• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Cruel Silence Projekt ist wohl schon vor ner Weile untergegangen... anscheinend war´s doch mehr Aufwand für die Ersteller, als sich händeln lässt. :( Das passiert leider vielen guten Mods, dass irgendwann einfach die Luft raus ist.

Bei Threads mit mehr als 5k Posts gibt´s Datenbankprobleme, deshalb werden die normalerweise geschlossen, archiviert und ein neuer aufgemacht. ;)

Ja leider, ich hatte zwar nicht viel gesehen aber das wenige hat mir wie gesagt gefallen.
Im Moment warte ich in Sachen Mod's immernoch auf "APTE" und "Shadow Empire", das denen noch nicht die Luft ausgegangen ist! Die Modden doch bestimmt schon 1 1/2Jahre daran, obwohl ich fast befürchte das solch große Projekte nicht den weg auf meinen Rechner finden (28,8k Modem) :).

Was wollten die bei "Cruel Silence" denn alles ändern, was so aufwendig wäre?.

ich muss schon kritisch anmerken, dass das niveau dieses threads in den letzten paar hundert posts eindeutig abgenommen hat!
ich kann mich da in erster linie an posts mit inhalten wie

:p

oder

*spam für die 5000*

erinnern.
da muss man mal was dran machen!

also versuche ich diesem post nun verzweifelt noch so etwas wie den ansatz eines inhalts zu geben...
wie weit ist denn das shadow empire projekt mittlerweile eigentlich?
wird da echt noch was draus?

@reapermanX
Wie gesagt die Homepage ist nicht mehr erreichbar und ich soweit ich weiß wollten sie wohl alle Grafiken erneuern/-setzten und ja, noch mehr halt :).

Zu Shadow Empire weiß ich nur das die Clossed Beta schon ein weilchen läuft. Am WE hat ich ihr Forum mal überflogen, nur sah es nicht dannach aus als ob da die nächsten 2-3 Monate was passiert! Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr und wenn's dannach geht :go: .
Und Volf meint wohl er veröffentlicht APTE erst wenn es fertig ist, keine Alpha, keine Beta, na das lässt doch hoffen.

@Snej
Wie läuft dein Mod? Mich würde mal interessieren wieviel Updates es bereits gab.
In einem Interview mit Chaos Energy auf der Hauptseite, hab ich gelesen er hat wohl an die 50 gemacht :confused: .

Also mein Eindruck ist: Der Mod läuft prächtig :D

Vor allem wenn ich schon an 5.1 denke. Ich weiß nicht genau was er alles gemacht hat aber das was ich weiß reicht schon :top:

Tenhi schrieb:
Wie läuft dein Mod? Mich würde mal interessieren wieviel Updates es bereits gab.
In einem Interview mit Chaos Energy auf der Hauptseite, hab ich gelesen er hat wohl an die 50 gemacht :confused: .

haut mich wenn ich was falsches sage aber ich zählr jetzt 12 nennenswerte updates bei snej (bin mir bei den 2er versionen net so ganz sicher), jetzt so kleine bugfixes wie 4.0b (naja klein :D) net mitgezählt. wenn CE sagt er hätte 50 denn hat er aber au nur nen bruchteil davon released, das zählt net :D

Kath_Cheetah schrieb:
haut mich wenn ich was falsches sage aber ich zählr jetzt 12 nennenswerte updates bei snej (bin mir bei den 2er versionen net so ganz sicher), jetzt so kleine bugfixes wie 4.0b (naja klein :D) net mitgezählt. wenn CE sagt er hätte 50 denn hat er aber au nur nen bruchteil davon released, das zählt net :D

hmm da hab ich wohl auf zitat statt auf edit gedrückt, ich komm mit diesen knöpfen im forum net zurecht :autsch:

egal - post für die 5000 :p

Naja bis auf die Kleine unbedeutende tatsache, dass einige Versionen sehr ähäm verbuggt (ist eigentlich schon ein zu schwaches wort dafür^^) waren, läufts doch prächtig :)

So, gleich wieder Arbeit ... hoffentlich heute ohne so ein dummes Ende, dass man kurz vor Schluss nochmal loslegt, um zu hören, dass es doch nicht geht :motz:

Naja, bis später dann oder so :rolleyes:

Achja: :p

Ich habe ja schonmal gefragt was mit dem D2mod - projekt ist, und habe dann ja auch auskunft erhalten das es aufgegeben wurde [vorzeitig]

@ Red und Tiger
Nehmt ihr irgendwann die Arbeit daran wieder auf, oder ist das Projekt komplett aufgegeben. Imho finde ich das Argument 1.1 nicht gut, immerhin könnt ihr ja auch 1.1 modden ihr beide beantworted ja auch eifrig Fragen zu modding.

P.S: *Spam für Destrution*

(ist es schlimm wenn man *Spam* oder ähnliches an sienen Post anhängt?)

Babarossa schrieb:
@ Red und Tiger
Nehmt ihr irgendwann die Arbeit daran wieder auf, oder ist das Projekt komplett aufgegeben. Imho finde ich das Argument 1.1 nicht gut, immerhin könnt ihr ja auch 1.1 modden ihr beide beantworted ja auch eifrig Fragen zu modding.

Wohl eher nicht... ich glaube, uns beiden fehlt dazu die Zeit. :(

Was mich angeht, ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit. Tagsüber bin ich da voll ausgelastet und in den Abendstunden is man entweder zu müde, will sich entspannen oder arbeitet an der Dokumentation weiter. Bleibt noch das Wochenende, aber gerade da hat man endlich mal Zeit und kann mal konzentriert einen Tag lang an der Arbeit schreiben und sich vor allem eingehender mit theoretischen Grundlagen oder Literaturstudium befassen. Naja, und zu guter Letzt gibt´s ja auch noch sowas wie RL...

Fazit ist, dass da für großartige Projekte kaum Zeit bleibt. Ehrlich gesagt find ich das auch schade, ich hab noch einige gute Ideen hinsichtlich neuen Maps, sowie ein paar Sachen mit Skills, die ich gerne mal ausprobieren würde. Auch in der Modding-Sektion von PlanetDiablo.eu gibt´s noch Einiges, was dringend mal überarbeitet werden müsste. Meine Aktivität beim Phrozenkeep hat stark nachgelassen (moderieren tue ich da praktisch gar nicht mehr) und ich stelle auch fest, dass ich in vielen Dingen etwas den Faden verloren habe und nicht immer auf dem neuesten Stand bin (speziell PlugY, D2Mod etc.).
Derzeit geht´s aber halt nicht anders, damit hab ich mich abgefunden (abfinden müssen :( ). Es bleibt nur abzuwarten, wie es nach meinem Diplom dann weiter geht.

Tenhi schrieb:
@Snej
Hmm, ich hab noch alle, aber ich bin nicht mehr sicher, welche davon alle spielbar waren.
Kann sein, dass in der folgenden Liste also auch nen paar sehr verbuggte drin sind:

1.0, 1.1, 1.11, 1.12
2.0, 2.01, 2.1
3.0, 3.01, 3.02, 3.1b, 3.2, 3.3, 3.31, 3.32
4.0b, 4.11, 4.2, 4.21, 4.22a (, 4.3 - praktisch nicht gespielt da parallel zu 5.0 released)
5.01

5.1 ist auf dem besten weg zum release, versuche ich am langen we fronleichnam mehr oder weniger fertig zu kriegen.

MfG
SnEj

hmm joar denn lag ich ja ganz richtig (hatte immer nur die mit einer zahl hinterm komma gezählt ;))
aber wann zum teufel ist fronleichnam? was ihr leute im süden so für seltsame feiertage habt :D

naja er ist eher westlich und weit entfernt vom süden ;)

Fronleichnam ist am 26.5.
weiß jetzt allerdings auch net genau was des ist^^
wahrscheinlich irgendein katholischer Feiertag oder sowas

Babarossa schrieb:
@ Red und Tiger

Da ist doch wohl die Zeit schon abgelaufen. Ich denke vor 2 Jahren wäre der perfekte Start gewesen. Schade, dass es damals nicht so weit gekommen ist. Denn wir hätten dann mehrere Ressourcen (Modder) einsetzen können und demnach wohl gemeinsam mehr erreicht.

Red Havoc schrieb:
Meine Aktivität beim Phrozenkeep hat stark nachgelassen (moderieren tue ich da praktisch gar nicht mehr) und ich stelle auch fest, dass ich in vielen Dingen etwas den Faden verloren habe und nicht immer auf dem neuesten Stand bin (speziell PlugY, D2Mod etc.).
Jaaa! Die Computerwelt ist schnelllebig.:rolleyes: Aber mir geht es auch so.

Noch was: WG: Rammstein und ihre Texte
Ich wusste gar net, dass manche Texte einen Sinn haben! Ein Kumpel hat mir nämlich gesagt, dass z.b. "Mein Teil" den Kanibalen von Rothenburg meint. ODer "Hier kommt die Sonne": Klitschkos Kampf um den Meistertitel (1-2 .. soll das Auszählen sein und die "Sonne" der Glanz des Weltmeistergürtels).

Vielleicht schon bekannt, aber ich wusste es net...

mfg matze

destrution schrieb:
naja er ist eher westlich und weit entfernt vom süden ;)

Fronleichnam ist am 26.5.
weiß jetzt allerdings auch net genau was des ist^^
wahrscheinlich irgendein katholischer Feiertag oder sowas

Dumme Feiertage als wenn da irgendwas besonderes währe -.-

MagicMatze schrieb:
Noch was: WG: Rammstein und ihre Texte
Ich wusste gar net, dass manche Texte einen Sinn haben! Ein Kumpel hat mir nämlich gesagt, dass z.b. "Mein Teil" den Kanibalen von Rothenburg meint. ODer "Hier kommt die Sonne": Klitschkos Kampf um den Meistertitel (1-2 .. soll das Auszählen sein und die "Sonne" der Glanz des Weltmeistergürtels).

Vielleicht schon bekannt, aber ich wusste es net...
Den Sinn von "Mein Teil" kannte ich, aber das von "Sonne" ist mir neu. Wie kommt man auf sonen scheiß? o_O
Ich versuche auch immer noch hinter den Sinn von den ganzen Texten zu kommen. Was will Rammstein mir z.B. mit "Alter Mann" sagen?

ähm Jens was issn mit deinem Forum los? Ich komm da net rein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben