• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm modder anfänge ... noch mitten drin :D
außer uniques (hab ich nach ca 10 kapiert bis auf den tbl eintrag^^) RW´s (tbl eintrag *g) grafiken mit dataordner und cuberecipes kann ich eigendlich herzlich wenig *g
aber zum helfen reichts :)

hm mal sehen ob ich jetzt die ganzen cube recipes mit den morph pots übersetzen kann :flame:
wenn jens das den erlaubt :p

bzw mal lernen wie man ne mpq entpackt ^^ - habsch immernoch nciht raus hihi^^
gleich ma nochma in den guide schauen (zum 6ten ma *g)

MPQ extrahieren ist nun wirklich keine Kunst ;)

Kannst gerne die 1800 Cuberezepte auflisten wenn du Spaß dran hast :diablo:

jo habsch was zu tun
zudem is das dank excel auch keine kust^^

einfach die einzelnen zutaten "ersetzten"
den die namen muss ich ja nicht änder da dein mod schon in englisch is^^
dann die affixtabellen von PlanetDiablo dazu das jeder weiß was was bedeutet und erwähnen das die zahlen in snej andere sind aber die grund eigenschaften die gleichen sind :)
wird nen laaanger thread^^

Juhu alles klärchen jetzt hat das auch mit dem Big inventory vom Pk gefunzt.
Ich könnte mich :wand: weil ich die dc6 Datein nicht in data/global/Ui/Panel sondern in data/Ui/Panel gepackt hatte. :wand: Ok diesmal hat auch die Inventory.txt gefunzt.

Pk is :top:

haemmerhead

SamusAran schrieb:
bzw mal lernen wie man ne mpq entpackt ^^ - habsch immernoch nciht raus hihi^^
gleich ma nochma in den guide schauen (zum 6ten ma *g)

verwendest du zufällig den "MPQ 2k" der im guide behandelt wird?
versuchs mal mit dem "MPQ Viewer" das ist doch wesentlich einfacher.
Hoffe doch ich verwechsle da nichts ;)

@Haemmerhead
Super, hat doch geklappt :)
hast du jetzt erstmal alle Fehler raus oder sind noch mehr!?
Hab grad nichts weiter vor, könnt dir ja auch beim suchen helfen!

@Snej42 @SamusAran
was habt ihr denn vor, wenn ich fragen darf, doch nicht etwa einen 1800 zeilen post?!?

Tenhi

Hier habt Probleme mit eurem Platz im Inventar? Ich habe die Lösung:
diablo2.jpg
Ihr wollt ebenfalls Ein vergrößertes Inventar? Dann überweist 1000 Euro an mein Schweizer Nummernkonto

ist übrigens mein neuer d2-WoW-Hack;)

Wie Wow-Hack?

Hast du vielleicht noch eine Readme zu deinem Screen, für mich, der nicht wirklich weiß was es damit auf sich hat.

kann mir zwar was denken, aber möchts jetzt schon genau wissen,aber nicht auf Latein! ;)

Tenhi

hat was

Tenhi schrieb:
Wie Wow-Hack?

Hast du vielleicht noch eine Readme zu deinem Screen, für mich, der nicht wirklich weiß was es damit auf sich hat.

kann mir zwar was denken, aber möchts jetzt schon genau wissen,aber nicht auf Latein! ;)

Tenhi

hat was

das sind Bags aus WoW in d2 implementiert;)

Ja ich sehe schon, meine Frage war:"was es damit auf sich hat"?
Haben diese eine Funktion, kann man dort Items verstauen, wie benutzt man sie etc..:rolleyes:

Wenn ja wie hast du das gemacht? oder erlaubst du dir einen spass :)

och es ist doch zum kotzen man freut sich das es funzt 10 Minuten später geht wieder garnichts mehr. grrrrrrr

@tenhi: keine angst, nicht in diesem forum ^^ und ich hab das nicht vor, nur samus

@deus: wär schon cool irgendwie ^^ wo wir hier grad nen wow-typen rumlaufen haben mal eine frage: wie siehts eigentlich mit der höhe der grundgebühr aus? keine lust irgendwo zu suchen ^^

habe um genau 17:00 angefangen
und muss es nur noch posten^^

bin gerade am leerzeilen machen (scrollrad drehen, linke maus taste klicken, enter, und von vorne und das nur 1350 mal^^)

ähm der post hat dann ähm? ma rechnen^^
ca 2720 zeilen bei einer bildschirm auflösung von 1024x768

tjo so gesehen fertig ca 30 min^^

snej42 schrieb:
@tenhi: keine angst, nicht in diesem forum ^^ und ich hab das nicht vor, nur samus

@deus: wär schon cool irgendwie ^^ wo wir hier grad nen wow-typen rumlaufen haben mal eine frage: wie siehts eigentlich mit der höhe der grundgebühr aus? keine lust irgendwo zu suchen ^^

du meinst monatsgebühr?
die steht noch nicht fest

1. WoW saugt
2. WoW stinkt
3. WoW ist doof
4. Noch Fragen?
5. :p

@Tenhi: Ich war mal im Gezi, schon meinte der Uffz ich solle noch für nen Kameraden was mittippen, da ich so schnell tippe etc.... Das ist doch nicht mehr normal ;) Manchmal dachte ich, da gibts nur Tasten Such System :eek:

Nee, in so eine Schreibstube will ich nicht, jedenfalls jetzt noch nicht ;)

@ DeusDeorum
was treibt einen nur dazu nen armen D2 modder zu verarschen :lol:
ich bin aber auch sooo naiv :autsch:

@ TigerSeele

Ich würd mal sagen, man hat von dir gehört
Originally Signatur by TigerSeele
<DARCK_LORD>tigerseele, du bist eine maschine :D <-- IRC
:) ,ich versteh schon, für sowas braucht man nicht zum Bund zu gehen, würde mich auch stören.
Obwohl ich früher manchmal lieber im Gezi oder der KpFü gesessen (?) hätte als im Matsch!

TigerSeele schrieb:
1. WoW saugt
2. WoW stinkt
3. WoW ist doof
4. Noch Fragen?
5. :p

Begründung?
was soll an WoW schlechter sein, als an d2? dass man nicht modden kann?:rolleyes:
ich habe die erfahrung gemacht, dass WoW alles 1000mal besser macht als d2
vor allem die nichtpowergamer/dupe/hackuser werden jede menge Spass mit WoW haben

@tenhi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben