• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho dt :hy:

bei uns is das Wetter genauso: (sch)eis(s)kalt, tiefstehende Sonne dass man kaum was sieht und obendrein noch glatt. Gut dass ich Ferien hab und net unbedingt raus muss :D

@deggendorf
benutzt doch mal die suchfuntkion :p

deggendorf selber hat um die 30 000 einwohner, mit landkreis ca 100 000

cya

<-- kann nicht Deutsch sprechen, darum auch 4 Fremdsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Latein :D

Deggendorf, wo liegt denn das in Bayern genau? Also nenn mal auch irgendwas größeres :D

-5° :eek: da will ich hin :) Bei uns sind es tagsüber schlappe -1 oder sogar 0 ... das ist mies :( ich will kälte :cry: so ab -6° wirds erst schön :D

Was interessiert mich Deggendorf, wenn ich Basel kenne?
übrigens ein bisschen mehr Einwohner als dein Deggendorf (mit der detuschen und franz. Agglo kommts auf die 250 - 300 000 glaub. ;)))

trotzdem ists kalt und ich verbrauch ein Nastuchpäcklein um das andere .... :(

mfG mitsho

Ach, Basel, was ist den das für ein Dörfchen? Also da ist mir Wien mit 1,7 Millionen Einwohnern lieber.

Und Deggendorf hat meiner Info nach irgendwas mit Schifahrn zu tun. Also etwas mehr als am Gefrierpunkt zu kratzen sollte da schon drin sein. Der Schnee aus der Schneekanone ist ja nicht wirklich das wahre. Also wäre es durchaus fair, Temparaturen zu tauschen.

Ihr mit euren paar Einwohnerleins :rolleyes: Kommt zu mir, nach Berlin da tanzt der Bär :D Dafür ist es auch zu warm :( Ich will strengen Frost!!! :go:

...oder gleich zu mir nach Ahrensfelde! :D

(Btw, wer das auf der Karte findet, kriegt bei nem Besuch nen Bierkasten geschenkt
deal_2.gif
- Lilly ist aber ausgenommen :P )

@Lilly: Heut nacht sollen es -10°C und weniger werden - übernachtest du da draußen im Zelt im Garten? :hammer:

@Holchen: Nastuchpäcklein??? :irre: :lol:

he, das ist normale mundart, wie nennt ihr denn das?
und ich will ja jetzt nicht sagen, wer in der Champions League ist, der FC Basel oder Austria Wien. Und die riesige ChemieIndustrie von Wien will îch ja nicht ansprechen ;) .

mfG mitsho

@Red Havoc: Spielverderber :p

-10° in der Nacht, toll, da schlaf ich, da hab ich nix von...tagsüber war ja nicht mal ein Minus mehr vorhanden, kein Wunder, dass ich in der Schule bloß im T-Shirt unterwegs war :)

@ lilly lol in der schule? :) ich war gestern abend band kontest in wien da war ich bei -10 ° celsius um mitternacht genauso vor der tür ^^

@ijob gratz zum geburi ;)
aber echt, die Glitzerrüstung sieht ja lol aus ;)) (also dein momentaner heutiger Avatar) ;))

mfG mitsho

Von mir auch ein dickes Gratz! :kiss: :)

Aber der Avatar sieht echt fesch aus ^^

TigerSeele schrieb:
@Red Havoc: Spielverderber :p

-10° in der Nacht, toll, da schlaf ich, da hab ich nix von...tagsüber war ja nicht mal ein Minus mehr vorhanden, kein Wunder, dass ich in der Schule bloß im T-Shirt unterwegs war :)

:eek: du harter pursche ^^

thx leutz :D:kiss:

ganz dickes bussi an lilly :kiss:

so ne glitzer rüstung brücht ich auch im RL dann würden mehr typen an mich denken :lol:

hmm .... @ paul ein dickes :fu: oda doch ein :kiss: ? :confused: ich kann mcih net entscheiden :D

thx ^^

hehe meine zähne sind supi weiss ;) aber ich denk ich werd vorher wohl ne rohe zwiebel essen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben