• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er sich vorher zugedröhnt hat dann tut's nimmer weh wenn er gegen baum knallt ^^

wieso seid ihr euch da so sicher? und ausserdem tönt ski laufen so was von beschissen, man sagt nämlich (jedenfalls in der zivilisierten AlpenWelt [CH+A]) immer noch Ski (oder Snowboard) fahren.....

mfg mitsho

wenn er sich vorher zugedröhnt hat dann tut's nimmer weh wenn er gegen baum knallt ^^

wieso seid ihr euch da so sicher?

Erfahrung ;) (zumindest bei Paul, ich kann net Ski laufen)

und ausserdem tönt ski laufen so was von beschissen, man sagt nämlich (jedenfalls in der zivilisierten AlpenWelt [CH+A]) immer noch Ski (oder Snowboard) fahren.....

Hehe... hast recht, sagt man in der zivilisierten Nicht-Alpen-Welt auch, aber im Grunde kann man beides, Ski laufen und Ski fahren. Und es gibt ja auch ne Sportart, die Skilanglauf genannt wird :D

Btw, "tönt" klingt auch komisch... ;)

is halt dialekt ;)
und bei skilanglauf weglassen, jedenfalls ist es so sicher auch beim IOC eingetragen....

hat sich hier ein thema eingeschlichen ? :eek:

abknallen !!! :flame:

@havoc
besoffen bin ich noch nicht ski gefahren o_O. wir zeit das ich das nachhole :clown:

cya

ist doch egal, wir machen einmal ne ausnahme,

ausserdem rat ich euch, zu snöben, das ist eh viel geiler.

dadadadadadadam wir snöben (*in der Melodie von Wir kiffen-raab*)
dadadadadadadam wir boarden
dadadadadadadam wir singen
dadadadadadadam wir spinnen
....

:D

...und er hatte einen kleinen Schnidelwutz. :D :p

:hy: re :D :(

Ich hab alles gesehen, gelesen und gehört, was ihr gemacht habt :D

:eek: :eek: Ach du Schreck... los, Leute, editiert schnell eure Posts, dann gib´s keine Beweise mehr!
mischief.gif
:D

Btw, welcome back Lilly :hy:

:hy: lilly

wie war der urlaub ?

btw.
ich bin unschuldig ! die anderen haben mich gezwungen es zu machen :flame: :D

DarthPaul schrieb:
wie war der urlaub ?
Gut, aber besonders hat die Fahrt reingeschlagen...da ist mir fast der Wodka sympatisch geworden, so oft hab ich mit nem Kumpel verloren und wir mussten trinken (ca. 1/4 der Flasche haben wir geleert, die anderen 6 Leute haben ein weiteres 1/4 vernichtet...--> danach war die volle Flasche nur noch halbvoll) :) Ansonsten super Ski gefahren, nirgendwo gegen, nix verrenkt, fit wie schwein halt :D

DarthPaul schrieb:
nur ein 1/4 l ?? ihr pfeifen :lol: :p :D
hat schon gereicht für den Abend, außerdem war es unter den Augen der Lehrkräfte... ;)

aber ich wurde eh nur so vom "Pech" verfolgt: zu ner runde Mäxchen (Würfelspiel) dazugesetzt, Würfel bekommen, verloren, irgendnen Obstler bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben