hihi die kälte hasse ich auch^^
sommer is die schönste zeit^^
lieber schwitzen als frieren^^
hm allergien ... joa hab nen paar^^
insektengift (bienen wespen und hornissen sind nciht gut für mich^^)
katzen (naja in 34h 3mal niesen halt ich aus^^)
gräser (hm niesen und städig tränende augen mit resutierender voller nase^^)
kräuter (siehe gräser)
getreide ( hm niesen, tränende augen, anschwellen der augen lieder, weiter war ich noch nie irgend wann käme wohl atem not bis ausfall und x_x )
sonne ( rötung der haut, schneller sonnenbrand und dann wie jeder andere mensch nur bissel schneller - größten teils in der pubertät abgeklungen)
jo das müssten alle sein
^^
bei dem ganzen grühnzeug nur die pollen - habe aber keinen heuschnupfen nur diese allergien *g
tjo an sich is aber das insenktengift das schlimmste^^
ab und zu mückenstiche mit 5cm durchmesser^^ so alle 2 jahre mal *g
aber bienen und so gezeugs is nicht gut^^
wenn die mir in den hals stecken würden müsst ich in minuten zum artz und mich spritzen lassen
hätte ich bei meinem bein keine spritze bekommen (in den arm^^) wäre ich wohl nciht hier
aber war erst 1 tag später da - hab nen freund den kann ne biene in den kleinen zeh stechen und wenn er dann nicht innerhalb von 10-15 min seine spritze hat würde er ersticken
- gut das es bei mir nicht so krass is
jo und normale krankheiten ... hm bis auf 1-3 vorgeteuschte(*g da mach ich aber nciht mehr
) in den letzten 3 jahren wohl auch keine^^
jedenfall nix das ich hätte zuhause bleiben müssen
achja nicht zu vergessen zu niedrigen blutdruck habsch auch nocht^^
gut das mein hobby is möglichst nix draußen zu machen wo man sich dann auch noch bewegen muss *g (und dick bin cih auch nciht^^)
hm joa das zu meinen allergien und sonsten kraheitssinntomen die das körperliche betreffen *g
s