• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarthPaul schrieb:
ich hab mit dem nichts am hut. lilly will da mitmachen :D
ich will da so viel mitmachen, wie auf den Strich zu gehen, nämlich gar net ;)
Und sächsisch red i a net :p

na solange du dein ding unter kontrolle hast, brauchst du nichts zu sagen :D

Hab heute endlich mal nen Bild von mir online gekriegt :eek: Is zwar kein herkömmliches Bild aber...

*CLICK*

...des ham wir vor ner Woche im Physik-Labor bei uns aufgenommen ^^
Is ne Aufnahme mit ner Wärmebild-Kamera (Infrarot-Thermografie-Kamera is die exakte Bezeichnung) aufgenommen, die man normalerweise für andere Sachen verwendet (Dichtheitsprüfung an Bauwerken, Wärmeentwicklung an Maschinen etc.), aber wir konnten halt der Versuchung nicht wiederstehen, uns mal selbst abzulichten. :D

Hab auf Wunsch eines Kumpels noch ein paar andere hochgeladen, die zeigen aber nicht mich, sondern einige meiner Kommilitonen:

*Click1*
*Click2*
*Click3*

Die Gruppe, die heute den Versuch hatte hat glaube ich auch nocmal Bilder gemacht, mal sehen ob ich an die rankomme. ;)

so 'ne schweinerei. du kommst sofort her und gehst für mich work0rn ^^

Ich hab auch grade schwer gearbeitet (zwei Postings über Dlls), da wäre doch eigentlich ne Gehaltserhöhng fällig? :D Und wann krieg ich eigentlich den nächsten Avatar?

Naja, ich gönn jetzt meinem Druiden erstmal ne Runde Beddelned ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben