• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey havoc :D mach keinen stress ^^

bzw. wann gemma mal wieda nen mod online zocken?

manno :( hier waren so schöne -16,7°C und tagsüber grad mal bei -8°C, da war endlich das Fahrradfahren herrlich...und was ist nu??? es sind läppische -4,5°C :( ;( das macht kein Spaß :cry:

heulsuse :p

@havoc
ich kann doch keine doppelposts machen ;)

@lilly
wieso kann ich nicht in dein forum posten ??

cya

Also ich kann, keine Ahnung wieso du nicht...

TigerSeele schrieb:
manno :( hier waren so schöne -16,7°C und tagsüber grad mal bei -8°C, da war endlich das Fahrradfahren herrlich...und was ist nu??? es sind läppische -4,5°C :( ;( das macht kein Spaß :cry:

:irre: Ich frier mir schon den Hintern ab wenn ich die 3/4 Kilometer zum Bahnhof latschen muss, morgens früh um halb sieben bei beschissenen -18° C - wie ergeht es da nem Fahrradfahrer? :eek: Fährst du mit Skimaske und Motorradhelm? Oder so schnell, dass die Luftreibung wärmt (das müsste dann aber ziemlich schnell sein)?

@DarthPaul:
Mach´s einfach, wenn´s nen dummes Posting is, wird´s eh wieder gelöscht. ;)

@ijob:
Ich mach soviel Stress wie ich will... im Übrigen, wie soll ich mit dir in Kontakt treten wegen Mod-Session :confused: ... im ICQ hab ich dich nie gesehen (bist auch inzwischen nimmer auf der Buddylist, zwecks Platzeinsparung :P :D ) und per PM is mir zu kompliziert. :D Bin aber generell immer dafür zu haben (außer in den nächsten Wochen :rolleyes: ).

Red Havoc schrieb:
:irre: Ich frier mir schon den Hintern ab wenn ich die 3/4 Kilometer zum Bahnhof latschen muss, morgens früh um halb sieben bei beschissenen -18° C - wie ergeht es da nem Fahrradfahrer? :eek: Fährst du mit Skimaske und Motorradhelm? Oder so schnell, dass die Luftreibung wärmt (das müsste dann aber ziemlich schnell sein)?
Mütze, Pullover, Rollkragenpulli, Skijacke, dünne Fleece Handschuhe, entweder dickere Hose oder Sommerhose + Fahrradleggings und Winterschuhe, reicht vollkommen aus für -14°C @ 20~30 km/h, nix Motoradhelm oder Sturmmaske :no:

Lilly ist ja fit wie ein schwein ^^

btw.
ich muss mich jedesmal einloggen um in deinem forum was zu schreiben.

cya

ne, ich weiss einfach nciht, über was ich posten soll.
euch interessiert doch so was

Freuen wir uns auf die Cupfinals im Nationalstadion!

Intrum-Arena, Bern, 24. Mai 2009. Der Mastercard Swiss-Austrian Top Soccer League Cup UBS Final zwischen dem BSC ATAG Ernst & Young Boys und dem FC Nova-Roche Basel ist angesagt.

Im Hinblick auf diesen Traumfinal hat die Stadionverwaltung auf Druck der Fanclubs die Zuschauerkapazität der Arena auf stattliche 5'500 erhöht. Möglich wurde dies durch den kurzfristigen Umbau von 1000 Luxury-VIP-Lounge Plätzen in 500 Comfort-VIP-Lounge Plätze. Man wolle solch wichtige Spiele auch für das Proletariat zugänglich machen, verkündete sichtlich stolz Pedro Güller, der neue kolumbianische Manager der Intrum-Arena Management & Event AG an der Medienkonferenz im Vorfeld des Finals. Eine Truppe aus Marketingfachleuten der AG hatte den Umbau - trotz je zwei linken Händen - in rekordverdächtigen 3 Wochen bewerkstelligt. Mit diesem Abstecher in berufsfremde Gefilde konnten die Werber gerade noch ihren Absturz in die Arbeitslosigkeit verhindern. Diese drohte plötzlich, nachdem auch der letzte Quadratzentimeter an Stadion- und Trikotfläche vermarketet war und die Stadt keine Baubewilligung für zusätzliche elektronische Werbeanzeigetafeln auf dem Dach der Arena erteilt hatte.

5'000 VIPs und 500 Proleten, die so glücklich waren, eines der begehrten 850fränkigen Tickets zu ergattern, sitzen nun erwartungsvoll in ihren Loungesesseln, hinter getönten Glasscheiben, rund um lachsbrötchen- und champagnerglasbelegte gelbschwarze Salontischchen und fiebern dem Einmarsch der Mannschaften durch die überdimensionierte Coop-Naturaplan-Olivenöl-Flasche ins Stadion entgegen.

Juve-Rückkehrer Gimenez bringt den FCNRB bereits in der 10. Minute in Führung, nachdem AEYB-Goalie Wölfli sich einmal mehr als nicht Mastercard-Swiss-Austrian-Top-Soccer-League-tauglich erweist. Er irrt bei einem Flankenball völlig hilflos im Strafraum umher und der doch schon leicht angegraute Oldie im Chemieteam braucht nur noch einzuschieben. Doch nun scheint die 1to1-Energy-Werbung auf den Unterhosen die Boys aus Bern zu beflügeln. Mehr und mehr drängen sie den Gegener zurück und schaffen kurz vor der Pause durch einen Abstauber von Rama den verdienten Ausgleich. In der 2. Halbzeit plätschert das Spiel analog zu den VIPs in den Loungen vor sich hin, kaum einer bekommt mit, wie Hakan Yakin in der 63. Minute für seine 25. Rote Karte geehrt wird und schon gar keiner mehr sieht das doch so sehenswerte Siegestor für die Berner durch einen herrlichen Freistoss Dos Reis' in 75. Minute, genau zu Beginn der Credit-Suisse-AEYB-Viertelstunde. Die Investoren verhandeln längst mit den VIPs über neue Grossaufträge, die VIPs sorgen sich vor allem um ihre TV-Präsenz und die Proleten irren sowieso seit Spielbeginn auf der vergeblichen Suche nach einem YB-Wurst/Bier-Stand durch die Gänge der Intrum-Arena. Es soll übrigens der erste Cupfinal mit YB-Beteiligung gewesen sein, an dem ein gewisser "Tisu" nicht dabei war.

Am folgenen Sonntag besuchen 12'000 begeisterte Fans im Neufeld das Erstligaderby zwischen dem FC Bern und dem FC Thun. Die Oberländer gewinnen übrigens 4:3, Tisu war hier dabei.

nicht, oder`? :D

mfG mitsho

PS: dieser Text ist rein willkürlich gewählt, da er einfach so aus der Zwischenablage kopiert ist! Ich habe keine Ahnung, welche infos er beinhaltet etc.! Alle klagen werden aufgrund dieses Textes abgelehnt. Wir danken ihnen für ihr verständnis ;)

eben darum ;) (um wieder auf die normale postlänge zurückzukehren ;))

spampolice.gif

WER MIT WIDERSPRICHT, DER SOLL FÜRCHTEN:

meteor.gif

mfG mitsho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben