• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm wäre ne möglichkeit solang sie nur äth. aussehen ;)

was passiert wenn man keine anim für battle gloves angibt?^^
vieleicht boxt man dann ja richtig :)

Neues vom "A pledge to evil" Mod!

@Volf antwortete am 24.05.2005 auf die Frage:
Originally posted by BlueSonic
Is there a release date?

mit:
Originally posted by Volf
Release date will hopefully be somewhere between 2006 and 2010 could take longer
wink.gif
Quelle

Na wer sagst denn ;)!

hab keine wirkliche Ahnung vom modden, aber prinzipiell müsstest du doch die Ani benutzen können, wenn man keine Waffe benutzt oder?

Ohne Waffe kann man ja auch boxen :)

ma ne frage weiß einer von euch auf schnelle wie ich in der mos dos aufgabeaufforderung ne exe starten kann wenn ich schon im richtigen ordner bin?

mein XP is dahin und muss ich von W98 ins i-net^^
ka wie das passiert is :cry:

so nun wollte ich nen image drüber ziehen aber ka wie der befehlt zum starten einer exe is^^ (is nen ms.dos proggy - klar oder?^^)

tjo dann is auch alles hinüber was ich bis jetzt für snej gemodded uns so habe - AHHHHHHHHHHHH alles dreck
mal sehen ob ich was gerette bekomme ... :cry:

hm soweit ich weiß einfach den Pfad der exe angeben

SamusAran schrieb:
ma ne frage weiß einer von euch auf schnelle wie ich in der mos dos aufgabeaufforderung ne exe starten kann wenn ich schon im richtigen ordner bin?

mein XP is dahin und muss ich von W98 ins i-net^^
ka wie das passiert is :cry:

so nun wollte ich nen image drüber ziehen aber ka wie der befehlt zum starten einer exe is^^ (is nen ms.dos proggy - klar oder?^^)

tjo dann is auch alles hinüber was ich bis jetzt für snej gemodded uns so habe - AHHHHHHHHHHHH alles dreck
mal sehen ob ich was gerette bekomme ... :cry:

ganz einfach:

xxx.exe

oder eben

xxx.exe-parameter/s

Viele *.Bat befehle können auch in DOS verwendet werden...

ka wie bats funzen ;)
hab mich nie mir sowas beschäftigt

da meine lod cd fürn müll is und mein image nun weg is (neue images wollen nicht funzen mit demon tools oO - check ich nicht)
hab ich mal auf amazon.de geguckt - naja da werd ichs mir sicher nicht kaufen - 34.99€ is ja wohl mehr als übertrieben? da war das für 4jahren ja billiger (habs für 20.00 DM bekommen damals)

aber dann stand da mehr bilder - einfach mal drauf geklickt und mich gewundert

hat einer von euch diese bilder schonmal gesehen?

B00005LZX5.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg

B00005LZX5.03.PT03.LZZZZZZZ.jpg

also mir wäre neu das harrogath ne tür nach unten hat oO

und diese komisch hütte so allein im nichts hab ich auch noch nie gesehn

harrogath nach unten offen wäre wenn die tiles existieren sicher mal ne idee für nen mod weil das hab ich echt noch nicht gesehen^^

achja und was soll das hier darstellen ???
Assa mit Magic Arror ? hö?
l
B00005LZX5.03.PT05.LZZZZZZZ.jpg

Könnt ich mir nur mit ner früheren Ver. erklären oder da will einer was "neues" verkaufen. Hat der Verkäufer diese Änderungen betont?.

Pics sind ja von Amazon oder?.

Der wird sicher völlig veraltete Pics aus einer Beta verwenden...
So könnte ich mir das vorstellen. In den MPQs lagert ja auch noch massenweise unbenutztes Zeugs.:read:

jo
aber weiß einer ob es die tiles noch gibt?
act5 mit den tiles umzubauen wäre ja denke weniger das prob oder?^^

denk auch das des beta bildchen sind *g ^^

zuschade das man sachen wie die trophicase (oder so) nicht acktivieren kann^^
wäre sicher sehr interessant^^

so ich geh ins bett

gute nacht

SamusAran schrieb:
jo
aber weiß einer ob es die tiles noch gibt?
act5 mit den tiles umzubauen wäre ja denke weniger das prob oder?^^

Möglicherweise gibt´s die noch, aber man könnte auch relativ einfach das normale Tor einfach spiegeln und in eine neue .dt1 einfügen.

:hy: Alles Gute zum Geburtstag :hy:

Feier schön, lass dich reich beschenken und genieß das Leben :)

Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen :)

party.gif
von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
party.gif

auf das alles so wird wie du es dir vorstellst :)

hehe den hab ich ausm snej forum verlinkt *g

sorry für doppelpost aber ich einfach mal ne frage

ich hab mir jetzt ja ne neue exp cd gekauft
nun kann ich d2 aber mit original cd (der neu gekauften) nicht mehr starten :???: gestern ging das noch und nun auf einmal nicht mehr

einer ne ahnung woran das liegen könnte? :(
edit:
hm pc neugestartet und cd gereinigt (ne cd zu reinigen wo weder fettflecken noch staub drauf is .... die war makelos^^)

jetzt gehts auch wenns recht lange zum laden braucht^^ (oder bin ich image verwöhnt :p )

Mir ist grad mal was aufgefallen. Ein hier wohl schon bekannter Forenuser mit dem Namen Diablo9 scheint hier ja alle so ein bisschen auf Trab zu halten.
.
.
.
.
.
.
*verstohlen umher schaut*
.
.
.
Ich will den als Maskottchen haben !!

:lol:

der ist so ähnlich wie songoku-pvp bzw. songoku-pvm, nur das er noch nicht gleich banned werden will ^..^ :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben