• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß ich auch, aber wenn das zeug nunmal da war und ich verloren hatte...

uiuiui :D mäxchen? ich kenn nur boschen :)

kann mir mal einer sagen wie man dieses sauf-würfelspielchen spielt? :)

dann kann ich auch meines mal bei bedarf erklären ^^

Sei froh, dass es kein Kräuterlikör war, oder schlimmer noch Rhaki/Ouzo *würg*
pukey_2.gif
- da enspricht der Alkoholgehalt der Wahrscheinlichkeit hinterher kotzen zu müssen. ;)

Wodka- oder Bacardi-Mixgetränke sind gut - da wird man besoffen und merkt´s net so schnell. Die bringen auch am meisten Laune.
trink4[1].gif

Du würfelst mit 2 Würfeln....jeweils die höhere Zahl zählt als Zehner, die andere als Einer --> 31, 32, 41, 42, ... , 65, dann kommen die Pasche, 1ner, 2er, 3er, ... , 6er, und zum Schluss 21 (Mäxchen).
Es gilt immer höher zu Würfeln als der Vorman. Man würfelt, schaut unterm Würfelbecher nach und gibt weiter (ich habe jetzt 65 gewürfelt) dann kann ich entweder niedrieger sagen, also 64 oder so, wenn dann der Nachfolgende nachschaut hat er verloren. Ich kann auch genau den Wert sagen, wenn er mir nicht glaubt und nachschaut hat er verloren. Oder ich sag 1er Pasch, wenn er dann nachschaut, hab ich verloren.
(Angenommen ich sag die Wahrheit), dann hat der Nachbar die Möglichkeit mir zu glauben und zu Würfeln, dann muss er aber was höheres weitergeben, oder er glaubt mir, schaut nicht nach und würfelt auch nicht, sondern reicht den Becher einfach weiter und sagt 1er Pasch. Oder er glaubt mir nicht und schaut nach.
Beim Weiterreichen wird es genauso behandelt, als hätte er gewürfelt, also Wert niedriger oder gleich --> Misstrauer verloren, Wert höher --> Weiterreicher verloren.
Dies geht aber nur bis zum Mäxchen, dann kann man nur sagen "glaub ich" --> einmal verloren oder "glaub ich nicht", dann schaut er nach: Entweder es ist ein Mäxchen, dann hat er doppelt verloren --> doppelte Strafe oder er hat recht, dann wird der Mäxchen-Sager auch normal bestraft...

So das ist es in etwa, hoffe ihr verstehts...

@Red Havoc: Ungemixt, Ouzo hatten wir auch mal auf ner Fahrt, ging auch...

hehe gut :D genau das ist boschen ^^

bei uns ist nur 31 der rucksack das zweithöchste und 21 ist maja das höchste und zählt in jeder hinsicht doppelt :p

jaja wir alle leben in deutschland und in jedem land heißen die saufspiele anders :rolleyes: :D

na dann prost :bersi:

egal :D entergebniss ist das gleiche :bersi: muss ich mehr sagen? :D

btw. @ lilly ich bin dieses jahr eventuell in münchen rock in park :)

ich sag nur mettallica ;) wie wärs wenn du auch mal hinschaust? dann könnt ich dich mal unter den tisch saufen ^^

:irre: und wie soll ich von Berlin nach München kommen? Vor allem wann?

ohhhhhhhhhhh mein gottttttttttttt!!!!
da bekomm ich einfach nen ganzkörper-krampf
rock in park is net in münchen des is ungefähr 150km drüber und die stadt nennt sich nürnberg (ich muss es wissen von da komm ich nämlich)

also nich münchen sondern nürnberg :no:

wayne ^^

@lilly
willst du mich nicht mal besuchen ? ijob labbert eh nur über die bibel ^^

cya

sodeylohey :D das ist schon mal gut zu wissen ;)

ich hab das ganze mal mit nem routenplaner errechnet .....

sind ~ 439 km :D schaffst doch locker :D

immerhin muss ich 575 km berappen :) und ich find da könntest du auch mal was für mcih tun :D

mach schnell deinen führerschein :p und dann hop nach nürnberg ^^

DarthPaul schrieb:
wayne ^^

@lilly
willst du mich nicht mal besuchen ? ijob labbert eh nur über die bibel ^^

cya

sorry für doppelpost aba ob du glaubst oda net ich hab shcon in der biebel gelesen :p das buch ist eigentlcih gar nit so schlecht wenn man die richtigen stellen erwischt bzw. muss man so ne lektüre halt auch verstehen ^^

nur ich werd unseren kleinen mod ne general überhohlung unterziehen :D

sprich dann bin ich champ und er fallen ^^ :p

:lol: <-- fängt schon mal an zu lachen :D

@Paul: Wo tust du denn nochmals wohnen???

@Ijob: Nürnberg hört sich schon besser an, ist aber noch nicht perfekt :D

na im perfektesten ort für deinen besuch: viele drogen, viele besoffene und den einzigen rl-spammer ^^

Deggendorf :D

:lol: :lol: :lol:

Greetz an die Weltstadt Depp...ähm... Deggendorf!!! :D :p

Btw, wo liegt das eigentlich? Und wieviele Einwohner habt ihr da? Ortschaften mit "...dorf" hinten klingen immer irgendwie wie die berühmten drei Häuser und ne Tankstelle an ner Straße. :D

@Lilly:

Man tut nich tun. :no: Tun tut man nur, wenn man nicht deutsch sprechen tun kann. :irre:

Also ich glaube Deggendorf ist der große blaue Punkt auf der Weltkarte. Oder warn das die Weltmeere?

Und so nebenbei, was soll das komische Pic? Weiß der Staff nicht, dass ich 18xx Posts habe und es dementsprechen ewig dauert, bis ich ein anderes Pic bekomme?

sie haben die avatare geändert, mein liebr quandia ....

und ists in wien auch so schön graues Wetter...

*hatschi* scheissdregg.....

Deppendorf, ja wo liegt denn das?

und noch einen guten Tag (während mir meine Nase fast wegläuft)...

mfG mitsho

Also das Wetter bei uns musst du sehn: Keine einzige Wolke, die Sonne scheint bis zum geht nicht mehr, und -5 Grad um 12:00 Mittag. Ich fühl mich wie im falschen Film*frier*.

Und deggendorf liegt irgendwo in Deutschland(Genauer weiß ichs selbst net)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben