• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Havoc schrieb:
Ich hab auch grade schwer gearbeitet (zwei Postings über Dlls), da wäre doch eigentlich ne Gehaltserhöhng fällig? :D Und wann krieg ich eigentlich den nächsten Avatar?
hast du ja gut gemacht :top: ;)
ich werde mir das gleich ma durchlesen...

champs können keine picups bekommen oder? KaRn z.B. hat über 2k posts und ist immernoch bzw. wieder "Goatman"
aber warum? ist das so schwer, dass champs trotzdem noch picups bekommen können?.... naja versteh wer will :rolleyes:

Die sachen die du mir beibringst, kann ich später anderen beibringen, so sparst du doch zeit oder seh ich das falsch? :D

ich werd jetzt erstma lesen... juchu :clown:

- pcpilot

War ja ned so gemeint. ;) Neuen Avatar krieg ich schon irgendwann, hab ja auch erst schlappe 670 Posts.

Champs Pic-Uppen auch irgendwann ;) Und Red Havoc ist außerdem kein Champ :)

naja bis ich mal wieder ein picup habe vergehen noch jahre. da ist wohl ein picdown wahrscheinlicher ^^ :D

DarthPaul schrieb:
naja bis ich mal wieder ein picup habe vergehen noch jahre. da ist wohl ein picdown wahrscheinlicher ^^ :D
Du postest einfach in die falschen Threads ;)

für über 4400 posts muss man aber auch ne menge gespammt haben ^^ oder haste dir da einfach ne null dran gehängt? :lol:

pcpilot schrieb:
für über 4400 posts muss man aber auch ne menge gespammt haben ^^ oder haste dir da einfach ne null dran gehängt? :lol:
Nee, die rechte zum Post abziehen/hinzufügen hab ich nicht :(

Alles selbst erarbeitet :) Aber der hauptspammanteil ging eh durch Löschung von Threads, Forum Bug usw. drauf, von daher ist nur noch ein geringer Teil der Posts Hardcorespam, vieles ist sachliches, manches auch Fun :)

hätte ich denn postabzug nicht gekriegt wäre ich jetzt über tausend ^^

Schonmal als Vorwarnung: Ab Sonntag bin ich für ca. 2 1/2 Wochen verreist ;)

Schon mal viel Spaß :hy:

Btw, kriegen wir eigentlich nen Mod, der hier ab und an reinschaut? Ich stell mir nämlich vor, dass ansonsten viel Zeugs gepostet wird, dass hier net hingehört sondern in andere Foren.

Btw, hat jemand Lust heut abend mit mir den zwoten Akt in der Beta durchzuzoggn? :) Bei Interesse bidde PM.

nen speziellen Mod weiß ich nicht - und falls keiner reinschaut, auch egal, dann werden die halt maximal in 2 Wochen verzug verschoben :)

ich sag mal servus :hy: fahre übers wochenende auf ein rl-treffen

cya

nana was soll den das :no: bin ich paar tage beschäftigt undk einer kümmert sich um diesen thread :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben