Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hast du ja gut gemachtRed Havoc schrieb:Ich hab auch grade schwer gearbeitet (zwei Postings über Dlls), da wäre doch eigentlich ne Gehaltserhöhng fällig?Und wann krieg ich eigentlich den nächsten Avatar?
Du postest einfach in die falschen ThreadsDarthPaul schrieb:naja bis ich mal wieder ein picup habe vergehen noch jahre. da ist wohl ein picdown wahrscheinlicher ^^![]()
Nee, die rechte zum Post abziehen/hinzufügen hab ich nichtpcpilot schrieb:für über 4400 posts muss man aber auch ne menge gespammt haben ^^ oder haste dir da einfach ne null dran gehängt?![]()