• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamusAran schrieb:
hi matze :hy:
wie stehts mit dem diablo-destop?^^
denke ma das bierbrauen schaffste schon^^
...
Daran arbeite ich schon lange nicht mehr...Eine Version für den Talisman 2 könnt ihr hier downloaden: diablodesktop.zip (1,7mb)

Habt ihr die unregistrierte Version des Talisman 2 (so wie ich) dann lasst das Fenster mit dem Hinweis, dass keine Tage mehr verfügbar sind, einfach offen und schiebt es außer Reichweite!

ps: es gibt da auch ein nettes longhorn theme für...

@bierbrauen
tja, ich könnte mir vorstellen, einen workshop daraus zu machen:cool: Ne Digicam hab ich ja seit/n paar tagen...

Tenhi schrieb:
Also wenn ich an DDR denke fällt mir neben ner Mauer zuerst ne Banane ein :rolleyes:.

hehe,irgendwie hab ich sowas schon geahnt.:lol:

ne kiwi zb kannte ich aber vorm mauerfall eher nicht:clown:

Wuah, Ossis outen sich ! *Mitmachen will* :D
Sorry, hab hier eigentlich garnix zu suchen, les nur ab und zu mit :rolleyes:

Nein also wirklich, ich sollte mich schämen. Hab zwar schonmal die ModStartTools runtergeladen aber ... den Weg aus der ZipFile haben sie nie gefunden :rolleyes:

Tjaja, ich hab mich dann PHP zugewandt und lieber was ganz eigenes geschaffen. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich der Ansicht bin, ihr Modder habt kaum Arbeit :lol:

Ehja, back to OT.
Ich bin in der DDR geboren ... aber naja, so wirklich viel davon mitbekommen habe ich nicht. War halt doch noch recht jungsch :)
Aber ich bin stolzer Ossie, bzw. stolzer Leipziger mit der Games Convention jährlich direkt vor der Nase :clown:

Frohes Modden weiterhin :hy:

Ja, willkommen !
Mich regts nur immer auf, wenn von glatzköpfigen Wessis (ja, ich meine eben DIESE) Kommentare kommen, wie: Ohne Kohl würdet ihr heute noch die Mauer sehen !
Ich wollt mich mit dem Kerl eigentlich anlegen, aber habs dann doch gelassen, als ich gesehen hab, dass der wahrscheinlich doppelt so breite Schultern hat wie ich...:eek:

Hmm ... ich kann wenig zu sagen, war nur immer von 'Ossis' umzingelt ... Schicksal von West-Berlin halt :angel:

Heute müsste ich später zur Arbeit und bin aufgestanden wie immer -.-

Nicht meckern, freuen!
Warum?
DU kannst wenigstens ein PicUp bekommen, Moderatoren etc. bleiben ewig auf ihren langweiligen Standardbildchen sitzen :hy:

Wobei ... irgendwie geht mir das Blitzdingsbiest auch aufn Sack :p

tjo ich hatte ja erst nen picup :p

achja das thema hatten wir hier sicher schon 5-xx mal^^
das is wohl sehr anhänglich *g (picup thematik)

Ach ehm ... ist das nicht eigentlich so ein Tabu-Thema? Geheim und so? Oder ist der Thread hier was ... besonderes, eine Abkapslung vom Restforum. Ein Thread, dessen Teilnehmer nichts von dem Idi... ehm ... Usern aus'm Comm usw. zu tun haben wolln :hy:

/e:

Achja, darf ich eigentlich mein eigenes Browsergame in die Sig nehmen? Eher nicht, wär wohl Werbung, oder? Ich mein ich glaub nicht, dass ichs machen würd, aber nur mal so .... interessehalber :)

Anson of Sanctuario schrieb:
Ja, willkommen !
Mich regts nur immer auf, wenn von glatzköpfigen Wessis (ja, ich meine eben DIESE) Kommentare kommen, wie: Ohne Kohl würdet ihr heute noch die Mauer sehen !
Ich wollt mich mit dem Kerl eigentlich anlegen, aber habs dann doch gelassen, als ich gesehen hab, dass der wahrscheinlich doppelt so breite Schultern hat wie ich...:eek:

Ironie an
ach deshalb gabs bei uns immer Samstag Kohlsuppe:clown:
Ironie aus

PS:was nützen ihm breite schultern,wenn zwischen den ohren nur eine gehirnzelle schwingt:rolleyes:

Anson of Sanctuario schrieb:
Tja, dieses Land ist eben kein Vergnügen:eek: (Mauarfall: Menschlich gesehen :top: , wirtschaftlich dagegen :flopp: )

edit:
Welche Ports muss man für Stronghold 2 öffnen?

*draufpaddel und Präsenz zeig*

Das glaubst auch nur du. :p

:zzz: *dös*
Mann...ich bin schon soooo früh wach und hab nix zu tun. Ok ich hab zu tun, aber keine Lust.

Der Ich hat jetzt 'ne Wohnung in Chemnitz. :flame:

/edit:
Und werft unbedingt hier einen Blick drauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben