• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 4.0

Rüstung - eth - Sockel: 3
Balrogleder - (def: 1104) (eth) (sox (3)) dragonstarz3-whiteethsox

preisvorstellung? :D
 
Servus! :hy:

Was stellst du dir für die 4sox Archon vor?

Grüße,

Pi
 
Geht in Ordnung. TA kommt dann morgen/heute im Laufe des Tages :) .
 
Hey. Wieviel willst du denn für die Tiamats Rüge haben? Wäre auch an den Lichtsäbel interessiert. Hab ne IST Rune und/oder paar niedrigere Runen ab Amn zum handeln, und ein paar Edelsteine..
 
Hey. Wieviel willst du denn für die Tiamats Rüge haben? Wäre auch an den Lichtsäbel interessiert. Hab ne IST Rune und/oder paar niedrigere Runen ab Amn zum handeln, und ein paar Edelsteine..

Für symbolische 3 Pgms kannst beides haben. Ist Tiamats für deinen Zealer? Probier es mal aus, ist aber mehr ein Fun-Shield, nciht wirklich ernsthaft zu gerbauchen.
 
Ja, ist für den Zealer^^.. was heißt "symbolisch" ? :D hab im moment nur 2 pgs, und ein paar makellose. Können wir uns da einigen? ;)

€: Grad nen dritten gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich bräuchte den Oculus und die Vipern, hab aber an Runen nur ne Pul, darf ich mit PG's ergänzen?
Sag an wie viele wenn. derzeit hab ich so 36 Stück ...
 
Jo, die beiden sind je Pul und da die Ladder schon fortgeschritten ist, werte ich die mit je 6 Pgms. Also 12 Pgms oder 2 Pul. Mach TA wenn`s passt.
 
hey, ich nochmal :)
wollte mal nach ca. Preisen fragen für:
eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)
Glimmerscherbe
und Ondals Weisheit
lg^^
 
Glimmerscherbe kriegst du so, aber nur weil du mein "Lehrling" bist:D , die Pala Skiller haben einen Festpreis von 1 Ist, kosten überall soviel, auch im b-net, weiß grad nicht, ob das überhaupt so sinnvoll ist, für deinen Fana Zealer, ich glaub max Dmg charms jeder Art bringen da mehr. Ondals soll jetzt für deinen Kumpel (sorc) sein? Du hast dir doch irgendwo Occu ertraded? Warum dann noch Ondals? Das ist ein 2-Hand Stab oder gehts ihm da um die 5% mehr Erfahrung? (dann ok)
Was dein Zealer noch haben sollte, ist etwas Gift Schaden, irgendwoher (vlt. durch einen Charm?) und hast auch auf fhr (schnellere Erholung nach Treffer) geachtet? So 48 solltest du mindestens anpeilen.

Edit: Ich geh gleich on, dann kannst die Sachen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab es nicht früher geschafft. TA-Daten kommen gleich per PM.
 
Zurück
Oben