• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagicMatze schrieb:
Finds immer so kacke, wenn man nachm duschen sich bissel anstrengt und dann einem wieder die Soße runterläuft und man dann grad nochma duschen gehen kann:autsch:

geht mir nicht anders,nur gehört das bei mir schon zum alltag hier in dubai:clown:

Na toll, es ist Sonntag, wo andere Leute jetzt relaxen würden oder einfach nur das tun, was sie wollen ... und ich darf arbeiten gehen :motz:

Naja, kann man nix machen, wenigstens ist es da klimatisiert (schwacher Trost -.-)

Und ich .... sollte an meinem BGame weiterschreiben, so lange es noch angenehm kühl ist :cool:

hm gut das ich das problem mit schwitzen nicht habe^^
hm joa riechen tu ich wenns heiß is auch nciht angenehm aber schweißflecken hab ich so gut wie nie :p - da muss ich mich schon extrem körperlich anstrengen^^ (also im gegensatz zu sonst)

bei uns wars dann ab ca 22:xx uhr auch schön kühl - drausen nur noch 20.0°C ^^
inzwischen sind bei mir im zimmer wieder 28°C ^^ (war nur auf 23°C abgekühlt - durch den großem temperatur unterschied innerhalb von nur 2-3h hab ich sogar gefroren^^)

hm jo was mach ich heute ....
mich langweilen, zocken, möchtegernmodden, mich über meine allergien beschweren, essen, trinken - sowas halt^^

achja warum bringt ein neuer itemtype d2 dazu die chars nciht mehr zu laden?^^
neue chars gigen auch nciht...

Anson of Sanctuario schrieb:
Womöglich nach Öl graben ? :flame: <- Smilie in Ölflammen :p

Ich glaube, dass man nach Öl nicht gräbt, sondern bohrt ... :rolleyes: ... *klugscheiß*
Na gut, was machter denn da, *überleg*, ... öh ... baden? :D

@ Matze:

Gute Besserung

@red: me arbeitet hier seit einiger zeit und hat jeden tag nice wetter:D

@seele: bist aber nicht der einzige,der am we arbeiten muß.ist ja bei mir quasi standard

ma ne frage TigerSeele ^^
wozu is der link zum d2.de modprojekt noch in deiner sig? (die sich generell seit ewigkeiten nicht ändert^^)

is der zum erinnern da drin?^^

hm möglich^^
aber in der sig?
naja ich frag halt ums zu erfahren und nciht um zu schätzen was könnte sein ;)
dazu sind fragen ja da oder?^^

Hmm, arbeiten in Dubai soll ja gar nicht so furchtbar schlecht sein... was machst du denn dort und wie bist du dazu gekommen?

:read:
In Dubai war doch auch dieses 7-Sterne-Hotel, wenn ich mich richtig erinnere.

Da muss ich mal einkehren glaube. ->Plan für nächsten Männertag :rolleyes:

Jetzt isses vorbei! Diese Abschlussprüfung (die Sträflich einfach war :D) war die letzte und jetzt heißt es erstmal:

Eine Woche frei
Keine Realschule mehr
Bald kein Internat mehr

Ihr könnt mich jetzt zum glücklichsten Menschen der Welt erklären :D

Gratulation! :) Dann hast du dir ja 'nach diesem endlosen Kampf etwas Ruhe verdient.' (*Cain zitier*) :D

Wann erfährst du denn deine Noten? Und wie geht´s danach weiter?

am 8.Juli erfahr ich noten und weiter gehts mit ner FOS. Aber erstmal zie ich am Schulschluss nach Kraichtal (Zwischen Karlsruhe und Stuttgart) wo ich dann bis ende August kein i-net hab^^

Hmm, die Abkürzung hast du schonmal irgendwo fallen gelassen, ich hab aber damals auch nicht gepeilt, was das sein soll. :confused:

FOS = Fachoberschule? *ins Blaue hinein rat*

Nebenbei, hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich diesen Abkürzungswahn in den Foren voll nervig finde? Speziell in den Charforen is das ja ganz übel, da kürzt man ja alles ab... Skillbezeichnung, Items, Attribute auf Items... wenn man da z.B. zur Skillung und Ausrüstung eines Barbaren was von BO, WW, NR, IK, Gulli, Gore, HL, viel frw, ias, cb, ds sowie cnbf, fhr und schlußendlich anni + weitere scs mit sonstig brauchbaren @s liest... furchtbar. Meiner Meinung nach könnte man sich doch echt die 5 Sekunden mehr Zeit nehmen und die Worter voll auszuschreiben, dann hätten meiner Meinung nach viele Leute auch weniger Probleme mit Rechtschreibung und es wäre für die Allgemeinheit verständlicher. :rolleyes: :p

tjo is halt so das man im inet viel slang verwendet^^
und die kürzel zu allem und jedem nur möglichen wort gehört dazu^^
evtl. funz die graka moin wida - versteh ich ja noch aber bei mehr find ichs dann auch extrem unsinnig^^

aber in der modder szene wird sicher auch viel abgekürzt - schon allein wenn man sachen wie str/lvl oder dmg-elem verwendet (magic madifer list muss ich ja nun nicht niederschreiben hier^^)
klar benutzt man die weil es so in den txt(kürzel) steht aber nen kürzel bleibt es^^

daher sind kürzel sozusagen sogar ein muss für die kommunikation^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben