• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele schrieb:
@Ijob: Was sollst du denn bei der ungarischen Grenze, ich dachte du bist Krämer oder sowas in der Art :(

eigentlich bin ich einzelhandelskaufmann in nem elektrofachgeschäft aba dem bund ist das doch scheiss egal :p btw. das hier ist für lange zeit mein letzter post :( ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein neues jahr wenn cih mcih nimma meld

Tschüß, frohe Weihnachten und lass dich nicht unterkriegen :)

Ihr habt das Glück, dass ihr nicht jedes Jahr wieder zum Bund müsst,
bei uns in der Schweiz haben wir jedes Jahr 3 Wochen das Vergnügen :(

Tjo :p

Dafür hört man auch kaum was von Auslandseinsätzen der Schweizer Armee ;)

Tatsache..hab den Link gefudnen..lol
aber wieso macht man nicht einfach das logo oben links 2teilig....diablo2.de für die hauptseite....das forum fürs foren home
das hab ich zig ml schon versucht :-.)

:lol: na fein, dass du den Link auch gefunden hast :)

@Krassi: KA ;)

Hab die SIg noch n bisschen auffälliger gemacht, hypnotisierend! da müssen die draufklicken!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben