• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Alles Gute zum Geburtstag Red Havoc :hy: :D

hab nen neuen coolen Spruch gefunden :D
"Wenn man ausser der Reihe schwätzt-kriegt man ein Paddel drüber! Aus dem Fenster sehen und träumen-da gibt´s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren-schon paddel ich euch eins."

üh, gratz von mir,

aber jetzt habt ihr grad recht gespanmmt, nicht?

mfG mitsho

Danke, danke Leutz :D

Heut hat sich die Frage beantwortet, wie mein Avatar denn zum Geburtstag ausschaut... ich muss schon sagen, is lustig :lol: . Wie´n Sylvesterknaller, der gerade hochgeht. :D

*virtuell mit allen anstoß* Cheers!
beerchug.gif

Hi Red Havoc!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ich wünsche dir alles gute und bleib gesund!!!
Und wie fühlt man sich, wen man schon wieder 1 jahr älter geworden ist? ;)
Ich hoffe du hast kein zu großen Kater bekommen... :D ;)

@TigerSeele
Jo Linux ist net schlecht aber schwer wen man keine ahnung davon hatt.... (kopfamrauchen) :(
Ja es freud mich auch euch bzw mich mal wieder zu lesen! :clown:
Mmm.... viel arbeit hattes du ja nicht grade wen ich mir so die Mod Guides anschaue....
Es wird glaube ich mal wieder Zeit das ich mal wieder ein parr schreibe!

@All
Wünsche euch auch alles gute und drück die daumen das entlich der dumme 1.10 rauskomt!!!!

MFG: RELATIV

Och, Linux ist ganz ok, ich habs schon gemocht, als mein Indianer erste Rauchzeichen gab, jetzt, da ich auch mit Shell bischen gebastelt hab, gefällts mir richtig gut :D

Hi Tiger!

Naja noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, zumindest hab ich noch keinen fallen gesehen.
Na dann komm vorbei und bring mir es bei. :)
So muß nun leider wieder schluß machen. :(
Macht nicht's was ich auch nicht machen würde...!
H.A.N.D. :)

MFG: RELATIV

RELATIV schrieb:
Hi Red Havoc!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ich wünsche dir alles gute und bleib gesund!!!
Und wie fühlt man sich, wen man schon wieder 1 jahr älter geworden ist? ;)
Ich hoffe du hast kein zu großen Kater bekommen... :D ;)

Dankeschön
Man fühlt sich eigentlich nicht wesentlich älter, bin genauso wie vorher. :)
Und nein, hab keinen Kater bekommen, wollte ja gar kein neues Haustier zum Burzeltag. ;) :D

alles gute nachträglich Havoc, das Alter kommt still und leise ;) sieh dich vor ;)

hihi ^^, aber lilly 100 € sind doch ein bißchen viel um nur auf einen button zu drücken. immerhin war's ein bißchen lustig, einfach mal zu closen anstatt ständig die blöden fragen zu beantworten :D

Jo, ist lustig, aber wenn man das angenehme noch mit 100€ verbindet ist es noch schöner :D

dann geh arbeiten :p auf den straßenstrich verdienste locker 100 € in 20 minuten :D

:irre: bevor ich auf den Strich gehe, gehe ich lieber zur Pr0n industrie :irre:

Klär mich mal auf, was ist denn die Pr0n Industrie? :confused:

Aha. Also sowas wie´n zweiter Sachsen-Paule denn? :D

[edit]upps, sollte jetzt keine Anspielung sein
uhoh.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben