• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo tigerchen :D

bin auch mal wieda da nur stell dich drauf ein das du mich in den nächsten 6 wochen nicht bis selten siehst und das auch nur wenns gut geht :( komm am do auf die grenze :p

noch 3 latein stunden, 0 referate und 8 tage bis zum pc :santa: :WD :WD :tree: :WD

endlich das deutsch referat hinter mir :flopp:

jo ich werd auf die ungarische grenze versetzt :( ergo kein weihnachten und kein silvester zuhause :( aba wenigstens erleb ich ques maturaball :) für den hätt ich gemordet :D

:lol: Krassi :tree:

@Ijob: Was sollst du denn bei der ungarischen Grenze, ich dachte du bist Krämer oder sowas in der Art :(

Ja, du bist dumm, weil du die News nicht auf Diablo2.de liest :p

Nun..da es ja aus dem Forum keinen Ruecklink nach D2 gibt...sieht man die News ja auch nie...

..so schwer ist das ja auch nich zwei Favoriten zu erstellen. :go:

scroll mal im Forum ganz nach unten, da isn Link nach diablo2.de :autsch:

Gut versteck0rt, gell? :D

Btw, sollten sich in nächster Zeit Problem-Threads zur MMCL häufen, dann kann man ja immer noch nen entsprechendes Topic erstellen - wobei, ich hab mir solche Mühe gegeben mit den ganzen Erläuterungen, das wollt ich eigentlich vermeiden. :cry:

Sonst seh ich erstmal keinen Grund, warum wir hier so´n Topic bräuchten... ;)

ist doch alles klar und deutlich, wenn die leute den link finden.... :rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben