• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieser Stelle nochmal ein Offizielles *wieder da meld* :D !
Ist ganz schön gefährlich dieses D2, man kommt einfach nicht wirklich davon los, naja, es gibt schlimmeres.

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

*** Freitag-Nachmittags-Spampost ***

:D

Na, was treibt ihr so an Freitag dem 13ten? :p

Na was wohl...Bier trinken und dabei das Forum vollspammen... :p wie sich das für 'nen maskulinen Modder gehört. :lol:

sich noch nach der sportstunde krank lachen XD

einer aus meiner klasse wollte beim basketball den ball vor dem aus nach abfangen, rutscht hinter dem ball her, hat ihn und knallt gegen die wand ;P

achja ich fahr bis montag nach östereich

Tja heute ist bis jetzt so alles schiefgelaufen, was schieflaufen kann.

Schon am Vormittag: Ex. Hab zwar gelernt aber die Fragen waren irgendwie blöd gestellt:confused: Klasse meint, ein durschnitt von 5,x is durchaus drin^^

Der Lehrer der letzten Stunde meinte uns so lange drinbehalten zu müssen, dass wir unseren Zug verpassen. Aber mit allerletzten Atem doch noch geschafft.

Im Zug kontrolle. Natürlich ist der so voll, dass die Hälfte stehen muss. Schaffner kommt und fragt nach Ticket. Das Bayernticket schwirrt natürlich irgendwo anders rum nur nicht da wo ich mich aufhalte. ca ne Viertel Stunde Suchen und schon hat man seinen Platz verloren:rolleyes:

Verspätung ist zum Schluss der Reise natürlich so gewählt, dass der Bus einem direkt vor der Nase wegfährt. Und das, wo ich noch extra viel gepäck dabei hatte.

Jetzt sind aber zum Glück erstmal 2 Wochen Ferien :)

hast du ein riesen glück andreas^^ :p

naja bei mir sind die bilder des RL-treffen angekommen
tjo ...

wir hatten da ja so ein bild gemacht wo wir alle unterschrieben haben
ich hoffe mal das die "betroffenen" das nicht als zu erst nehmen und "mitlachen" können :)

spammerbaby.jpg

eigentlich ist das ja unfair, babarossa ist im moment so wie ich das sehe eindeutig auf dem weg zur besserung! :D

bin noch nicht sicher, ob bisher was schief gegangen ist heute.
wir ham heute englischarbeit + geschichtstest geschrieben. hab bei beiden keine ahnung, was ich hab. geschichtstest ist glaub ich nicht so doll, ist aber eh so ziemlich mein schlechtestes fach. naja, mal sehn.

MfG
SnEj

stimmt die letzen 2 tage hat babarossa nicht soviel gepostet :p :D

naja soll ja auch zum mitlachen sein und nicht irgenwie böse neigungen unsererseit ihm gegenüber offenbaren :p

Jo das Bild hab ich noch vermisst^^

Aber das bezieht sich ja nicht auf jetziges sonders damaliges verhalten. Von dem her: wo ma recht ham hamma recht ^^ :D

:D Das Bild gefällt mir.
Aber ihr habt zu viel Freizeit, kann das sein ?

Bei mir heißt es in einem Monat: Schlafen bis um 9 (jeden Tag), faulenzen, modden wann ich Lust habe.

Meine Zivizeit ist dann nämlich rum *freu*

+ :p

Ich hab heute eingekauft und Rasen gemäht ... Freitag der 13. ist immer lustig, da alle Welt immer rumjammert, wie gemein und gefährlich der Tag doch ist :D

@snej: Ich krieg noch was von dir :p

Wie gesagt ich bin auf dem Weg der beserung (aber nur in normalen Threads in Spam/OT-Noncounted threads wie diesem natürlich nicht). Auch wenn ich dafür nur 1.5 Posts pro Tag mache und nicht mehr 15 ;(.
Ich find das Bild eigentlich gut :D , Ihr habt euch ja richtig mühe gegeben~~. Allerdings wär es noch schöner wenn mehr unterschrieben häten.

Aber tolle Unterschriftenaktion :kiss:

naja dazu hätten ja mehr zum RL-treff kommen müssen ;)

ansonsten is schonmal gut das es dir auch gefällt ;) so solls sein ;)

stimmt du kriegst noch was von mir lilly.
ist ja grade langes wochenende, müsste ich eigentlich problemlos schaffen.

Hrhr, ihr Süchtis. :p Selbst beim RL-Treff hält man es nicht ohne Mods zocken aus, also wirklich. :lol:

Aber der Punktestand beim Kegeln is interessant... habt ihr da Rüstungsteile versteigert oder was? o_O

Wir haben uns etwas ausgedacht. Dort wurde etwas ausgelost ja. Ich war erster :D ->Rüsstung :D

e: wieso sind eigentlich so viele Bilder um 90° gedreht?

Und wer ist wer von euch auf den Bildern? :confused:

Solltet mal ranschreiben :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben