• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blizzard hat noch nie ein spiel mit 2.xx rausgebracht, die starten immer mit ner 1

also wenns nen spiel bei blizzard gibt das von 1 bis zur 2 springt ist es entweder extrem verbugt oder die haben zuviele ideen für patches^^ :p

obwohl ersteres eher in frage käme
so verbugt das sie es gleich nochmal von ganz von schreiben^^ - 2.00 ;) :p :p :p

*händereib*
Noch 2 Skills, dann könnt ihr euch in der 0.2 alpha austoben....

*lechz*

Mods sind auch keine kommerziellen Produkte. Denn da gibts eigentlich keine "Versionen" im Vorfeld sondern "Builds". Die vergibt z.b. der Visual C++ Compiler selbst.
Außerdem arbeiten ne Menge Leute bei kommerziellen Produkten, wo jede Persion die Ziele für die nächste Version kennt und auch darauf hin arbeiten muss.
Die "Agenda 2010" wäre z.b. die neueste Bundesrepublik version:cool:
Aber bis dahin müssen die noch etliche Bugs fixen:D

Mein Gesichtspunkt war der: Kunden sehen in einer v10 ein besseres Produkt als in v0.0.10.

Beispiel: WinAmp hat ne neue Version: 5.09. Du hast v5.08. Wirst du updaten? Eher nicht (oder du updatest immer bei deinen meist genutzen tools).

Aber jetzt gibts plötzlich ein Update auf v6.0. Wirst du updaten? Bestimmt!

Demnach wäre ein Regelwerk dazu da, den Wettbewerb zu fördern und keine Scheinheiligen "Großen Zahlen" zu verwenden.
Jedes große Update wäre ein 1er Sprung wert. JEdes kleinere eine 0.0.1er.

mfg matze

also rein theoretisch hat jens bei einem "großen" bzw gravierenden sprung immer vorne geändert^^

obwohl 5.1 fast mehr änderungen enthällt als der mod bereits insgesammt besitzt wird er nicht 6.0 heißen ;)
das liegt daran das es nix gravierendes is oder so^^

aber du kannst ja nen regelwerk schreiben und dann kann man die modversion immer noch "umbenennen" ;)
wünsch dir da viel spass :) (wer macht sowas ohne freunde dran ;) )

wieso hat 5.1 mehr änderungen als alle davor zusammen?

was die maps angeht stimmt das sicherlich aber ansonsten gibt es in den meisten bereichen doch gar nicht so riesen neuerungen.

naja so fast zumindest^^

unis (100)
sets (7?)
rws (16)
karten karten karten^^ (xxx)
recipes (1267+)
dein geheimnis (ich sags ma nicht im forum falls ein uneingeweihter mitlesen sollte^^)
SAISP v.2.0 (werde ich warscheinlich public stellen wenns jemals fertrig wird^^)
funitem
RL geheimnis zeug
bugfixing
balacing
die neuen skills bekommen eigenschaften
monsis

mehr als sonst so ein patch von dir hat^^

achja haste mal an die kampfhandschuhe gedacht? oder wieder vergessen^^
und kannste evtl. die itemlevel anzeige von PlugY einführen? die find ich praktisch^^

evtl. hab ich noch was vergessen^^

zu den kampfhandschuhen:
würde ich ja machen wenn ich mit der itemtypes txt klarkommen würde

hier mein erster versuch^^ :
glov.jpg

und namen wären bis jetzt deutsch - wäre das schlimm?^^

SamusAran schrieb:
funitem

achja haste mal an die kampfhandschuhe gedacht? oder wieder vergessen^^
und kannste evtl. die itemlevel anzeige von PlugY einführen? die find ich praktisch^^

watt fürn dunitems, hab ich wieder was verpasst? :hammer:

najo die itemlevelanzeigen find ich ein bisschen zu einfach - wenn ma scho craftet oä soll wenigsten ein bissle glück dabei sein etc...
was man aber anschalten könnte wären ma die life/mana anzeigen über den kugeln - find ich unglaublich praktisch (auch wenn denn die leute wieder bei life overflow die hosen voll haben werden :D)

jo das mit dem mana/life is auch sehr praktisch^^

bzw is das mit dem craften in snej doch eh kein prob
items die man mit über lvl100 chars gambled oder ab alptrauf kauft können alle affixe haben
und items dir von monster ab ca dem arcane in norm dropen können auch alle auffixe haben
somit bleibt das glück immernoch dem zufall überallen
weil ob das item ilvl 550 oder 212 hat is ziehmlich banane^^

ich finde das mit dem monster lvl viel intessanter das man ja so besser überschauen kann
das vereinfacht bissel die exp strategien (wurdurch man nicht wirklich viel schneller expen sollte da das in snej bis jetzt eh immer ziehmlich schnell auch so rausgefunden wurde) und was den drop betrifft sieht man so besser wo man die items die man sucht auch wirklich finden kann^^ - is eher depriemierend wenn man sucht und später wird einem klar das es da garnicht dropen kann ;) ect....

na nix - is ja das problem oder?^^

*wiederbelbungsspritzeverpass*

:p

bzw will ne aussage zu den kampf handschuhen ;)

wisst ihr das phuckit (gesprochen f*** it ;) ) eine stadt in Taiwan ist :D

hab ich gestern in einem atlas gefunden.

ist ein bissl offtopic aber fuer die 5000 spam ich doch gerne was rum
verzeiht mir RedHavoc und tigerSeele :kiss:

Wer interesse an Support unseres Projekts hat: hier hin klicken.

Die Arbeit geht zur Zeit so langsam voran, weil ich im RL voll zu tun hab. Ab 08.06. knie ich mich richtig rein.

Also könnt ihr schon bald mit der 0.2alpha rechnen.

:hy:

Wenn das überhaupt jemand interessiert. :D

ne, kampfhandschuhe hab ich nich drin.
grund: würde eh kein char nutzen, schließlich gibt es keinerlei skills für kampfhandschuhe etc.
und auch en frage ist, für welche chars man die überhaupt machen soll.
nen barbar, der mit kampfhandschuhen ähnlich viel dam wie mit nem fetten zweihänder macht ist irgendwie nen bisschen bescheuert :D

nein anson das interessiert keinen. bzw gehts mir ähnlich

die sollten für alle chars sein - boxen fänd ich stylisch^^
dmg oder sowas kann man ja anpassen ;)
und wenn man die anforderungen snejmäßig *4 nimmt sollte die eigendlich ok sein

und wozu sollte man da extra skills machen müssen?
also man kann damit alle angriffe wie auch mit nem schwert ect.. usen ...

Die Sache mit den Handschuhen hate ich mal probiert. Aber ich habs nicht hinbekommen eine passende alternategfx für die Dinger zu finden.

@Golgotha: :angel:

dann nimmt man einfach so wie ich z.b. die von mace - resultat is das der waffen arm nur noch bis zum halben unterarm geht :D
aber das fällt nicht so doll auf ;) (zumindest beim pala viel mir da nicht viel auf^^)

Kleiner Trick:
Mach die Handschuhe per automagic immer ätherisch. ;)
Dann sind die eh unsictbar. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben