• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Havoc schrieb:
wenn man da z.B. zur Skillung und Ausrüstung eines Barbaren was von BO, WW, NR, IK, Gulli, Gore, HL, viel frw, ias, cb, ds sowie cnbf, fhr und schlußendlich anni + weitere scs mit sonstig brauchbaren @s liest... furchtbar.

Wie furchtbar, ein Buchstabe zu viel! _cbf_ und nicht _cnbf_ :mod: :rolleyes:

Nein stimmt schon, manchmal artet es arg aus ... ist mir besonders aufgefallen, als ich nach längerer D2-Pause mal eine Equip-Frage hatte, mir einer was mit LoH erzählt hat und ich keinen Plan hatte, was der von mir will :lol:

Nunja, das ist der Umgang im Internet: schnell, effektiv aber kompliziert für die "Außenwelt" - Effektivität ist einfach das wichtigste. Ein trauriges Beispiel dafür sind leider auch Bots ...

hm jo
der cnbf cbf streit
cnbf stimmt in der hinsicht das jede sible gekürzelt wird ;)
CanNot Be Frozen
cbf könnte auch can be frozen heißen
das zusetzliche n betont lediglich die verneinung ;)

zur not is beides richtig ;)

naja egal^^ - inet slang is zudem in jeder comm anders - niemand wird überall durchsehen^^

Ihr seid doof ...

Ich muss worken und ihr spammt hier rum ...

und ich kann nicht mitspammen...

ihr seid gemein

:motz:

jup FOS ist Fachoberschule :)

Ich hab am anfang (und auch jetzt bei einigem^^) nicht wirklich durchgeblickt. Ich hab mal einen kleinen crashkurs in abkürzungen gemacht, als mich jemand nur mit kürzel vollgestopft hat^^ Meine Antwort: Und jetzt bitte auf deutsch das ganze^^

Dem sein text las sich ungefähr so:
gfd egdg dr g sdffmse srg fsdf sdfhm dfghhsher g sgr hdfhg dfghd h dfh d ghd

Naja ihr wisst was ich mein^^

Anson of Sanctuario schrieb:
:read:
In Dubai war doch auch dieses 7-Sterne-Hotel, wenn ich mich richtig erinnere.

Da muss ich mal einkehren glaube. ->Plan für nächsten Männertag :rolleyes:
nach diesem männertag gehst wohl nur noch gebückt imit nem dicken schwarzen mantel zu deiner bank und ziehst dir besser keinen kontoauszug:D

PS: in abu dabi eröffnet bald nen 9* hotel:eek:

@red: hatte schon vor 2 jahren nen angebot,dort als einer von insgesamt 9 köchen für die leibstandarte des scheichs zu kochen.hatte mich dann anfang diesen jahres dazu entschlossen und nun bleib ich erstmal min 5jahre hier und bau mir hier grad nen schickes häuschen....oder vielmehr lässt es der scheich für mich bauen:clown:
bei den ganzen vorteilen,die man hier hat,möcht ich ehrlich gesagt so schnell auch gar nicht mehr zurück nach deutschland,ist vielzuviel bürokratismus da,bevor man was auf die beine stellen kann.

PS: *klugscheiss* das zitat stammt aber von Izual und nicht von Cain

@Seele: nen frisch gebackenen :keks: vielleicht?

Des sagt doch nicht izual:autsch: wie kann man izual mit tyrael verwechseln also wirklich :D^^
stimmt des sagt tyrael nach dem kampf mit baal

Kann mal jemand bitte Nafets in den Allerwertesten treten ?:flame:

/edit:
:eek: :eek: :eek:

Was soll das denn ??

Eimernase schrieb:
@red: hatte schon vor 2 jahren nen angebot,dort als einer von insgesamt 9 köchen für die leibstandarte des scheichs zu kochen.hatte mich dann anfang diesen jahres dazu entschlossen und nun bleib ich erstmal min 5jahre hier und bau mir hier grad nen schickes häuschen....oder vielmehr lässt es der scheich für mich bauen:clown:
bei den ganzen vorteilen,die man hier hat,möcht ich ehrlich gesagt so schnell auch gar nicht mehr zurück nach deutschland,ist vielzuviel bürokratismus da,bevor man was auf die beine stellen kann.
Nicht schlecht, Herr Specht. :)
Über die VAE hört man ja allgemein, dass dort Arbeitsbedingungen und Lebensunterhalt ziemlich gut sind (is da immer noch alles ohne Steuern? :eek: )... aber die haben da eben auch viel Geld, das macht die Sache einfacher.

@ Anson:

So besser? :D

anson.jpg

hehe neben ihm liegen gleich noch 2 leute^^ (ilu und tenhi seine momentenen modgehilfen vieleicht?^^ - die wollten sich wohl ganz nah ins leben von "Diablo" hinein verstzen^^) - siehe die beiden steinplatten ^^

Naja, VAE ist nicht schlecht, nur was mich stört ist da die blöde Sonne und die blöde Wärme :)

Ja ein Keks wäre toll Eimernase :)

destrution schrieb:
am 8.Juli erfahr ich noten und weiter gehts mit ner FOS. Aber erstmal zie ich am Schulschluss nach Kraichtal (Zwischen Karlsruhe und Stuttgart) wo ich dann bis ende August kein i-net hab^^
Liegt gar net mal so weit weg von mir (ca.80 km):cool:

@kürzel
finde jegliche art von Szene-Sprache (so nenn ich das mal) kacke. Vor allem das Wort "noob".

@allgemein diablo 2 / CE:
Macht im Multiplayer schon lange keinen Spaß mehr. Die CE Comm ist zwar sehr nett, aber alles lauter Item-Fetischisten. Gambeln mehr als sie spielen...
CE ist meiner Meinung nach ein großer Dropmod. Aber das Schlimmste ist: Viele Items machen keinen Sinn und es gibt zu viele Alternativen.

Spaß macht D2 meiner Meinung nach immer nur noch per LAN und im Singleplayer. Für Multiplayer ist einfach die Zeit zu Schade.

ps: die kleinen schwarzen mini Käfer sind überall:autsch:

hehe jo die kleinen schwarzen minikäfer nerven extrem^^
sind die bugs des RL ^^

Melemakar schrieb:
Wie erklärt man rl?
Gibt da den alten Klassiker: :D

Das Real life ist das mit der geilen Grafik und dieser kack Story *g*
Geh vor die Tür und du wirst mir zustimmen^^
SamusAran schrieb:
jop die grafik und die performence sind gigantisch geil^^
nie sowas wie lags oder der gleichen oO (naja gibt aber medikamente/nahrungsmittel/getränke die ab und zu doch zu performenceprobleben führen aber das ruft man dann ja beabsichtigt herbei)
zudem is geil das man keinerkeil tastatur sovie maus oder ähnliche steuerelemente braucht um den charakter des echtzeit rollenspiels zu steuern
pure gedankenkraft reicht aus
leider kann man den charakter nicht wechseln und es gibt nur einen hc-modus
dafür is das spiel nirgensgeschnitten oder zensiert man kann alles sehen
man kann sogar riechen schmecken hören und fühlen :eek:

tjo gute grafik macht das game halt auch nicht gleich zu einem gutem game ;)
Originally posted by D-Master88
ähm samus hast was wichtiges vergessen^^
im rl kannste nicht laden wie bei vielen dingen im vl^^
allerdings gibt es auch keine rollbacks nur ab und zu mal black outs nud filmrisse ;)

:D :D :D :D :D

destrution schrieb:
Des sagt doch nicht izual:autsch: wie kann man izual mit tyrael verwechseln also wirklich :D^^
stimmt des sagt tyrael nach dem kampf mit baal

autsch,na da hab ich mich ja heftig vertippelt *duck* :ww:
liegt wohl an der hitze hier :lol:

@red: steuern kennen die hier nach wievor nicht,und auch andre dinge wie versicherungen usw zahlt fast alles dein freund der scheich :D

@Seele: ist zwar sehr heiß hier,aber daran gewöhnt man sich auch recht schnell,zumal es inner küche auch nicht kälter ist.
in meinem jetzigen apartment ist es angenehme 20grad kühl,läßt sich also prima aushalten:cool:

tja ab Morgen und übermorgen solls abkühlen. Am Freitag nur noch 22°

hoffentlich denn bei dem ganzen Schleppen möcht ichs net heiß haben^^

manch eine weibliche person steht ja darauf,wenn die soße den buckel runterläuft:D

solange es kein angstschweiß ist....:clown:

Hoho,
wo kann ich eigentlich erfahren, wie weit die anderen Mod-Projekte aus dem Forum hier sind ?

Wie weit ist der Mod of Destrution ? Oder der Cruel Silence Mod ?
Wäre mal interessant.

Readmes gibts auch (zumindest bei mir) online. Oder du schaust auf der entsprechenden Homepage nach.

also soweit ich weiß wurde cruel silence doch schon vor einiger zeit eingestellt ;)
mod of dest hat sich glaube kaum weiter entwickelt (andy zockt zuviel snej^^)

sonst ka^^ :D

Edit: achja doch
snej 5.1 is immernoch nicht fertig^^
und jens macht erst am WE weiter (er is gerade nicht zu hause - irgend ne fahrt^^)
dann "vieleicht" noch 2+ wochen und es kommt endlich raus^^
tjo vieleicht halt :p
das wird mit relativ großer warscheinlichkeit die letzte snej version von jens sein (evtl. wird die mod von den comoddern fortgesetzt - also skylax und mir XD - dazu brächten wir dann aber hilfe :p)

SamusAran schrieb:
das wird mit relativ großer warscheinlichkeit die letzte snej version von jens sein (evtl. wird die mod von den comoddern fortgesetzt - also skylax und mir XD - dazu brächten wir dann aber hilfe :p)
Hört Jens etwa auf ?
Wäre schade drum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben