• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr carnivoren Primaten, ihr! :p Der Mensch is ein Allesfresser. ;)

Bzw. Zwiebeln rulen auch. Und Knoblauch noch mehr
fart.gif

alles, was nicht im Wasser lebt ist superb/beuatiful/best/köstlich/delicieux/... :)

nr, Ich kann einfach keinen Fisch ausstehen ;)

och die normalen fische kann ich noch essen, aber tintenfischen, calamaris, muscheln und was weiß ich noch kommt's mir hoch ^^

aber hummer möchte ich doch mal probieren

cya

Hummer ist goil :) Da musst du am besten mal eine Tour an der Südküste Englands machen, da bekommst du das Ding sau frisch...wenn du wirklich nur Hummer ohne viel Schnickschnack testen willst, dann kannst du den auch frisch gekocht kaufen, zwar musst du den selber kaputt kriegen, aber du kommst da billig an das Zeugs ran :)
Fisch im allgemeinen auch, geräucherter Aal :D, Dorsch in Senfsauce :), Barsch gebraten, Hecht gedünstet, Forelle blau *mjam*
Muscheln gehen eigentlich, sind nur verdammt glibberig, nur ab und an, kann man so ein Ding runterwürgen, nur leibgericht wirds trotzdem nicht...
Das einzige was ich noch nicht probiert hatte ist Sushi, aber ganz in der nähe gibt es so einen Fischhacker, da werd ich irgendwann man hinziehen...
Und damit, guten Hunger :D

Naja, immer wenn ich Fisch probiere find ichs einfach nicht gut ;) sollen doch zurück ins Wasser. Wenn dann doch etwas gutes Mexikanisches, Fondue oder Raclette (Walliser Spez. ;))), oder sonst waas gutes, Älplermakronen for example.

Aber doch kein Fisch ... :)

mfG mitsho

heyheyhey leutz :D fish rulez unendlich :)

bzw. es ist halt so das fisch net so saftig ist wie fleisch stimmt schon ;)

aber ein leben ohne fisch ........... wie wäre das denn?

Eben Fisch ist goil :D

und nun noch in eigener Sache:
RED HAVOC, ES IST ZWAR NACH 18 UHR, ABER MACH DEN RECHNER WIEDER AN :go: :go: :go:

So, musste gesagt werden :)

jaja, schon gut...
hättst ja mal sagen können, dass du erst 18.30 nach Hause kommst. ;)

ach ja, @lilly, havoc hat dich vorhin gesucht ..... :D

ich wusste selbst nicht, dass ich um 18:30 nach hause komme :D

kennt ihr pm's ?? ja ! dann macht es da aus und spamt nicht hier :mad:

:D

mein Spamthread in meinem Froum, da kann ich spammen, wie ich will :p

Außerdem hatte ich ihm schon 1PM via D2.de, 1PM via PK und 1Mail geschickt ;)

Achja, die Mail, die hab ich noch nich gelesen... :D
Manno is das anstrengend alle Mitteilungen von dir zu finden und zu löschen, ich glaub wir tauschen mal Telefonnummern aus, das is einfacher. (Denn wenn´s über Telefon nicht geht, bin ich entweder gar nich da oder im Internet bzw. ICQ ;) ).

Btw, du hast offentlich nicht noch ne Mail an meinen Arcor-Account geschickt, oder? :irre:

Darf ich die werten Herren darauf aufmerksam machen, dass hier seit 5 Tagen nicht mehr gespamt wurde? Ihr habt wohl was Anständiges zu tun?

Schämt euch! :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben