• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Havoc!

;) Das hab iich mir schon gedacht das ihr erst mit 1.10 weiter macht.
Hehehe mein KdN Mod ist jetzt schon zu 3/4 fertig! :D
Ne da ich ja kein Internet mehr habe kan ich mich auch nicht um das andere Forum kümmern und selbst wen würde ich euch doch nicht im stich lassen, den ihr habt mir doch soooo viel beigebracht über's D2Exp Moden.
Naja bin grade dabei zu Hause ein Linux Server auf zu bauen (zz noch ohne Internet anschluß).
Arg das Internetkaffe wo ich jetzt bin ist zimlich teuer 1€ für 15 Min. :(
Naja wie auch immer ich grüße noch alle und wünsche allen alles gute und gibt nicht das Moden auf.

MFG: RELATIV
PS: Das wird jetzt erst wieder lange zeit dauern bis ich mich wieder melden kan sorry und vergest mich bitte nicht! :)

RELATIV schrieb:
:top: sowas rult :D

:hy: RELATIV, schön dich mal wieder zu sehen :hy: :D

Hehe, bin mal gespannt wann der Mod weitergemoddet wird :D

@Pluck: Du bist ja auch schön doof, sowas seinen Eltern zu zeigen :p

he lilly hast du nicht lust nach münchen zu kommen ^^

genau lilly vertritt mich :rolleyes: von berlin nach münchen isses ja nich weit :rollleyes:

einfach mal so gefragt, wann wäre das denn? :confused:

mensch das werden aber jetz immer ärgere einzeiler..reisst euch mal am riemen

:D:D:D:D:D:D

Ich glaub ich bin im IRC... :irre:

Spämmt mal bidde etwas weniger, es is immer blöd wenn man nur alle 24 Stunden hier rein schaut und dann immer zwei Seiten zurückblättern muss. :rolleyes:

So ne geistreiche Bemerkung musste ja jetzt kommen :rolleyes: :D

Das Niveau sinkt von Tag zu Tag ;)

Pluck: Bild her :go:

Red Havoc: Bild? (ja, ich weiß, ich kenn dich schon) :)

@Lilly: Wir sind mit dem Niveau schon ganz unten, also kann es nur noch aufwärts gehen ;)

Btw, ich hab keine Digitalkamera und auch nicht wirklich Lust, extra zum Fotographen zu rennen, von daher wird´s schwierig, nen Bild von mir aufzutreiben...
Ich bleibe einfach unsichtbar :D

Red Havoc schrieb:
Btw, ich hab keine Digitalkamera und auch nicht wirklich Lust, extra zum Fotographen zu rennen, von daher wird´s schwierig, nen Bild von mir aufzutreiben...
Ich bleibe einfach unsichtbar :D
Hmm, schade :D Aber vielleicht hat ja jemand von dem Berlintreffen dich abgelichtet, dann nur ausschneiden :D

so, ich fahr jetz weg zu nem kumpel, mal sehn, vielleicht bring ich ja paar bilder mit :D

ich bin zurück aus münchen :) war das ein super treffen und ordentlich gebechert hamma a :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben