• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey :) so ich bin das erste mal wieder zu hause :)

naja thx für die verabschiedungen :) so schlimm ist es eigentlich gar nicht :)

btw. nur kurz zum thema berufsherr

sooo dumm ist die überlegung nicht wenn man wirklcih z.B. kosovo geht denn da bekommt man als normaler rekrut im monat schon ~ 3000 € und die kann man dort unten beim besten willen nicht ausgeben :)

man muss halt nur ein halbes jahr ohne unterbrechung unten bleiben da fürht kein weg vorbei :)

MFG Ijob

Die 3000€ hängen aber sicherlich auch mit der Tätigkeit ab, denn ich kann mir vorstellen, dass ein Soldat, der "draußen" unterwegs ist, mehr bekommt als nen Koch oder so...

Jedenfalls würde ich so das "bis zu x€" bei dem Info-Wisch der Bundwehr verstehen :eek:

Aber schön, dass es dir gut geht :D

Nun,alleine für die Auslandstätigkeit gibts nen fetten Bonus, weiss ich noch vom Kumpel, als er in Italien und Kanada war..

Auslandseinsätze bezahlt die Bundeswehr ziemlich gut... hab das von verschiedenen Leuten gehört. Die 3000€ für´n Einsatz in nem Krisengebiet sind durchaus realistisch. :eek:

Also in diesem Sinne... auf nach Afghanistan. :clown:

naja ein kleines berifsrisiko ist aber immerhin noch verbunden ;) darum bin ich zur marine gegangen. das risiko ist da weit aus kleiner :D

Jo, in den Irak will wohl keiner gern....

@Paul: Was machst denn so da bei der Marine? Antriebstechnik wie gewünscht?

Antriebstechnik...hmmm...

Klingt ja interessant. :) Darfst du da den zigtausend PS starken Schiffsmotoren zu Leibe rücken? :eek:

Btw, mein nächstes zählendes Posting wird historisch. :clown:

Gogogo :)

Bin ja vor allen Dingen gespannt, was du mit der Überraschung oder so meintest :p

Öhm, eigentlich nix... ;)

Aber nichstdestotrotz, vor 12 Minuten, also 22:54 Ortszeit ist´s dann passiert: 1000 Postings in den D2.de Foren. :eek: :eek: Wenn dat mal nüscht is. :D

*virtuell einen süffigen Sekt ausgeb* :bersi:

ich hoffe doch mal;) obwohl es schon den einen oder anderen anschiß schon gab bzw. liegestützen :D

Jep. Fröhliche Weinachten ihr Säcke!

http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/wmann.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben