• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so endlich wieder da und 3/4 der Abschlussprüfungen geschafft!

Deutsch hatt ich glück kam ne reportage vor. Der 3er is sicher mit glück vielleicht sogar ne 2 :D
Englisch war zwar ne sch*** aufgabenstellung aber auch hier ist die 3 sicher und auch hier mit tendenz zur 2^^
Und Mathe war zwar nicht einfach heute aber mit ner 99%igen sicherheit isses doch ne 1.
Fehlt nur noch BWR am Montag dann hab ich die restliche Woche frei! Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@destrution
das hört sich doch gut an:D
Was steht nach Schule an? Weitere Schule, Lehrstelle ?

FOS.

Aber ich sag nur:
Hauptsache ausm Internat raus :D

mal davon ausgegangen das du da genauso gut bist wie jetzt^^ (1er und 2er hören sich ja nciht schlecht an ;) )

haste dann auch in der woche zeit oder wie?^^
liegt das näher an stelle wo du wohnst?^^

*neugier* :P

Warm

Heiß

Hitze

drecks Sonne

will Regen

will Wolken

will Schnee

Sommer suckt !!!

TigerSeele schrieb:
Warm

Heiß

Hitze

drecks Sonne

will Regen

will Wolken

will Schnee

Sommer suckt !!!
Jo, gestern wars so heiß, dass ich kaum mein Lenkrad und den Schalthebel anlangen konnte:flame:
Heute Nacht war dann voll des Gewitter. Ich bin normalerweiße davon unbeiendruckt, aber heute Nacht gabs so laute Donner, dass man meine könnte, Artilleriefeuer schlägt 5m neben einem ein:eek:
Das war echt derbe.

SamusAran schrieb:
mal davon ausgegangen das du da genauso gut bist wie jetzt^^ (1er und 2er hören sich ja nciht schlecht an ;) )

haste dann auch in der woche zeit oder wie?^^
liegt das näher an stelle wo du wohnst?^^

*neugier* :P

ja dann hab ich auch unter der Woche Zeit und bin täglich on :)

Nur wie ich grad erfahren habe:
Da wo wir hinziehen muss erst noch ne dsl leitung installiert werden und das wird vorraussichtlich bis ende August dauern sodass ich von 16./17.7. bis zu dem Zeitpunkt kein Internet haben werde :(

Uff, ist das warm draußen... und natürlich muss man jetzt, in der größten Hitze, bei 32° C in der prallen Sonne Rasen mähen, weil´s ja heute nachmittag wieder regnet. :motz:

Ich glaub ich bin jetzt nen halbes Kilo leichter, so hab ich geschwitzt. -.-

noch blöder ists wenn man heute nach rom geht >_<
1 woche in der hitze -.-

jo und ich darf gleich einkaufen gehen (getränke gehen uns aus^^)
naja heißt auch schwer schleppen
naja wird schon werden^^
drinnen is ja aushaltbar^^

Heiß ... warm ... hot ... viel zu ... also ... *schwitz*
Ich hab schon Nordseite mit meinem Zimmer aber nichtmal das hilft was.
Verdammt, was würd ich dafür geben, dass es 10° abkühlt und den ganzen Tag durchregnet :lol:

Was beschwert ihr euch eigentlich, glaubt ihr mir geht es besser, hier ist es wahrscheinlich noch viel wärmer...

Was wir uns beschweren? Zu warm ist zu warm - ab einer gewissen Schwelle hört der Spaß auf :cool:

naja wenn wir hier nen karibig klima hätten würden wir wohl frieren ;)
weil da sind immer so 25-35°°C ^^ - aber das fällt wegen der luftfeutigkeit und dem leichten briesen nicht so auf (nacht+tag ne durchschnittstemperatur von über 25°C)

zudem beklagen wir uns ja nicht an dir babarossa ;)

zumal die usa zum großteil im gleichen längengrad liegt wie dland ^^ (nur so in richtung florida ect... wird nen ganzes stück wärmer)

in meinem zimmer sind momentan angenehme 30°C (nur wegen luftzirkulation angenehm^^)
draußen sind im schatten locker 40°C ;) - wie heiß es in der sonne is will ich gar nciht wissen^^
und ich wohne ziehmlich weit im nordosten dlands

Also bei uns ist ca. 30° warm. Aber die Sonne ist hinter Wolken. Wird wohl wieder ein brutales Gewitter geben heute. Es geht auch ein kühles Windchen und man würde nie denken, dass es 30° hat, eher so 25°.
Mal schaun, obs so bleibt, weil Regen / Gewitter wär scheiße, bin auf ner Geburtstagsfeier und die findet im Freien statt.

Finds immer so kacke, wenn man nachm duschen sich bissel anstrengt und dann einem wieder die Soße runterläuft und man dann grad nochma duschen gehen kann:autsch:

ps: Beim McRib essen immer schön aufpassen, dass einem nicht die Soße übers weiße T-Shirt läuft:autsch: Könnte nämlich leicht mit AA verwechselt werden:D

bei uns ist vor 2h ein sintflutartiger regen niedergegangen. Nun ist es angenehm kühl :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben