen auch mitnehmen^^ ;)
hm brauch noch was zum lesen kommst komm ich eher vor langeweile um^^ ;)

zuschade halt das christian das auto nicht bekommt^^

destrution schrieb:
Das einzig schrekliche an meiner fahrt wird, dass ich wohl ohne Mittagessen auskommen muss. Ich glaub ich muss Skylax um ein paar belegte Brötchen bitten. Ich weiß nicht ob ich sonst die ganze fahrt durchstehe^^

Du kennst mein Auto, meinen Fahrstil und meinen Musikgeschmakc net ;)

Aber Essen kriegen wir geregelt ;)

keine Sorge ich bin so manchen rüden Fahrstil gewohnt, da werd ich deinen auch überleben :D

Lecker !
Wir gehen morgen zu dén Tschechen essen. In ein SChnitzel-Paradies. Da gibts ungelogen Steaks mit 30cm Durchmesser ! So eins werd ich verdrücken. Dazu noch ein gutes dunkles Krusovice (ist Bier, weiß nicht ob ihr's kennt) und der Tag ist gerettet.

Was haltet ihr von der Geschichte: Ich hatte mich schon seit langem auf Himmelfahrt gefreut. Bei uns ist's Tradition, dass wir Kerle ohne Mädchen loslaufen und saufen. Jetzt will aber einer unbedingt seine Frau mitnehmen. So eine Schweinerei. Das boykottiere ich !

(Deshalb geh ich mit anderen Leuten essen ;) )

/edit: Fast vergessen: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben